Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Neusprech • vor 1 Jahr

Wenn diese unsägliche Zeit überstanden und die Trümmer gerade beseitigt, werden (wieder einmal) viele Leute sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst". Die Täter werden sagen: "Wir haben auf Befehl gehandelt " und die Presse ihre schmutzigen rotgrünen Hände in Unschuld waschen. Die gleichgeschaltete Justiz wird sich wieder damit herausreden, dass alles zu dieser Zeit eben geltendes Recht gewesen ist. Vielleicht werden ein paar aus dem Führungskreis zu läppischen Strafen verurteilt. In etwa wie die Initiatoren der Grenzmörder und des DDR Regimes,

NICHTS haben die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt. Absolut NICHTS.

Stunning Greenhorn • vor 1 Jahr

Ergänzung: Das ist kein deutsches Problem, sondern es lässt sich in zahlreichen Ländern beobachten, zum Beispiel auch in Österreich. Lassen Sie uns anstreben, die Grenzen zwischen unseren Ländern gedanklich zu streichen. Wir haben lebensbedrohliche Probleme über unsere Nationen hinaus, darunter Regierungen die nicht nur bereit sind, ihren Bevölkerungen zu schaden, sondern offenbar auch, sie zu töten.

Obidiah Hoppelpopp • vor 1 Jahr

Fast völlige Zustimmung, bis auf den Teil im ersten Satz "Wenn diese unsägliche Zeit überstanden ist........". Daran glaube ich nicht mehr.

Marie Curie • vor 1 Jahr

Ich bin SICHER, dass wir auf eine gute Zukunft zusteuern. Wir sind keineswegs machtlos. In diese fürchterliche Situation sind wir nur geraten, weil wir seit vielen Jahrzehnten Schuldgefühle eingebläut bekommen, um uns manipulieren zu können. Wenn es doch jemand wagt, für seine eigenen Interessen einzustehen, wird derjenige mit antiweißen Verleumdungen wie "Nazi" sozial gelyncht. Das ist der BEWEIS, dass Wort sehr mächtig sind. Das Wort "antiweiß" ist mächtig, ich sage nur "ImpfZWANG", nicht "Impfpflicht", ich sage nur "spritzen", nicht "impfen".

Außerdem erschaffen wir mit unseren Gedanken die Realität. Warum wohl kommt nur Mord und Todschlag im Fernsehen und warum wohl werden wir pausenlos mit negativen Sachen geradezu bombardiert.

DIE MATRIX ZERFÄLLT (Analyse mit Marvin Alberg)
https://www.youtube.com/wat...

Lumpazi Vagabundus • vor 1 Jahr

Die gute Zukunft ist vorbei, als Grünrot an die Macht kam.
Inflation, Energiepreise, höchste Steuern, Genderisietung, exorbitanter Anstieg von moslimischen Menschen, Zweckentfremdung der Sozialsysteme, der Kranken und Rentenkasse.....
Tischland ist am A.....
Die unter 60jährigen werden es noch voll auskosten, die 30jährigrn werden in meinem Alter (60+) ärmlicher , leben, als der kleinste DDR Bürger in den 60igern.

Carl-Vincent • vor 1 Jahr

Ich glaube auch nicht mehr daran. Neulich las ich einen Satz, der es trifft:
"Normal is not coming back. Jesus is."

Hans B. • vor 1 Jahr

.....Normal is not coming back. Jesus is......

Was ist denn das für eine Sprache? Unterhält man sich jetzt hier so?

Carl-Vincent • vor 1 Jahr

Entschuldigung. Den las ich so im Original. Er bedeutet: Das "Normale" kommt nicht zurück. Aber Jesus!

zahlenonkel • vor 1 Jahr

Doch… es wird vorbeigehen … wie immer… die Frage ist nur wann….

Vasary • vor 1 Jahr

Absolute Zustimmung - wieder einmal. Nur, was das Vergehen von dieser "unsäglicher Zeit" angeht habe ich meine Zweifel. Die nächste Katastrophe steht ja schon in den Startlöchern und so geht es immer weiter und weiter.

