Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Selbstverständlich ist der Staatsschutz überfordert.
Es muss ja solche schweren Verbrechen , wie z.B. Spaziergänge aufklären.

Gartenteichbesitzer • vor 2 Jahre

Der Staatsschutz ist mit der Verfolgung von Rechtsextremen überfordert. Hauptsächlich weil es so schwierig ist, überhaupt welche in ausreichender Anzahl zu finden.

Alles für die Heimat® • vor 2 Jahre

Dabei bräuchte der sog. "Staatsschutz" sich nur im eigenen Haus umsehen. Abgesehen davon, dass von der Propaganda bezeichnete "Rechtsextreme" in Wirklichkeit Linke wären, wenn es sie außerhalb von Propaganda und "Staatsschutz" tatsächlich geben würde.

aufrecht bayerisch • vor 2 Jahre

... hat der 'Staatsschutz' nicht auf die Verfassung geschworen !?

Einzelfall • vor 2 Jahre

Ne, der Staatsschutz hat abgeschworen.

guest-user • vor 2 Jahre

... eher schon auf die lebenslange Alimentation, von wem auch immer...

Onkel Dapte • vor 2 Jahre

Es gibt so viele Verbrechen zu verhindern, und da ist die deutsche Polizei vorbildlich. Ich denke da an rodelnde Kinder an verschneiten Hängen oder an eine ältere Dame allein auf einer Parkbank ohne Maske. Waldspaziergänger als Virenschleudern gehören schon zu den ganz schweren Jungs. So viel Ungehorsam kann wirklich keine stubenreine Demokratie dulden. Ein dreifach Hoch für unsere Ordnungshüter.

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Ich denke, die Wiedereinführung der Zwangsarbeit ist für diese Typen die passende Lösung.

Dietmar Gaedicke • vor 2 Jahre

Zumal diese Typen sich so gerne mit Symbolen der Bolschewiken schmücken, da sollte ihnen etwas Urlaub in einem nordkoreanischen Gulag gut bekommen!

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Ein deutscher Steinbruch tut`s auch! Bezogen auf die dann vorhandene geballte Manpower kann man haufenweise Dieseltechnik einsparen.

Dietmar Gaedicke • vor 2 Jahre

Ja, das stimmt schon. Aber wenn ich die Mädels da auf dem Foto sehe, dann meine ich, dass dem Wachpersonal eines Gulags das Recht auf etwas Abwechslung während ihres Dienstes durchaus zusteht.

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

... Sie meinen Kochen und Putzen?;-)

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Ach, Herr Sailer, ich muss mich noch sammeln und dann kommen sie daher….😂

Dietmar Gaedicke • vor 2 Jahre

...auf jeden Fall!

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

So, so kochen und putzen. Ihr beiden habt da gaaanz sicherlich nix anderes im Kopf gehabt? Wenn nein, dann habe ich ganz umsonst den Kaffee im Büro verteilt.

Dietmar Gaedicke • vor 2 Jahre

Auf keinen Fall! Die Mädels dürfen sogar mitessen. Als Besteck wird ihnen Hammer und Sichel gereicht.

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

🤣🤣🤣🤣🤣fantastisch!

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

🙈🙈🙈🙈 Herr Gaedicke, jetzt habe ich mich an meinem Kaffee bösartig verschluckt. Prust, hust….

MarcW • vor 2 Jahre

Du solltest NIE etwas Trinken und was Lesen. Die Folgen könnten Lebensbedrohend sein. Diese linksextremen dummen Klimagören gefährden jetzt auch Menschenleben. Nicht nur durch Krankenwagenblockaden und Zufahrten zu Krankenhäusern. Was für miese Gestalten.

atomstromtarif • vor 2 Jahre

Ihhh ihhh Kopfkino.

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Ja, das fing ganz schnell an zu arbeiten.🙈

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Wir wollen doch hier nicht sexistisch werden oder...;-)

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Natürlich nicht! Man hätte aber meinen können…

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Da die meisten von denen ja neuerdings ihr Geschlecht frei wählen dürfen, sind wir vom Sexismus weit entfernt. Wird nicht einfach für die Aufseher!

Stop Bush and Clinton • vor 2 Jahre

Das dürfen nur die als Männer geborenen -- sich bewusst dagegen entscheiden, eine Frau zu sein, wäre ja frauenfeindlich...

f. • vor 2 Jahre

Ich kann nur abraten. Sowohl als auch. Aus Erfahrung.

Marc • vor 2 Jahre

"geballte Manpower"

Welche geballte Manpower? Es dürfte sich eher um Snowflake Loser handeln.

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

...ich dachte dabei eher an die Menge an sich und nicht deren Fähigkeiten. Es wird Leistungsanreize geben wie Essen oder Trinken oder Schlaf.

Manfred Müller 2 • vor 2 Jahre

Glauben Sie wirklich? Bis da was fertig wird brauchts aber wahrscheinlich recht lange. Die wissen schon warum sie nichts arbeiten sondern nur schwätzen... .

