Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Und morgen verbreiten die selben Sender die Affenpockenpanik.

Felix • vor 1 Jahr

Da Deutschland nur noch eine Bananenrepublik ist, passen Affenpocken perfekt.

Gerd Müller • vor 1 Jahr

Wer schaut noch ARD oder ZDF? Staatsfunk, schade um jede Kilowattstunde und dann noch für den Preis. Nein Danke.
Wer Propaganda schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Außerdem sollte man die parasitäre Politkaste und die Lügenpresse komplett abschalten.

Schwabe • vor 1 Jahr

Der letzte Beitrag bei Brisant mit den Bildern der echten Pocken und einer Ortsausgangstafel; In Richtung Affenpocken oben und unten Covid-19, fehlten nur noch die gestellten Sargtransporte in Italien oder Wuhan.

AmitO • vor 1 Jahr

Immerhin klingt es lustiger als Coronapanik!

Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Keine Macht den Affen!

preusse 🍌❌ • vor 1 Jahr

zu spät....... die reGIERren schon in Berlin

AmitO • vor 1 Jahr

Macht euch nicht zum Affen!

Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Morgen? Heute!
ZDF:
Biden kauft Millionen Impfdosen gegen die Affenpocken.
WHO empfiehlt vorerst nicht die Massenimpfung wegen der Affenpocken.
Schulen sind nicht vorbereitet auf die Pandemie ab Herbst.

Nein, Herr Kelle, für Optimismus ist es noch zu früh.

Eispickel • vor 1 Jahr

Letzte Meldung ist wohl alles andere als zufällig nachdem heute die StIKo aus Gründen, die ich gerne in Erfahrung bringen würde, doch jetzt tatsächlich die Impfung von Minderjährigen ab 5 empfiehlt.

Sehe schon das Schreiben des Schulleiters meiner Kinder, der uns dazu auffordert, die Kinder impfen zu lassen. Ich hoffe, dass ih den Tag erlebe, an dem all diese Verantwortlichen sich wegen grob fahrlässiger Kindeswohlgefährdung vor Gericht verantworten müssen.

Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Schützen Sie Ihre Kinder! Das ist die naturgegebene Aufgabe der Eltern. Bei Ihnen mache ich mir da keine Sorgen.

TJ • vor 1 Jahr

"Und morgen verbreiten die selben Sender die Affenpockenpanik"

Werden Sie nicht.
Bin gespannt, wenn der Öffentlichkeit gewahr wird, dass in der Corona-Impfsuppe modifizierte (genetisch veränderte) Schimpansen-Adenoviren enthalten sind.
Und - Psst. - VS!

Vero • vor 1 Jahr

... und dann folgt der POCKDOWN!!!

Anton Nymous • vor 1 Jahr

Die nächste Kaffeefahrt. Es hat sich jetzt als Geschäftsmodell etabliert. So traurig.

Dr.Giesebrecht • vor 1 Jahr

Jetzt, wo es so offensichtlich ist, dass die "Maßnahmen" nichts gebracht und eher geschadet haben, kommen sie aus ihren Löchern und werden auf einmal mutig. Das sind doch die selben, denen die Lockdowns am Anfang gar nicht hart genug sein konnten. Mein Respekt gilt denjenigen Medizinern, die von Anfang an die ganzen Corona-Maßnahmen kritisch hinterfragt haben, ungeachtet der Ausgrenzung, die sie dafür erfahren mussten.

Vladimir Kutznetsov • vor 1 Jahr

Moooment, die erste Ratte, Drosten, hat doch das sinkende Schiff, durch seinen Austritt aus dem Beratergremium schon verlassen.!

HGH • vor 1 Jahr

Ja das beherrschen ARD und ZDF bestens. Hass säen gegen Andersdenkende, ganz besonders gegen eine bestimmte Partei. Man ist halt im Fahrwasser der früheren NS-Propaganda.

Wolfbert • vor 1 Jahr

Der einzige Unterschied zu damals ist, dass wir heute dafür eine Propagandasteuer zu entrichten haben.

Guest • vor 1 Jahr
Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Rechtsextrem und linksextrem unterscheiden sich wie eine Grapefruit von einer Pampelmuse.