Felix Kling • vor 1 Jahr

Hallo Herr Reitschuster, es sieht in Wirklichkeit noch viel schlimmer aus in Deutschland im Gesundheitswesen. Aber man kann es sich offensichtlich trotzdem leisten erfahrene Mitarbeiter, die nicht gespritzt sind, am Ende ihrer "Genesenenzeit", nicht etwa zu kündigen, sondern unbezahlt ins "Frei" zu stellen. Man kann in diesem Land Menschen einfach so, die Lebensgrundlage von Menschen zerstören und es interessiert niemanden!
Achselzucken und "tja, ich kann's auch nicht ändern" ist alles was man bekommt.

zahlenonkel • vor 1 Jahr

Die Pflegebranche ist bereits zusammengebrochen! Und stellt auch schon die ambulante Pflege einfach ein!
Das ist bereits jetzt tatsächlicher realer Fakt!
Keine Prognose! Der Zustand ist bereits eingetreten! Das System kann sich nicht mehr um die Alten Kümmern!
Panik Karlchen interessiert das aber nicht! Einfach nur ein widerlicher abscheulicher Mensch!!!
Wie kann man diesen Kerl entlassen der seinen Job völlig vorbei an jeglicher Realität ausübt!??

Stop Bush and Clinton • vor 1 Jahr

Da hätte er tatsächlich mal einen guten Grund, Panik zu machen ("wir haben keine Prlegekräfte mehr! Wir werden alle sterben!!! Wenn wir nicht sofort den Impfwahn aufheben stirbt die Oma!!!!!"), und ignoriert es einfach... Stattdessen kommt er dann wieder mit einer frei erfundenen Affenpocken-Panikdemie-Plandemie.

didiwalther • vor 1 Jahr

Die einzige gefährliche Affenpocke heißt mit Vornamen Karl.!

emilnolde • vor 1 Jahr

ich hab mal den spruch gehört : den drück ich aus wie'n kippe !

Muelli • vor 1 Jahr

Sie wissen schon, dass Herr Lauterbach gesagt hat, dass durch die Affenpocken keine Pandemie zu befürchten ist? Letzte Woche bei Markus Lanz im ZDF.

Craig Unshallach • vor 1 Jahr

Ach Gottchen, hat er das gesagt, ja ?

Was weiß dieser Hampelmann denn schon ? Wie oft hat dieser Glaskugelpoliteur schon einen derartig hanebüchednen Unsinn verzapft ?

Wissen sie das denn schon ?

Mal im Ernst; Wie bekloppt muss man sein, um diesem Typ zuzuhören ? Und um wiviel bekoppter muss man sein, das Geschwätz dieses Irren für voll zu nehmen ?

Auch wenn ich Anglizismen eher ablehne, aber dieser passt einfach so gut: Leute wie sie sind einfach lost.

Muelli • vor 1 Jahr

Im Kommentar auf den ich mich bezog wurde gesagt er (Lauterbach) "kommt mit der Affenpocken PLandemie". Ich wollte nur belegen, dass das nicht stimmt. Dafür ist es sogar irrelevant was er weiß und was ich von ihm halte.

didiwalther • vor 1 Jahr

Sie wissen aber schon, dass Lauterbach für diese 54 Affenpocken Fälle bereits 200.000 Impfdosen bestellt hat.? Diese Tatsache ist der Beweis, dass dieser Möchtegern Minister ausschließlich die Interessen der Pharmaindustrie bedient.

Muelli • vor 1 Jahr

Eigentlich nicht. Das kann man jetzt vielleicht als "Wort im Mund umdrehen" deuten, soll es aber nicht sein und ist wichtig zu verstehen. Man impft nicht bei Erkrankung sondern vorbeugend. Für die 54 Fälle ist es also schon zu spät. Bestellt wurde für alle potenziell Gefährdeten. Das sind vermutlich weit mehr als 54. Wenn man zu viel bestellt hat wird man sich weniger ärgern als wenn man am Ende zu wenig hat meiner Meinung nach.

leo • vor 1 Jahr

Es ist wohl so gewollt scheint mir fast so ...