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Naja, ist ja nicht unbedingt so als ob jeder jetzt Steine bräuchte. Obwohl, als ich den Gedanken beendet hatte, wären Steine (faustgroß) zur Zeit gar nicht SO schlecht.

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Herr Seiler, da arbeitet schon wieder mein Kopfkino auf Hochtouren…..zum Glück war mein Kaffee leer!

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

...Tasse aus Steinzeug?

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Ne, Briefbeschwerer!

Ru Runner • vor 2 Jahre

Bitte bei der Drahtzieherin, der selbsternannten Voelkerrechtlerin, anfangen. Solange so ein menschlicher Abschaum hier noch frei herumlaufen darf...

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

🤔 wen meinen sie denn damit? Komme da nicht drauf. Wenn ich die Person meine, die sie auch meinen, dann können sie doch nicht von Abschaum sprechen. Hallo, die ist doch völlig Woke. Also ne, wie können sie nur? Ich finde die wirklich klasse und total fähig. Bin gespannt wie viel Dislikes ich jetzt bekomme….😂

Pepilo • vor 2 Jahre

Vermutlich Trampolina Leerbock.

alacran • vor 2 Jahre

Diese Bolschewoken sind gerade dabei, die Zwangsarbeit für alle anderen wieder einzuführen!

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Dann sollten die mit gutem Beispiel vorangehen!

Stop Bush and Clinton • vor 2 Jahre

Zumindest sollten sie ganz klimaneutral mit der Fußluftpumpe die Reifen wieder aufpumpen müssen. Und zwar genau auf den vom Fahrer gewünschten Luftdruck. (Ich würde dabei mindestens 0,5bar über den empfohlenen Reifendruck gehen, damit sie etwas mehr zu tun haben - kann man ja wieder ablassen).

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

Luftpumpe? Können die nicht mit um. Mund-zu-Ventil-Beatmung ist angesagt!

Guest • vor 2 Jahre
Olaf Seiler • vor 2 Jahre

...nicht wenn das MEIN Steinbruch ist...

Ahnungslos01 • vor 2 Jahre

Bei uns wird einer in der Nähe zum Kauf angeboten. Wenn ich es mir so überlege….,

Olaf Seiler • vor 2 Jahre

...sicherlich mit abgelaufener Tagebau-Genehmigung...Eigentlich ist das eine Gelddruckmaschine.

Cher 🌺🌺🌺 • vor 2 Jahre

Mama, Papa wo sind mein Handy, Playstation, Fernseher?

Liebes Kind, beim Pfandleiher, um Nebenkosten, Strom und Benzin zu bezahlen.
Dafür warst du doch demonstrieren.

f. • vor 2 Jahre

-> Shakespeare, Der Widerspenstigen Zähmung!
Eignet sich hervorragend dafür, es auf die ganzen verzogenen Terror-Kiddies umzuschreiben.
(Die Zeffirelli-Verfilmung mit Burton und Taylor kann man sich durchaus ansehen.)
Man lernt das Gegenstück zum "Fischer und seiner Frau".
Geht auch mit Hüpf-Kiddies umzusetzen, wie du so schön zeigst. ;-)
Irgendwer schrieb ja neulich auch über 'Spontanheilung vom Sozialismus': "Lasse dein Kind Arbeiten machen für die du ihm 10€ gibst. Danach nimm ihm 7€ wieder weg und verteile sie an seine Geschwister, die nichts getan haben". Herrlich!

Silvia • vor 2 Jahre

Ich weiß nicht, ich habe derzeit mein Abi mit verstärkter Sprachausbildung in 12 Schuljahren gemacht, "nebenher" Leistungssport, und während des Studiums (Diplom in vier Jahren) hab ich viel gearbeitet. Mit 22hab ich voll gearbeitet. Ich hatte also nie Zeit für Selbstdarstellung bzw. das wohlige Gefühl, mich zum Gutmenschen zu degenerieren. Ergo, um es kurz zu machen, das wunderbare Wort "Wohlstandsverwahrlosung" trifft m.E. den Kern.

Manfred Müller 2 • vor 2 Jahre

Vermutlich haben Sie ein Fach studiert in dem Absolventen tatsächlich auch gebraucht werden? Und die Regelstudienzeit eingehalten/unterschritten? Sie hatten es also vertmulich nie nötig ihr Ego mit Gutmenschentum aufzupäppeln. Oder sich selbst vom eigenen Versagen abzulenken...

Silvia • vor 2 Jahre

Danke, Ihre Antwort bringt es auf den Punkt. Wer Leistung leistet, egal ob oben oder weiter unten, ob studiert oder nicht, völlig egal, der braucht diesen schleimigen Abschaum nicht. Der ist auf die SACHE stolz. Nicht auf Seifenblasen, die zwar schön schillern, aber hohl sind.

Neutralleiter • vor 2 Jahre

Ja, aber ist die hier betreffende Generation nicht auch davon betroffen (unangenhme) Dinge mal erlebt zu haben.
Die Wehrpflicht / Zivildienst bietet hier neben der Lehre im Handwerk ein weites Feld zur Vorbereitung auf das wahre Leben.