Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Ferdinand Weber • vor 1 Jahr

Kein Fremdschutz, das sagt selbst das RKI. Daher ist eine einrichtungsbezogene Impfpflicht nicht vernünftig begründbar. Dieses BVerfG hat sich allerdings von jeder Vernunft verabschiedet und sich zum Abstempelautomaten für Regierungswillkür degradiert. Die Urteilsbegründung ist einfach dumm und an den Haaren herbeigezogen. Dieses Gericht hat fertig. Dieses Gericht kann weg.

Neutralleiter • vor 1 Jahr

Das ist doch der Kern:

Kein Fremdschutz, das sagt selbst das RKI. Daher ist eine einrichtungsbezogene Impfpflicht nicht vernünftig begründbar.
Eben nicht begrünbar!

Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Das BVerfG spricht nicht Recht, sondern macht Politik. Überflüssig zu erwähnen, welche.
Deutschland ist ein Verbrecherstaat, keine Frage. Verbrecher fängt man ein und stellt sie vor Gericht. Das wird nur nie passieren, eher finde ich mich da wieder wegen staatsfeindlicher Hetze.

Doch egal, ich melde weiter, was mich so umtreibt:

EU kündigt „Europäisches Reich“ an!
MAI 20, 2022 ~ NICOLAUS FEST
„Europäisches Reich“: Ein hochrangiger Eurokrat verrät Brüssels Plan für eine offen totalitäre EU! Dieses Regime soll Angriffskriege führen, Europa mit Millionen Afrikanern fluten, die Wirtschaft plansteuern und Kinder aggressiver als je zuvor indoktrinieren.
Hier:
nicolaus-fest (.) de/eu-kuendigt-europaeisches-reich-an/

Ganz kurz: Die Deutschen handeln (vermeintlich) moralisch ohne Rücksicht auf die Folgen für ihr Land. Die Ungarn sehen es pragmatisch und verlieren die eigenen Interessen nicht aus den Augen. Wer es ausführlicher lesen will, ein sehr schöner Artikel hier:

ungarnheute (.) hu/news/meinungsartikel-ein-energieembargo-um-jeden-preis-56085/

Meldung: Der Balaton hat Niedrigwasser, es hat von Januar bis April weniger als die Hälfte der langjährigen Niederschläge gegeben.
Deutsche Presse: Klimawandel, Katastrophe, Erderhitzung, See trocknet aus, wir müssen schneller sein mit denn EE.
Ungarische Presse: Kein Grund zur Besorgnis, in den letzten 100 Jahren war der Wasserstand in genau 67 Jahren noch niedriger.

Doris D • vor 1 Jahr

Es scheint so zu sein, wie Sie es sagen. Aber was soll dann überhaupt noch ein Artikel bewirken, wenn die Verbrecher nicht bestraft werden? Was soll die Aufklärung, wenn alles so weitergeht, wie bisher? Die Pläne eines K.S. und irgendwelcher uns mehr oder weniger bekannten Eliten scheinen doch aufzugehen. Welchen Stellenwert hat Hoffnung für Sie?

Onkel Dapte • vor 1 Jahr

Hoffnung gibt es immer. Ich sehe aber derzeit eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, daß sie erfüllt wird.
Aufklärung ist immer wertvoll, auch wenn sie nichts an den Zuständen ändert. Sie ist aber unverzichtbar für mögliche Veränderungen.
Ok, ich bin nicht mehr (!) der geborene Optimist, der ich sehr lange war.

Doris D • vor 1 Jahr

Vielen Dank, was ist Hoffnung wert, wenn man nicht an ihre Erfüllung glaubt? Was Aufklärung betrifft, bin ich wohl der geborene Pessimist in progress... ;)
Meine Einstellung habe ich aber schon zum Besseren geändert, seit ich Boris Reitschuster`s Seite kenne, die ja auch noch nicht soo alt ist. Wann war das noch, als ihm das Focus Magazin Probleme machte und er nun so eine kreative und erfolgreiche Seite aufgebaut hat? Hm...2019 im Herbst? Oder war es Frühjahr?
Es sind politisch extreme Zeiten, da kann man schon die Hoffnung verlieren, aber bitte nicht den Optimismus! Aber das tun Sie ja auch nicht.

Markus Landgraf • vor 1 Jahr

Es gibt ja den Spruch: "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung." Ist in vielen Fällen durchaus wahr, wie ich finde, da selbst erlebt....

Guest • vor 1 Jahr
Onkel Dapte • vor 1 Jahr

So viele Warums.
Alle lassen sich beantworten, wenn man nur sein Hirn öffnet für das abgrundtief Böse, das nach uns greift.
Ich betrachte Ihre Fragen als rhetorisch gestellt.

