Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Waschfrau von Laboe • vor 8 Monate

Der Träumer kennt nicht einfache Zusammenhänge in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Recht und liegt daher häufig daneben. Von Fettnäpfchen wird er magisch angezogen. Er wäre eine Blamage für das Land.

egon sunsamu • vor 8 Monate

Nach 14 Jahren Gottgleiche Große Führerin als Bundeskanzler bin ich überzeugt, Habeck könnt edas auch.
Kriminell Gesetze mit Füßen treten, Bürger entrechten und enteignen, das Land mit Parasiten fluten, linksextreme Diktatur weiter ausbauen: das sind die Kernkompetenzen der Grünkommunisten.
Und die Kobolde für eine sichere Energieversorgung....

Stromzähler • vor 8 Monate

Wenn es den lieben Gott gibt , dann könnte er mal dafür sorgen , dass die "grünen" vom Angesicht des Planeten verschwinden.

hans dampf • vor 8 Monate

Neben Habeck gilt Ko-Parteichefin Annalena Baerbock als mögliche Anwärterin.

😂😂🤣🤣🤣🤣
mehr ist dazu nicht zu sagen

Der alte Fritz • vor 8 Monate

Was sagt Soros?

Ehedem Merkel-Obama, in 2021 Harris/Biden/Xi-Habeck?

Dann werden sich die Gutmenschen hüben und drüben gewaltig umschauen. Und nicht nur die.

Falls das kommt, wird es sicherlich eine gewaltige Erfolgsprämie für Seehofer, Söder, Bedford-Strohm et ali sowie die Leitungskader der Mainstreammedien fällig.

Dann wird es noch schneller viel (erst) bunter, bis schließlich der Topf vom Deckel fliegt. Und irgendwann waren dann alle dagegen. Vielleicht sind 'wir' dann schon in der Minderheit. Das meinte Rolf Sieferle wohl mit 'Finis Germania'.

Czeche • vor 8 Monate

"Habeck traut sich"
aber ich traue ihm das nicht.
Dieser Clown und seine grüne Paroli.
Im diesem zerfallenden Staat ist alles möglich und Dummköpfe welche ihn wählen würden,die sind auch.da.

Walter R. • vor 8 Monate

A-löcher schaffen doch alles,ein Land noch weiter ruinieren als es die xxx schon gemacht hat.

Kunta Kinte • vor 8 Monate

Die gesteuerte NaZi-Bewegung im V-Mann Land Deutschland – BRD-Partei Der III. Weg https://www.youtube.com/wat...

Laokoon Group • vor 8 Monate

Dann soll er doch mal seine SelbstPrüfungskriterien darstellen. Und ob die selbstgemalten Prüfkriterien ihn als BundeskanzlerSelbstprüfer bestehen lassen, wird er sicher nicht prüfen. Das müssen andere machen. Der Kerl hat noch nie in seinem Leben gearbeitet, das merkt man. Haschbeck hat sich bisher nur als Erzähltheoretiker, mit Hang zum verteilen von Repressalien, in Szene gesetzt. Und er behauptet, er wüsste schon wie alles geht.

Dieser Haschbeck ist ne Lachnummer.

Wahlurne • vor 8 Monate

komm Robertchen, komm sei ganz friedlich, komm mit - Bismarck möchte mit dir über die Kanzlerwahl diskutieren ..... Klack, war die Zellentür zu......

erzgebirge 58 • vor 8 Monate

...das wäre der endgültige Todesstoss Deutschlands

Wahlurne • vor 8 Monate

Den kann man noch nicht mal in Seiffen zum Figurenschnitzen benutzen - das Holz ist zu verdorrt und verfault.

Frauenversteher • vor 8 Monate

Hochmut kommt vor dem Fall.

disqus_WuAeTn49rE • vor 8 Monate

seine Prüfung würde aber das deutsche Volk nicht überstehen !

evelyn • vor 8 Monate

Der Märchenonkel, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und zudem noch das deutsche Volk verachtet, traut sich Kanzler zu.
Oh je.
Bisher dachte ich Merkel wäre das größte Übel der Nachkriegszeit und tiefer können wir nicht fallen.
Aber Habeck von der Grünen Pest wird uns den Rest geben.

Wahlurne • vor 8 Monate

evelyn, sag das nicht , der hat 4 Kinder - aber vielleicht sollte man zu diesem Komplex mal eine Annalena befragen - so zu Ahnung...... :)))

Frauenversteher • vor 8 Monate

Was soll noch schlimmer werden?

Die höchsten Abgaben, Steuern und Energiepreise im besten Deutschland aller Zeiten.

Was soll dieser Clown noch schlechter machen als die Ex-FDJlerin?

Moderator • vor 8 Monate

Wie läuft bei "Denen" eine Aufnahmeprüfung ab ?

මුඛ ලිංගිකත්වය auf Koboldisch ?

Eulenspiegel • vor 8 Monate

Sehr einfach:

Lesung des Märchens:

Fuchs Du hast die Ganz gestohlen:

Anwort muss lauten:

Es war kein Grüner, aber auch kein Moslem.

Ein Gegner der neuen Bewegung.

Horch was kommt von draussen rein.

Wird der Kanzler Habeck sein.

