Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Alex Müller • vor 1 Jahr

Nur ein paar traumatisierte Einzeltäter die sich mal zusammen zufällig getroffen haben. 🤬🤬🤬🤮🤮🤮
Wie viele dieser Koranverwirrten haben wir schon im Land?
Wenn es doch mal die "RICHTIGEN", die Grüninnen treffen würde......

robinhood48 • vor 1 Jahr

Affen halt.

Claus macht Witze • vor 1 Jahr

...

Altersversorge • vor 1 Jahr

Zuerst einmal, Friede ihrer Asche und mein Beileid den Angehörigen.
Da sie Studentin war, hatte diese arme Frau wahrscheinlich 3x soviel Verstand als all ihre Mörder und noch wichtiger; die Hetzer zusammen ! Menschenverächter, die zu dieser Wahnsinnstat anstachelten.

Leider schützte sie das nicht vor dem Immer noch wirkenden Monster Islam.
Vielleicht setzt die römische Kirche endlich ein Zeichen und erkennt diese Frau als Märtyrerin an.

Wollgras • vor 1 Jahr

Hat die römisch-katholische Kirche die 21 koptischen Christen, die von IS-Terroristen in Libyen ermordet wurden, als Märtyrer anerkannt (siehe Martin Mosebach: Die 21)? Ich habe nichts davon gelesen. Dann wird sie auch wohl kaum die christliche Studentin als Märtyrerin anerkennen.

Bezüglich Deutschland können wir jetzt damit rechnen, dass es Nigeria die volle Zustimmung zu seiner Politik bekundet. Wo kämen wir denn auch hin, wenn ein islamisches Land nicht vollkommen nach SEINEN Menschenrechten leben könnte?

monika ebner • vor 1 Jahr

Die Vorführung dieser Tragödie demnächst auch in diesem Theater zu bewundern....!

meinung2022 • vor 1 Jahr

Das ist nicht ausgeschlossen.

Alex Müller • vor 1 Jahr

Unglaublich und unfassbar was in den Gehirnen dieser Koranverwirrten passiert.
Wie viele dieser Tiere haben schon bei uns in Deutschland und Europa?
Und unsere linksrotgrünen XXX, einschließlich dieser teuflischen von Soros finanzierten NGO's, können gar nicht genug davon kriegen.
Bin schon gespannt, ob unsere Qualitätsmedien davon berichten werden.
Ich vermute mal nicht.
Das könnte ja sonst von Rääächten instrumentalisiert werden.

Alex Müller • vor 1 Jahr

Hatte wieder mal Recht, keine Nachricht dazu in den "Qulitätsmedien".
Ist vermutlich nicht im öffentlichen Interesse.
Aber wehe ein Koranverwirrter hat einen Geldbeutel gefunden und zurückgegeben.

Darüber muß definitiv berichtet werden.

Jacky De • vor 1 Jahr

Gerüchte/Fiktion transportieren sich leichter als unbequeme Wahrheiten.

Ich habe dieses Video gesehen. Welche Beweise brauchen hirnkranke Politiker noch, um den Islam in Europa endlich zu verbieten. Diese Ideologie ist krank und vergiftet jegliche Kultur und Intelligenz

Bille K. • vor 1 Jahr

Da würden Frau Merkel, Frau Göring-Eckart, Frau Roth und Konsorten vermutlich sagen, dass dies nur ein Einzelfall ist. Und Sawsan Chebli würde auf Twitter darüber klagen, wie groß doch die Islamfeindlichkeit in Deutschland sei. Schauen Sie sich doch unsere Politiker an: ob in Nigeria oder in Deutschland Menschen dem Islam zum Opfer fallen, ob im Ahrtal hunderte Menschen ihr Leben und tausende ihre Existenz verlieren, ob in der Ukraine durch Lieferung schwerer Waffen der Krieg und damit das Leid der Zivilbevölkerung vergrößert und verlängert werden, das interessiert sie einen Dreck. Für sie sind nur ihre Machtposition und die damit verbundenen finanziellen Zuwendungen von Wichtigkeit.

Angelique Simon • vor 1 Jahr

Sie haben absolut recht, diese kranke Ideologie gehört verboten. Politiker, die das immer n och nicht einsehen wollen, sind entweder verblendet, dumm oder kuschen vor dem Islam.
Richter, die lieber einen Michael Stürzenberger verurteilen, als Täter die im Namen Allahs morden, gehören aus dem Amt geworfen, weil sie kein Recht sprechen, sondern Urteile fällen, die Moslems immer dreister werden lässt. Die lachen doch über diesen Staat und haben keinerlei Achtung vor uns.