Doris D • vor 1 Jahr

Nur die breite Oeffentlichkeit erfährt diese wichtigen Fragen nicht. Frau Zimmermann in die BPK! Oeffentlich machen für`s gemeine Volk!! So sehe ich das!

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

So funktioniert Angst wohl...ich frage mich auch, warum Leute, die Angst haben, nicht versuchen, daraus zu finden. Es ist schrecklich...ich bin leider auch schnell zu verunsichern oder zu verängstigen, aber so kann man nicht leben, geschweige denn, glücklich sein. Man muss sich nicht g e g e n jemanden wehren, sondern sich innerlich loslösen von denen, die einem Angst bewusst Angst machen. Angsttherapien sind heftig, aber sie helfen einem, wenn man es will. Wer weiter verdrängt, tja, tragisch, aber wahr.

Doris D • vor 1 Jahr

Fragen über Fragen !! Wenigstens eine(r) stellt sie. Wir dürfen die Antworten nicht vergessen!! Die "Impferei" zieht sich in die Länge...gewollt? Nur eine Frage mehr...

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Sehe ich mir gerne an, liebe Dagmar. Ich habe schon öfters Reportagen in dem Zusammenhang gesehen, aber kann mir das alles einfach nicht merken, es sinkt nicht ein. Habe wohl auch zu lange "Maske" getragen...;) ich geb nicht auf...:))

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Wenn sich Einzelfälle häufen, sind es dann immernoch nur Einzelfälle? Wie man es drehen mag ;)

Ich habe keine Zahlen, aber mit dem Pflegepersonal, das sich wehrt, haben die Macher wohl nicht gerechnet oder haben nicht hingesehen... Auch nicht, dass man NW nicht alle vertuschen kann...siehe auch Gunter Frank...fällt mir gerade ein. Die Kaltblütigkeit ist nicht zu fassen...naja, wie Du schon sagtest, wer einmal Blut geleckt hat...

Doris D • vor 1 Jahr

Danke, habe es angesehen und finde, es öffnet einem nochmals die Augen. Ich weiss leider nicht, wen Du mit Herrn im Rollstuhl meinst, aber grundsätzlich weiss ich, was Du meinst. Du meinst, es ist nur die Knete? Ein falsches Wort, und die sind doch sicher auch weg vom Fenster...genauso geknechtet, wie das "dumme" Volk. Irgendwie ekelig...

Es klingt zwar hoffnungsvoll, wenn Reiner F. und Viviane von einer Parallelgesellschaft reden, aber bis wir soweit sind...versuchen wir lieber, uns ein wenig privates Glück zu erhalten.

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Die fette Pension können sie spenden an Impfgeschädigte!

...und trotzdem scheint alles nach Plan zu laufen. Kann man nur hoffen, dass noch mehr nicht wählen gehen, aber ich kenne mich nicht aus, da ich lange im Ausland war. Angeblich ist Nicht-Wählen auch keine Lösung, zumal sie sich jetzt wieder was Neues ausdenken...Ersatzstimme...und zweitbeste Wahl soll akzeptiert werden. Manno Mann, die verarschen uns wirklich. Wenn die mal Sitzen, werden sie Zeit zum Aufwachen haben...nix mit Dunkeltuten!!

Von der Leine ist gut...!! ;)

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Wie erpressbar muss Ramelow sein, habe ich mich nicht nur einmal gefragt. Der hat ja auch versucht, auszuscheren und die Raute (wieso heisst sie eigentlich so?) hat ihn aus dem Ausland zurückgepfiffen. What a world our politicians live in?? Da möchte man nicht Mäuschen sein.

Stimmt, die Wahlen waren ein Desaster für sich! Heimlichkeiten Schlechtigkeiten! Das Volk darf höchstens seinen Senf mal dazugeben. Aber lieber frieren als lügen. ;)

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Stimmt, aber sie hat die Finger eigentlich nicht verschränkt, sondern die Enden perfekt zusammengestupst. ;)) Eigentlich nicht lustig, dass O.S. das gleich mal symbolisch zum Besten gegeben hat...aber lachen ist so gesund.

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

na da...

Doris D • vor 1 Jahr

An was für ein Parteiensystem hast Du gedacht? Wie findest Du Die Basis, die wollen ja Demokratie von Unten...ich glaube an gar keine Parteien, aber so schnell können wir die Welt nicht ändern!

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Das stimmt, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Es ist ja egal, wen man wählt, wenn sich die Parteien dann zusammenschliessen. Aber es scheint sich auch niemand wirklich dran zu stören, oder hast Du mehr Informationen?