Schaut Euch mal das Project 2030 und die Vision2030 vom WEF dauzu an (letzteres ist auch verfügbar auch als kruzes Video auf YT).
Dort heiß es (so in etwa) "wir brachen keine Krankehäuser mehr da wir nun vorbeugend und zielgerichtet impfen und Nanobots im Körper in der Gesundheritsbrachne nutzen"

Hans B. • vor 1 Jahr

So lange die Leute mit einem Achselzucken damit durchkommen machen sie alles richtig.

Hans-Hasso Stamer • vor 1 Jahr

Die Realität ist: 79 Montagsspaziergänger in Erkner. Gut, einige Autofahrer hupen solidarisch. Aber einer ist ausgestiegen und aggressiv geworden. So sieht es aus: ein kleiner Teil weiß was läuft, ein kleiner Teil ist Impffanatiker, und die große Mehrheit interessiert es nicht. Sie halten die Schnauze und tun, was verlangt wird. Wie sah es in der DDR aus? 39 Jahre lang genauso.

Das ist die Realität, und Lauterbach und Co. wissen das und kommen deshalb damit durch.

Guest • vor 1 Jahr
TJ • vor 1 Jahr

Es muss und es wird alles zusammenbrechen. Et voila - Lockdown!

emilnolde • vor 1 Jahr

und die krankenkassen - 200 milliarden miese !

kein wunder, wenn deutschlant jeden monat zig tausende ausländer ins land bringt und natürlich vorzüglich mit allem versorgt.

die einheimischen sollen die schnauze halten und einfach nur das tun, was man ihnen sagt !

ihr bekommt euren krieg noch, jede wette

Der Applaus für die Pflegekräfte ist lange verhallt , außer den tollen Hochglanzbildern und den leeren Versprechen einzelner Politiker ist nichts übrig geblieben.
Viele arbeiteten schon vor der Plandemie an ihrer Leistungsgrenze und darüber hinaus.
Ich habe große Achtung vor jedem Einzelnen , der in diesem Job arbeitet und ich finde es zum kotzen , dass die Angst um ihren Job ausgenutzt wurde und diese Menschen als Versuchskaninchen missbraucht worden sind.
Könnten wir doch Alle hier in diesem Land Politiker werden , keiner brauchte sich dann für die eigenen Fehltritte
und Lügen zu verantworten.
Edited : An alle Medien , die nicht willens sind hier ehrliche Aufklärungsarbeit zu leisten , schaltet Eure Sender bitte zum Allgemeinwohl ab.

Patrick • vor 1 Jahr

"Viele arbeiteten schon vor der Plandemie an ihrer Leistungsgrenze und darüber hinaus."
Finde auch "schön", dass man ab 2020 alles was vorher war vergessen hat, z.B. Grippewelle 17/18 und dort an oder über der Leistungsgrenze gearbeitet wurde. Hat aber ab Frühjahr 2020 mit dem "Todesvirus" Corona niemanden mehr interessiert, selbst Leute aus dem Gesundheitswesen haben gefühlt Paranoia bekommen und mich beschimpft oder in sozialen Medien blockiert etc. "Geh doch mal in unsere KH, siehst du wie schlimm es ist"

TJ • vor 1 Jahr

"Geh doch mal in unsere KH, siehst du wie schlimm es ist"

Hatte ich letztes Jahr auch, so eine "Begegnung" - nach 2 Minuten Recherche stellte sich heraus, dass es in dem besagten KH (wo die "Disskussionspartnerin" arbeitete) lediglich 3 Intensivbetten gab, von denen eins mit Covidpatient belegt war, dessen Impfstatus unbekannt war. Schlimm - gaaanz schlimm. Bei einem Einzugsgebiet von ca 50.000 - 80.000 Einwohnern.

Hans B. • vor 1 Jahr

Wer hat vor der Plandemie an der Leistungsgrenze gearbeitet und wo?

Patrick • vor 1 Jahr

Gab ja (vergessene) Berichte, dass es in der Grippewelle 17/18 in den Krankenhäusern so zuging

Helmut Wenger • vor 1 Jahr

volle Zustimmung, aber die Sender brauchen die gar nicht abschalten, an ALLE: schaltet eure Fernseher aus, auf jeden FALL alle Nachrichten!!! aus, aus, aus

Hans B. • vor 1 Jahr

Es wäre en Katastrophe wenn die Sender abgeschaltet würden. Dann würde nämlich niemand mehr etwas mitkriegen was die Führer vorhaben und die könnten unbeobachtet alles tun was sie wollten.

