Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

bakerman • vor 2 Jahre

Also ich werde dagegen klagen wenn die Impfpflicht kommt.
Zur Not geh ich in den Knast....

HeinerMueller • vor 2 Jahre

Ich weiss was Sie meinen. Aber warum sollen Menschen, die die Demokratie und das Grundgesetz verteidigen ins Gefängnis ? Da gehören die anderen hin! ich werde mich gegen jede Gewalt gegen mich wehren….die werden sich wundern !

Sucka Punch • vor 2 Jahre

Vermutlich ist Beugehaft keine Option, sondern "nur" Bußgelder und, bei Weigerung, Zwangsvollstreckung. Den Gangstern ist zwar alles zuzutrauen, es dürfte aber problematisch sein, Tausende von Verweigerern in den Gefängnissen unterzubringen, in denen gegenwärtig rund 50.000 "normale" Gefangene einsitzen. Außerdem wäre es problematisch, 70jährige und noch ältere Verweigerer in den Knast zu schicken.

Polit.Klaun • vor 2 Jahre

Es wird keinen Knast geben, nur Vollstreckung von Bußgeldern. Glück, wer dann nichts hat und von Hartz IV lebt, da ist dann nichts zu holen. Aber von allen anderen wird es sicher strikt durchgezogen, immerhin braucht es auch etwas um die Staatskassen wieder zu füllen.....

Guest • vor 2 Jahre
Peter Brückl • vor 2 Jahre

Dem grünen MP aus BW ist in diesem Punkt die Moral, die er vermutlich nie hatte, schon abhanden gekommen!

Haluter • vor 2 Jahre

Knast, ja,..
ich sollte auch mal in den Knast, wegen einer Sache, mit der ich gar nichts zu tun hatte.

Vorsichtshalber habe ich in Bützow JVA angerufen , wegen dem Hund und so.
Also, den kann man nicht mitnehmen, aber man kann ein Einzelzimmer kriegen, und die Bettwäsche selber mitbringen.
Fernseher sei da auch, ...

Und der nette Herr am Telephon: "Kommen sie mal zu uns, bei uns is´s schön."

Na denn, don´t Panic Douglas Adams :-)

THEDOC • vor 2 Jahre

Sammelklage!
Es gibt genug pfiffige RA die belesen sind in der Materie dann kann das sehr eng werden.
Ich selber würde für meine Familie den Klageweg einschlagen wenn mit Ablauf der kalten Jahreszeit es sich nicht von selbst erledigt...

Guest • vor 2 Jahre
bakerman • vor 2 Jahre

Die alten Lager stehn doch noch ^^

Josef Heilinger • vor 2 Jahre

Gemeinschaftsduschen auch. Alternative zu den Sprizen.

DaDuSe • vor 2 Jahre

Auf dem Weg in den Knast wird geimpft ;-)

Guest • vor 2 Jahre
hexe • vor 2 Jahre

Das ist gut! Hoffentlich der größte Teil.

Guest • vor 2 Jahre
Karlo • vor 2 Jahre

Die "impf"dosen-bestandteile sollen je nach verwendungsort unterschiedlich sein

Uli Lange • vor 2 Jahre

Wer sich mit der Aussage, eine Impfpflicht stünde nicht zur Debatte, in die Parlamentssessel wählen läßt, hat überhaupt kein Mandat, um über eine Impfpflicht zu beraten, geschweige denn eine zu beschließen.

Marzipan • vor 2 Jahre

Das ist eine enorme Demokratie-Schwachstelle bei uns. So setzt sich der Wille der Menschen letztendlich doch nicht durch.

hexe • vor 2 Jahre

Richtig. Es müsste endlich die Möglichikeit geben, jemand wegen falscher Wahlversprechen wieder aus dem Amt zu holen. Und zwar wirklich mit eingehender Information an ALLE Wähler das X das und das versprochen hat, und jetzt genau das Gegenteil durchsetzen will.

Sternschnuppse • vor 2 Jahre

🔺Deutscher Geisteszustand🔺

Sie sperren uns ein. Wir machen nix.
Sie nehmen uns die Luft zum Atmen. Wir machen nix.