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Ja, da werden die wohl schon die antiken Schriften gelesen haben. Woher kämen sonst die Parallelen...;)
Ich habe schon öfters jemanden sagen hören, "wenn es keine Folgen hätte, würde ich jemanden umbringen, bzw. erschiessen. Eröffnen wir doch eine neue Diskussion darüber...aber nein, war nur ein Scherz.

Ich habe im "Hinterkopf" immer die unschuldigen Menschen, auf deren Rücken Verbrechen wie selbstverständlich ausgetragen werden. Nun gibt es wenigstens weltweit gesehen, massiven Widerstand und der dürfte den Herrschaften nicht genehm sein.
Ihre Lügen MÜSSEN ans Licht und kommen, und eine noch breitere Oeffentlichkeit erreichen, auch wenn sich meine Hoffnung selbst in Grenzen hält, und es sich anfühlt, als wären wir ohnmächtig, denn immerhin sind weltweit Regierungen und Behörden infiltriert...vom Kommunisten Schwab.

Ich muss es mir immer wieder vor Augen führen, da ich kaum Gesprächspartner im Alltag habe und deshalb meinen spirituellen Neigungen nachgehe - ein schonender Weg und nicht zu unterschätzen, auch nicht von mir selber.

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Ich hoffe, dass sich aber auch mehr Menschen mit Einfluss aufwachen, oder wenigstens ihren Hals wenden und somit zur Aufklärung beitragen! Oder ist das naiv gedacht? :)

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Hab die Liste gefunden, sie war weiter unten, nicht weiter oben.

Doris D • vor 1 Jahr

Also, auf dieser Seite ist die Liste nicht, Dagmar. Ich suche mal weiter.

Doris D • vor 1 Jahr

Ach, liebe Dagmar, das wollte ich eigentlich längst gemacht haben, als Du es selbst erwähntest. Das ist nämlich wirklich eine gute Idee. Allerdings muss ich Dir auch sagen, dass es mir schwer fällt, auf Leute zuzugehen, weil ich nicht missionieren möchte. Wenigstens wird es einem oft so ausgelegt.

Auf alle Fälle werde ich Deine Liste in ein Word Dokument kopieren und verfielfältigt ausdrucken lassen, da ich selber keinen Drucker mehr besitze, seit ich im bDaZ lebe.

Erlaube mir eine Frage - hast Du Deine Liste nochmal von jemandem auf Fehler und Form durchsehen lassen? ich mache es grundsätzlich, da mir Fehler unterlaufen, ohne es zu merken.

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

Wenn es Dir nichts ausmacht, korrigiere ich sie vorher, das macht einen seriöseren Eindruck, wenigstens bei mir wäre es so. Mache ich sehr gerne.

Guest • vor 1 Jahr
Doris D • vor 1 Jahr

so ist`s...aber nur gemeinsam sind wir stark.

Viktor Mindt • vor 1 Jahr

Man muss es so sehen: Die würden sich selbst delegitimieren, wenn sie anders entschieden hätten. Das wäre dann nämlich das offizielle Eingeständnis, dass auch all die Entscheidungen aus der Vergangenheit nichts gebracht haben und auch nicht verfassungskonform waren.

Zudem würde es den Weg für viele zukünftige Verfassungsklagen freimachen und die Kläger würden dann höchstwahrscheinlich Recht bekommen, was wiederum einen Domino-Effekt auslösen würde und die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft ziehen würde (inklusive der Beteiligten aus dem Verfassungsgericht). Ab dann würde das Verfassungsgericht sich selbst abschaffen. Die sind in diesem Sumpf mittlerweile zu tief drin und wollen um jeden Preis Ihr eigenes Fell retten, deshalb können sie nicht anders, als weiter zu lügen und sich da noch tiefer hereinzureiten.

Guest • vor 1 Jahr
Guest • vor 1 Jahr
Guest • vor 1 Jahr
Chardonnay • vor 1 Jahr

Dazu folgende Geschichte:
Eine Frau erzählt ihrer Freundin: Du, ich hab Pech gehabt, meinem Freund ist das Kondom gerissen, nun bin ich schwanger! Aber ein Gutes hat es. Hätten wir kein Kondom benutzt, bekäme ich jetzt Zwillinge!

Soviel zur Verhinderung eines "schweren Verlaufs"!

Guest • vor 1 Jahr
Alfred Ost • vor 1 Jahr

mehr Einladungen zu Festessen?

Guest • vor 1 Jahr
Eva Löhr • vor 1 Jahr

👍😂