Dieter Pfisterer • vor 1 Jahr

",dass die Regierenden mal vor die Öffentichkeit treten und ein paar Worte an ihr Volk richten?"

Veto: Ich bin nicht "deren" Volk. Ich bin ordentlicher Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland und habe mit diesen kriminellen Gestalten im politischen Alltag nichts zu tun, ich stehe auch nicht "unter" diesen Verbrechern ("ihr Volk"), und "gehöre" ihnen sowieso nicht.

Der Terror gegen die eigene Bevölkerung ("eigene" bedeutet hier lediglich die Zugehörigkeit, nicht aber das "Eigentum betreffend) eignet sich außerdem nicht, sich zu "entschuldigen", sondern ist von Staatsanwälten aufzuklären geboten. Dringend.

preusse 🍌❌ • vor 1 Jahr

bist du wirklich Staatsbürger dieser BRiD ?
in meinem Ausweis steht nur "deutsch" das steht nichts von einer Staatsbürgerschaft

hottentotte • vor 1 Jahr

Diese BRD ist ein Konstrukt und nach den 4 Mächten kein eigenständiger Staat !

Dieter Pfisterer • vor 1 Jahr

Aus der Quelle des Auswärtigen Amtes:

Erwerb durch eheliche Geburt
Eheliche
Kinder, die zwischen dem 01.01.1914 und dem 31.12.1963 geboren wurden,
erwarben die deutsche Staatsangehörigkeit nur durch den deutschen Vater. (Nur den ersten Absatz von einigen; dieser reicht jedoch schon). Ich bin am 26.9.1959 geboren, und mein Vater war deutscher Staatsbürger. Ich könnte jederzeit aufs Amt und mir eine Staatsbürgerschaftsurkunde ausstellen lassen, wenn es Zweifel gäbe. Die gibt es nicht, egal was in meinem "Pass" oder "Ausweis" zu lesen steht.

Mailstones • vor 1 Jahr

Nicht nur die Regierenden sollten vor ihr Volk treten, v.a. die Presse, diese unsäglichen Medien der Marke öffentlich-rechtlich und die sogenannten "Leitmedien", die für Hetze, Diskriminierung und Spaltung maßgeblich verantwortlich sind.

Diesel • vor 1 Jahr

Ja, ja, was bringt wohl der Herbst. Die MSM und dieses Regime werden uns schon entsprechend abrichten. Jetzt erst einmal alle brav in den Urlaub fahren/fliegen (Darf man "ungeimpft" überhaupt in´s Flugzeug?) lassen, um so ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Quasi als Belohnung. Dann kann der Herbst ja kommen. Affenpocken sind ja schon mal da. So ein bischen. Da geht aber sicher noch was. Und entschuldigen? Sie konnten es doch nicht besser wissen - zu dem Zeitpunkt. Die Guten. Es ist nur noch zum Brechen. Es wird keiner von denen Verantwortung übernehmen. Geheuchelte Kehrtwenden können die stecken lassen. Ich schaue auf diesen TV-Sendern noch nicht einmal mehr den Wetterbericht. Alles Propaganda. edit: Ich werde all denen niemals wieder etwas glauben können. Niemals. Ende.

Dachschatten • vor 1 Jahr

Man darf sogar ungeimpft und ungetestet in Griechenland einreisen/dorthin fliegen.
Nur zurück nach Deutschland, also jedenfalls als Deutscher mit deutschem Pass, wird es schwierig.
Da wird dann ein PCR Test benötigt.
Unfassbar…

preusse 🍌❌ • vor 1 Jahr

(Darf man "ungeimpft" überhaupt in´s Flugzeug?)

das könnte schwierig sein, je nach Airline
Leider gibt es auch noch genug Länder die ungespritze sofort zurückschicken und wenn man pech hat dann kommt man vom Urlaub nicht mehr in dieses Land rein weil die mal wieder alles dicht gemacht haben.........

Eispickel • vor 1 Jahr

Riecht wie eine Nebelkerze bzw. Good Cop-Bad Cop-Inszenierung.

