Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Caro Klein • vor 1 Jahr

https://www.openpetition.de...

Wir Mitglieder der Vereine am Lettkaut haben uns zusammengeschlossen um gegen die Kündigung vorzugegen. Die Idee einer deutsch-chinesische Fussballschule soll nicht an der Lettkaut verwirklicht werden. Wir sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil in Dreieich und das soll so bleiben.

Hilft uns bitte dabei. Das auch in den nächsten Jahren weiter die Pflänzchen sprießen können ...

DAS WIR EINEN ORT ZUM ENTSPANNEN HABEN, EINEN ORT DEN WIR GERNE MIT UNSEREN LIEBSTEN TEILEN.

https://www.openpetition.de...

Cosmopolit • vor 1 Jahr

Gut so!

Tazzyminator • vor 1 Jahr

Da gibt es doch bestimmt schon eine beeindruckende Präsentation wie das ganze Projekt fertig entwickelt in 3D überflogen werden kann und der Lobbyist verhandelt bereits ohne Magistratsbeschluss und trotz in theoretischer Ferne liegender Baugenehmigung (wer weiß was schon nahezu ausgefüllt in Schubladen wartet) den Kuhhandel mit dem Verein aus, fast wie in einer guten Soap.

Schnuffel • vor 1 Jahr

Sehr gut erkannt. Fehlt nur noch eine objektive Meinung zu: The Aircraft at Burghof, Victoria Aschaffenburg -"Offener Brief des Verwaltungsrats", Hunsrück "Hahn Air" und, und, und .......
Bei Hochglanzbroschüren mach ich mir so meine Gedanken. Irgend wann schicken uns diese einflußreichen Herren wieder zurück ins 12./13. Jahrhundert.
Hierzu fällt mir noch ein Zitat von Sir Robert Anthony Eden (britischer Politiker) ein.
"Wahre Diplomatie ist die Fähigkeit, auf eine so taktvolle Weise Nein zu sagen, daß alle Welt glaubt, man hätte Ja gesagt." Dazu benötigt man aber viel Charisma.

Uwe Manfred Herzog • vor 1 Jahr

klare Ansage. Sehr gut!

Wolfgang Heil • vor 1 Jahr

Wie heisst es in Heinrich Heine's Werk "Atta Troll", Caput 10, doch so treffend:

Nach den Gütern dieser Erde
Greifen alle um die Wette,
Und das ist ein ew'ges Raufen,
Und ein jeder stiehlt für sich!

Ja, das Erbe der Gesamtheit
Wird dem einzelnen zur Beute,
Und von Rechten des Besitzes
Spricht er dann, von Eigentum!

Eigentum! Recht des Besitzes!
O des Diebstahls! O der Lüge!
Solch Gemisch von List und Unsinn
Konnte nur der Mensch erfinden.

Guest • vor 1 Jahr
HypoUnRheal • vor 1 Jahr

Wer oder was hält SIE davon ab?

Guest • vor 1 Jahr
Der alte Sprendlinger • vor 1 Jahr

Wo sehen Sie denn eine Vorteilsnahme im Amt und/oder für was soll er denn sein Amt missbraucht haben? Bei allem Ärger und Unverständnis über das Handeln des BM, aber dass sind schon schwere Unterstellungen!

Guest • vor 1 Jahr