Die , die dann ohne Sender nichts mehr "mitkriegen" , haben es mit Sender schon nicht mitbekommen.
Und seit wann berichten diese Sender über die wahren "Vorhaben" der "Führer" die ohnehin machen was sie wollen ?

Ru Runner • vor 1 Jahr

Ich nicht. Der Job ist ziemlich gut bezahlt und die Altenpfleger die ich gesehen habe machten meistens Pause. Dieses ewige Geschrei wegen Überlastung kann ich nicht mehr hören.

Diesel • vor 1 Jahr

Meine Schwester arbeitet in einer med. Einrichtung. Ein Wahnsinn, wenn sie berichtet, wie viele (gerade Jüngere, so um die 30) nach der 3. Inj. ständig krank sind. Wie viele freiwillig dort bereits gekündigt haben, um dieser Zwangs-Spritze zu entgehen. Und wie mancher sich quasi unter Tränen "impfen" ließ, weil er seinen Beruf nicht verlieren kann oder ganz einfach seinen Beruf liebt. Dasselbe berichtet auch ein Nachbar von mir. Er ist Altenpfleger (35 J.) und seit der Zwangs-Spritze nur noch krank.

Und bei mir auf der Arbeit sind es fast ausschließlich die jüngeren Kollegen, welche nach der 3. Spritze ständig irgendwie krank sind. C. hatten auch alle "geimpften" Kollegen. Und die "Impf"-Propaganda läuft unvermindert weiter und weiter. Alles wird unter den Tepppich gekehrt und verschleiert und gelogen. Verbrecher. Punkt.

TutHierNixZurSache • vor 1 Jahr

Der deutsche liebt nur eins, die Arbeit. "Die Genese von Vorstellungen und Wirklichkeiten deutscher Volksgemeinschaft seit dem 19. Jahrhundert in den Blick nehmend entwickelt er den überzeugenden Gedanken, dass sich die nationalsozialistische Volksgemeinschaft um eine besondere ideologische, aber materiell grundierte rassistisch-antisemitisch aufgeladene Einstellung zur Arbeit entfalten konnte. In ihrer nationalsozialistischen Deutung enthielt Arbeit das Herrschaftsversprechen für den rassereinen deutschen Jedermann und wurde damit zu einem wesentlichen Element des religiös anmutenden Glaubens an die messianischen Verheißungen Hitlers." Dr. Peter Schyga. Über die Volksgemeinschaft der Deutschen, Nomos. Der Autor gehört zu Spurensuche eV, einem Verein, der die Zwangsarbeiter und KZ des militärisch industriellen Komplexes im Harz erforscht, mit mehr oder weniger Erfolg.

Helmut Wenger • vor 1 Jahr

ja, das kann ich ganz ähnlich berichten.

TJ • vor 1 Jahr

Kann ich alles nur bestätigen!

Muelli • vor 1 Jahr

Das ist interessant. Deckt sich gar nicht mit meinem Umfeld. Alle geimpft, die meisten dreifach, und niemand mehr krank als vorher. Und das sind insgesamt locker 40 Leute, die ja selber auch wieder andere Leute kennen. Nichts negatives über die Impfung gehört.

alexM • vor 1 Jahr

Was erwarten die Leute sich eigentlich wenn sie sich ein Medikament spritzen lassen dessen Funktion es ist die Zellen des Körpers dazu zu zwingen in grossen Quantitäten und über eine unbestimmte Zeit Giftstoffe zu produzieren die sich dann im Körper und in den Organen verteilen? Ich meine, das grenzt doch an Wahnsinn!

Stunning Greenhorn • vor 1 Jahr

Zur Reaktion von Presse, Funk und Fernsehen: "Die einsetzende Stille war ohrenbetäubend." (Henning Mankell) Gott sei euch gnädig. Für das Ausmaß eurer Schuld wird man einst neue Begriffe und Konzepte schaffen müssen.