Sie verbieten uns, unsere Freunde zu sehen. Wir machen nix.
Sie ermorden unsere Alten. Wir machen nix.

Sie treiben unsere Kinder in den Suizid. Wir machen nix.
Sie zerstören unsere Wirtschaft. Wir machen nix.

Sie nehmen uns unsere demokratischen Rechte. Wir machen nix.
Sie üben massive Zensur aus. Wir machen nix.

Sie führen ein digitales Überwachungssystem ein. Wir machen nix.
Sie zwingen uns zu einem Gentech-Experiment. Wir machen nix.

Aber für die Freiheit und das Leben von Menschen in einem anderen Land, da sind wir auf einmal ganz groß.

insomnia • vor 2 Jahre

Über 70 Jahre Hirnwäsche haben halt sehr gut gewirkt.

Lisa • vor 2 Jahre

Was heißt hier "wir machen nichts"?
Nein, "Wir finden es GUT, denn es ist ja zu unserer eigenen Sicherheit" und "Wir verachten und diskriminieren diejenigen, die partout nicht folgen wollen"

hexe • vor 2 Jahre

Eigentlich gab es genug Leute die was gemacht haben. Das Frustrierende ist ja, es wird alles einfach ignoriert. Oder niedergeprügelt. Wie in den Staaten auf die wir bisher immer mit Fingern gezeigt haben.

Jay • vor 2 Jahre

Live bekämen Sie jetzt Stranding Ovationen von mir!!!!

Inzi Denz • vor 2 Jahre

Und wir "wählen" dasselbe Gesindel als Dank immer wieder.

insomnia • vor 2 Jahre

DARAN glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke, dass da massiv Wahlbetrug begangen wird.

Mindphlux • vor 2 Jahre

Nein, die Leute ticken anscheinend wirklich so. Ich wollte es auch erst nicht wahrhaben. Ich sehe das auch auf der Arbeit. Einzig ein Azubi ist kritisch und hinterfragt die Dinge. Die beste Zeit seines Lebens, in der er eigentlich Party machen, Leute treffen, Freundschaften schließen wollte, wurde ihm durch Lockdowns, Kontaktbeschränkungen, Lokalschließungen usw. genommen. Ich war schwer überrascht, als er sagte "Während des härtesten Lockdowns wurden klammheimlich jede Menge Militärgeräte Richtung Osten auf die Straße und die Schienen gebracht." Wirklich aufmerksam.

ralfdaktari • vor 2 Jahre

Es reicht!!!

Jeder der Laufen kann gehört jetzt auf die Straße, lasst uns Ihnen das wegnehmen, was sie von uns bekommen haben, ihr Mandat!

Jeder der bei den nächsten Wahlen, noch einen Kandidaten von den Blockparteien wählen möchte, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, allein bei der NRW-Wahl im Mai treten 64 Parteien an, es kann also keiner behaupten, es gäbe keine Alternative!

Marzipan • vor 2 Jahre

Das bietet sich ein Demokratieführerschein an. Nur wer eine gewisse Sachkenntnis nachweist, darf mitmachen.

damadin • vor 2 Jahre

"Da bietet sich ein Demokratieführerschein an.
Nur wer eine gewisse Sachkenntnis nachweist,
darf mitmachen."
...
und Bärbock und Konsorten bestimmen
wer den Demokratieführerschein besteht !
ja prima
das wäre dann so was wie das preußische Klassenwahlrecht 2.0
nur immer weiter so
>>>>>>> da lang gehts zum Abgrund !

Marzipan • vor 2 Jahre

Schimpfen kann jeder. Wie lauten Ihre konstruktiven Vorschläge?