Carité-Professor Willich kritisiert die Corona-Maßnahmen. Dass diese wenig gebracht haben, pfeifen ja inzwischen die Spatzen von den Dächern und die Politiker werden sich allesamt darauf berufen, dass sie es ja nur gut gemeint haben (und die Kaffeefilter-Träger werden das ohnehin nicht glauben wollen). Diese Kritik ist wahrlich keine Heldentat, schlimmer noch...

Sie lenkt augenscheinlich von den wichtigen Ermittlungen von Charité Prof. Matthes ab, der dem die PEI eine Untererfassung von Impfschäden vorgerechnet hat. Das Thema ist aktueller, brisanter und wichtiger, da täglich neue Impfgeschädigte hinzukommen. Wird aber von den MSM unter den Teppich gekehrt und stattdessen jetzt mit kaltem Kaffee aus dem gleichen Haus übertüncht.

Anstatt den unwiderruflich eingetretenen Kollateralschaden von gestern zu definieren, ist es wichtiger, den fortlaufenden Kollateralschaden unverzüglich einzudämmen.

hschulz51 • vor 1 Jahr

Nebelkerzen mit Fakten, die nicht mehr unter den Tisch zu kehren sind. War bei Divigate-1 genauso.
Die Basislügen von allem, angefangen beim PCR-Betrug über das tägliche RKI-Framing und dessen sonstige Lügenmaschen, die andere Zentrallüge über den Fremdschutz einer Piecksung, und und und - werden nicht vergessen und müssen aufgearbeitet werden - sonst wird es nie wieder Vertrauen in der Politik geben können.
Ablenken von den mafiösen Aktivitäten in WHO und EU.

Nehmen wir trotzdem solche Berichte der Primär-Propaganda als kleinen Anfang...

Pepilo • vor 1 Jahr

Genau das habe ich beim lesen der Überschrift auch gedacht, nur Nebelkerzen. Plump gesagt heute hü, morgen hott und dann einfach weiter wie bisher.

Ahnungslos01 • vor 1 Jahr

Prof. Stefan Willich von der Berliner Charité in der Sendung „Berlin
direkt“ zu Wort kommen. Die Regionen in Deutschland, in denen es
Hotspot-Regeln gegeben hat in den vergangenen Monaten, seien von denen,
wo es diese Maßnahmen nicht gab, gar nicht oder kaum zu unterscheiden.
Bämmm!

Hat der Notfallarzt Brandenburg was anderes gesagt? Trotzdem hat er Besuch von der Polizei bekommen. Trotzdem hat er den Verfassungsschutz an den Hacken. Ob dem Prof. Willich gleiches widerfährt? Deutschland erschein mir immer mehr ein Irrenhaus zu werden und in Berlin sitzt die Zentrale!

Amrit Sagar • vor 1 Jahr

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer "Verschwörungstheorie" und der Wahrheit? Antwort: sechs Monate.

OK, in Deutschland braucht es immer etwas länger.

Guest • vor 1 Jahr
Dietmar Ludewig • vor 1 Jahr

Niemand kann sich bei irgendjemand in irgendeiner Form entschuldigen. Hat jemand Schuld auf sich geladen, egal ob große oder weniger große, kann dieser bestenfalls darum bitten, sein Tun/Verhalten zu entschuldigen. "Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit...." ist der Beginn eines der arrogantesten Sätze überhaupt. Ich glaube, Sie haben das Richtige gemeint. Dennoch muss man sich das immer wieder vor Augen halten.

Lucas Fontane • vor 1 Jahr

„Oder wäre es langsam an der Zeit, dass die Regierenden mal vor die Öffentlichkeit treten und ein paar Worte an ihr Volk richten? Sich vielleicht mal entschuldigen.“
Mit einer Entschuldigung soll das abgetan werden?
Für die obengenannte Aufzählung, und die ist längst nicht vollständig.
Für mich wäre das lange nicht genug oder ausreichend! Für mich müsste der Staatsanwalt ran.

EIDGENOSSE • vor 1 Jahr

In der Privatindustrie würde den verantwortlichen Politiker fristlos gekündigt werden.