Lutz Schneider • vor 1 Jahr

Die Studie beschäftigt sich nur mit den leichten Nebenwirkungen direkt nach der Impfung. Was ist mit den sehr vielen schweren Nebenwirkungen, die erst später eintreten, wie Herzmuskelentzündung, Schlaganfall, Herzinfarkt etc. oder gar Tod??? Wann wird das endlich untersucht und aufgeklärt?

TJ • vor 1 Jahr

"...schwere Nebenwirkungen ... Herzmuskelentzündung, Schlaganfall, Herzinfarkt etc. oder gar Tod..."

Nur weil vllt. eine Korrelation besteht, ist noch längst keine Kausalität bewiesen.

Wie sagte letztes Jahr ein südafrikanischer Arzt/ eine südafrikanische Ärztin?:
'So funktionieren moderne Biowaffen.'
Der Nachweis der Kausalität ist schwierig bis gar nicht möglich.
Und genau aus diesem Grund sind das alles (unbewiesene) Verdachtsfälle.

"Schönstes" Beispiel: eine Angestellte von mir hatte nach 2. Impfung Schlaganfall. Nix zu finden. Herzecho ergab ein PFO (Persistierendes Foramen ovale - ein ovales Loch in der Herzscheidewand, welches ca 25% der Menschen haben). Ihr wurde mitgeteilt (von einer Kardiologin!!!), dass dies die Ursache sei. Das venöse Blut vermische sich mit dem arteriellen und so würden Blutgerinnsel entstehen (sic!), welche dann den Schlaganfall auslösen. Wenn so der Wortlaut war (meine medizinisch gebildete Angestellte schwört, dass es so war), gehört die Kollegin eigentlich angezeigt. Mehr (fachlichen) Schwachsinn kann man dem (vermeinlichen) Laien nicht auftischen.

Die Thromben kommen ganz klar woanders her!
Nur können sie auf Grund des PFO ungehindert ins Gehirn gelangen.
Und wo könnten die Thromben herkommen?

Lies nach bei Pfizer/Astra/ etc. .

Abgesehen davon finde ich die o.g. Zahlen eher noch zu niedrig.
Von meinen (geimpften/geboosterten) Angestellten waren 6 von 7 nach "Impfung" mindestens 2x an Corona(!) erkrankt - und zwar nicht nur für 2 Tage.

Jay • vor 1 Jahr

Das ist nichts Neues. Bei der 2. und allen nachfolgenden Spritzen reagiert das Immunsystem heftiger, da es den Vorgang „erkennt.“
Beten hilft. Und zwar folgende Sätze: Der Nutzen der Impfung überwiegt die Risiken. Nebenwirkungen sind sehr selten oder laut Covid Kalle nicht vorhanden. Impfen ist Liebe. Impfen ist Solidarität. Wer schwere Impfschäden oder den Tod erleidet, ist ein Märtyrer*in. Es lohnt sich für die Gemeinschaft diesen schweren Weg zu gehen.
Mein Verständnis für Ärzte und Pflegepersonal neigt sich übrigens dem Ende zu!
Warum testen sie sich noch? Warum lassen sie sich gegen ihren Willen „impfen?“ Warum lassen sie sich erpressen und mit Almosen abspeisen?
Sie hätten doch die Macht. Arbeit niedergelegt. Nach 12 h hat sich‘s mit der Impfpflicht…..

Betty • vor 1 Jahr

Die meisten Ärzte und Pfleger sind nach wie vor pro Impfung, warum sollten sie die Arbeit niederlegen? Ich habe vor kurzem einen Facharzt in meiner Umgebung gesucht. Es gab nur einen, der auf seiner Internetseite nicht als erstes damit geworben hat, dass man sich auch in seiner Praxis gegen Covid impfen lassen kann. War übrigens eine Fachrichtung, die vor Corona garantiert nie geimpft hat.

Hans B. • vor 1 Jahr

Ist nunmal ein riesen Geschäft für Ärzte.

Egon Schreiner • vor 1 Jahr

Nach dem Auffliegen des Corona-Betruges werden diese Ärzte beruflich vor dem Nichts stehen. Denn keiner braucht jene Ärzte mehr. Praxen leer, KH leer...