Und bitte nicht XY muss weg schreiben. Das ändert an den Strukturen nichts. Hat man ja bei Spahn --> Lauterbach oder Merkel --> Scholz gesehen.

damadin • vor 2 Jahre

Innerhalb des bestehenden Systems
kann ich leider keine Lösung erkennen.
Die Herrschaftsstrukturen sind dank jahrelanger
Fehlsteuerung, Personalpolitik, Misswirtschaft,
Werteverlust, Volksverdummung und Propaganda
wie ich fürchte unveränderbar verhärtet.
Der Beweis hierfür wurde anlässlich der
Bundestagswahlen im letzten Herbst erbracht.
Und die Zerschlagung dieses Systems = Revolution
würde, wie die Geschichte lehrt, Kräfte an die Macht bringen und
mörderische Handlungsabläufe in Gang setzen,
die kein vernünftig denkender Mensch erleben möchte.
Tut mir leid... ich habe keine Lösung für dieses Desaster.

Guest • vor 2 Jahre
Peter Brückl • vor 2 Jahre

Unser derzeitiges Bildungssystem verblödet unseren Nachwuchs eher als dass es Wissen, vielleicht sogar noch fürs Leben, vermittelt. Traurig aber die Wahrheit...

Marzipan • vor 2 Jahre

Zugegben, die Forderung ist provokant. In der Schule fehlt einiges. Medienkompetenz zum Beispiel oder kritisches Denken (Glaube wenig - Hinterfrage alles - Denke selbst). Solange die Medien bei der Manipulation der Menschen leichtes Spiel haben, ist das Wahlergebnis so, wie es gewünscht wird.

Florischko • vor 2 Jahre

Meine Worte, keine einzige Stimme für diese kriminellen Vereinigungen.

damadin • vor 2 Jahre

64 Parteien...
vermutlich ist genau das die Krux.
Die Gegenkräfte sind maßlos zersplittert.
Unter diesen Bedingungen fällt es
SPD / GRÜNE / CDU - den Blockparteien,
die diesen ganzen Mist zu verantworten haben
leicht, weiter an der Macht zu bleiben.

camperpudeline • vor 2 Jahre

Der Gesetzentwurf ist durchseucht mit Falschbehauptungen und Lügen. Ich sehe in meinem Umfeld nur grippekranke und positiv getestete Geboosterte.

Wir medial natürlich nicht berichtet, man ist ja jetzt mit der Ukraine beschäftigt, wie passend für die ÖR.

DaDuSe • vor 2 Jahre

Bei uns gab es heute die Meldung, gestern wäre der 4. ü90 in Folge an oder mit Corona verstorben.
Nicht über die Medien, sondern über das Landeszentrum "Gesundheit" zu erfahren.
Sie können es nicht lassen, die Zahlen zu manipulieren.
Weiterhin "sterben" die meisten an und mit nicht auf der ITS.

Hier nochmal eine gute Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=AyDeHlHUngU

Mr. Spock • vor 2 Jahre

Noch nie gab es so viel Hitler in Deutschland wie in diesen Zeiten.

13308 • vor 2 Jahre

100 Punkte

Illusion • vor 2 Jahre

ich erhöhe auf 1000 :P

13308 • vor 2 Jahre

Sein eigenes Volk hat er nicht vergast..?
oder?
Macht auch der Putin sicher nicht?

Karlo • vor 2 Jahre

Hitler persönlich hat keine österreicher vergast.
Soviel zum thema leichtfertiger einbügerung.
Das gibt nun auch bei der us-amerikanischen greenpeace-tante zu denken.

Peter Brückl • vor 2 Jahre

Keine Widerworte! Wenn die Kath Kirche Recht hat, bin ich überzeugt, dass ER wieder Auferstanden ist....

Peter Meindl • vor 2 Jahre

Habe das Papier gestern Mal überflogen. Ich bin einfach nur fassungslos.
Naja, die Gerichte würden dann sehr sehr viel zu tun bekommen, um die ganzen Klagen zu bearbeiten. Ohne Worte.

ad amarum finem • vor 2 Jahre

Nicht in meinen Körper

Rüdiger Vonweitweg • vor 2 Jahre

Müssen wir wirklich Kriminellen Gehorsam leisten? Ich denke - NICHT!

Stunning Greenhorn • vor 2 Jahre

So sehe ich das auch. Ich nehme von Terroristen keine Anweisungen entgegen, gleichgültig, welche Titel sie haben, in welchen Ämtern sie sitzen und wie viel sie reden können.

Lisa • vor 2 Jahre

Nö.