Dietmar Ludewig • vor 1 Jahr

Lassen wir mal das Wort Industrie weg, so muss man leider erkennen, dass sich ein großer Teil der Politik (respektive der Kreaturen, welche die Politik verkörpern) doch geradezu in Privatbesitz irgendwelcher Stiftungen, NGO, ja sogar Einzelpersonen befindet. 100% Marionetten.

EIDGENOSSE • vor 1 Jahr

Hast recht mit der Industrie. Dort würde man den nicht anstellen, weil man dort produktiv arbeiten muss !

Ingo • vor 1 Jahr

Ging mir als Kritiker der Massnahmen anders. Mir wurde fristlos gekündigt. Vor Gerich hat man sich schliesslich auf eine ordentliche Kündigung geeinigt. Für solche Leute würde ich nie wieder arbeiten!

Manfred Müller 2 • vor 1 Jahr

naja jetzt kommt die Gegenbewegung: Immerhin wurde mit den Covid 19 Impfstoffen auf dem freien markt kein Gewinn erzielt, sondern es wurden nur die Krankenkassen abgezogen. Dr. Wodarg schrieb im Frühjahr 2020 (!): der Test ist die Seuche. hören wir auf zu testen ist die Pandemie vorbei. Hätten die demokratischen Institutionen funktioniert und hätten wir aufrechte Politiker wäre allen viel Leid erspart geblieben.

freidenki • vor 1 Jahr

Millionen Kubikmeter Sondermüll, unzählige Behinderungen und schikanöse Bevormundungen, alles für skrupellose Krisenparasiten. Und 80% der Wähler plus die Nichtwähler haben nichts dagegen. Was für ein scheinheiliges Drecksland.

Klemens Berger • vor 1 Jahr

Da hilft nur noch Revolution.

Stop Bush and Clinton • vor 1 Jahr

Wenn sie jetzt nicht anfangen, zuzugeben, dass sie sich bei Covid-1984 "geirrt" haben, glaubt ihnen keiner mehr, wenn sie sagen, dass bei der tödlichen und extrem ansteckenden Affenpocken-Plandemie Lockdowns, Ausgangssperren und mRNA-"Impfungen" gebraucht werden.
Covid-1984 muss jetzt relativiert werden, damit man ihnen glaubt, dass die neue tödlichste und ansteckendste Panikdemie aller Zeiten viel schlimmer als Covid-1984 ist.

Uwe Borchert • vor 1 Jahr

COVID1984 mutiert langsam zu COVID1933?

Cipolla • vor 1 Jahr

Das sehe ich auch so - reine Taktik.

der goatuppes • vor 1 Jahr

"In dem ZDF-Beitrag wird aus einem Brief des Bundesgesundheitsministers Lauterbach zitiert, der die Bundestagspräsidentin um Zeitaufschub bittet, weil „nicht ausreichende Daten“ vorlägen, um den Erfolg oder Misserfolg der Maßnahmen in den vergangenen zwei Jahren bewerten zu können"
Wenn man keine Daten erheben will,können auch keine Vorliegen.Komischerweise war die Datenlage.für alle Maßnahmen aber ausreichend genug.

AmitO • vor 1 Jahr

Mit ´Tschuldigung von irgendwelchen Pharma-Handpuppen wird nicht ausreichen. Die Zeit ist längst abgelaufen und es wäre einfach nur unglaubwürdig... gut das ist ja nix Neues.
Die Öffis sind auch fertig und das "Zurückrudern" nimmt einem auch niemand ab.

Solange nicht echte und ernste Konsequenzen folgen gibt es (zumindest bei mir) keine Aussöhnung mit dem Staat und den Verantwortlichen.

Zukitten wird das die Spaltung auch nicht mehr. Wer jetzt immer noch den Zeugen Coronas macht, der kann sich von mir aus gehackt legen. Der Zug ist abgefahren.

Stamiac • vor 1 Jahr

das bringt aber nichts mehr! Die ÖR haben als Sprachrohr der Regierenden die Gesellschaft bereits gespalten. Ich kann in meiner Arbeit und noch viel schlimmer in meiner Familie nicht mehr über das Thema reden. Die ÖR haben es verlernt, ohne Gesinnung zu berichten!