Wenn Sie das so beantwortet haben., sind sie würdig, Herrn Kanzler die Schuhe zu putzen oder die Shisah-Pfeife nachzutragen.

nett+vonfrüher • vor 8 Monate

Was die für Prüfungen bestehen müssen um ins Amt platziert zu werden, wissen hier einige. Wüßten alle es, könnten sie es NICHT GLAUBEN !
Einfach mal auf Draco DNA testen, aber das würde Drosten dann doch nicht :-)

Freddy Klein • vor 8 Monate

Grünen-Chef Robert Habeck traut sich grundsätzlich die Übernahme der
Kanzlerschaft zu. Man müsse „sich selbst überprüfen, ob man glaubt, man
hat das moralische Rüstzeug und innere Ruhe, man hat einen Plan, was man
will“:::
Denn Plan hat er Deutschland vernichten mit Einheimischer Bevölkerung.

schneider spricht • vor 8 Monate

Grüner Höhenflug: Wird Habeck jetzt Kanzler!

Grüner Kanzler Habeck die Öko- Faschisten segelt auf einer Welle des Erfolgs.
Die schlingernde GroKo(tz) liefert dazu noch ein kostenloses Aufbauprogramm.
Ein anderes Denkmodell, das unsere Geschichte einbezieht, lautet wir Deutschen haben uns im 20. Jahrhundert derart an der Welt versündigt, daß wir jetzt verpflichtet sind, besonders viel Abbitte zu leisten.

„Die Ökodiktatur ist ein Irrweg“

Die Klima- und Energiediskussion treibt beunruhigende Blüten: Rigorismus und Angstmobilisierung machen sich breit, und manche denken sogar an eine „Ökodiktatur“.
Diese mannigfaltig erforschten Erfahrungen haben uns sensibel dafür gemacht, Indikatoren für die Anbahnung von Diktaturen zu erkennen.

Aber wie gesagt:

Was WIR brauchen ist ein Endlager für den Grünen Müll!

Kein Licht keine Luft und auch kein Wasser damit der Grüne Rest Müll nicht weiter keimen kann.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Grünen zeigen für diejenigen, die es noch immer nicht wissen ihr wahres Gesicht.

Twiggy • vor 8 Monate

Er kann doch gar nichts mit Deutschland anfangen und ein Volk gibt es auch nicht. Vielleicht hat er die Frage nicht richtig verstanden, hat da etwas verwechselt und will Kanzler von Dänemark werden. https://www.youtube.com/wat...

Guest • vor 8 Monate
hans dampf • vor 8 Monate

Ne Bankkauffrau als Kanzlerin...
Deshalb gab es auch die Prunkvilla für 4000000,
das Gehalt stiegt bei dem Posten...
Naja, wenn Trump gewinnt wandern diese Verbrecher hoffentlich alle in den Knast!

Martin Schmidt • vor 8 Monate

Das HabEck traut sich die Kanzlerschaft zu. Ich traf heute morgen zufällig unseren Müllmann. Ich fragte ihn ob er Kanzler sein könnte, er trocken: "Dit kann ick ooch" Und ich trau ihm zu das er den Stall "ausmistet".

Bambu • vor 8 Monate

Wer wenig kann, der schätzt sich in der Regel auch falsch ein. Das tritt zumindest auch auf Habeck zu.
Ich kann nur hoffen, dass wir von ihm verschont bleiben.

Moderator • vor 8 Monate

Vermutlich werden von gewissen im Hintergrund agierenden Fädenziehern
solche grenzdebilen Figuren protegiert. Da die wenigsten Wähler
politisches Hintergrundwissen haben, agieren Einige aus ihrem
fehlgesteuertem Cortex heraus . Frauen bekommen Schübe von gaudens,
wenn sie dieses unrasierte Möchtegernmännlichkeitssymbol sehen, Männer tendieren eher zu seinen abstrusen Ökoideen.
Beide vergessen, das sie es hier mit einer intelligenzlimitierten, rücksichtslosen, empatielosen Gestalt zu tun haben.
Deutschland wurde schon von einer Staatsratsvorsitzenden an den Abgrund getrieben - er würde das Volk über ihn treiben.

Angsthase? • vor 8 Monate

"Diese Prüfung würde ich für mich bestehen." Dieser Satz bedeutet nichts, als eine Selbsteinschätzung. Wer ist nicht gnädig sich selbst gegenüber. Mir persönlich graut vor diesem Mann mit seinem belasteten Rechtverständnis.

Auswanderer • vor 8 Monate

Träumen darf er ja. Nur gibt es für ihn schon einen Platz in Gitmo. Ich darf ja auch mal träumen, oder, ach ich weiß nicht.

Fred • vor 8 Monate

„Ich gebe mein Bestes, Annalena gibt ihr Bestes, und dann werden wir sehen, was daraus wird.“
Wenn das "das Beste" ist möchte man nichts anderes wissen!

Habeck, der "mit Deutschland nichts anfangen kann" will Kanzler werden. Will der einen Krieg anzetteln?

PS: Kuhscheixxe ist übrigens auch grün - allerdings immerhin noch zu etwas zu gebrauchen!

Schwedentrunkverabreicher • vor 8 Monate

Da die Grüninnen eine Frauenquote haben hat sich der Robert keine Chance. Freunde seit Ihr bereit für den Kobold ? Wird so kommen , der Michel braucht diesen unsäglichen Schmerz. Danach wird's dann gewaltig scheppern .

Moderator • vor 8 Monate

In der Bundestagskantine stößt Robert mit der Kanzlerin zusammen,
" Oh mein Gott, entschuldigen sie "

Schon gut, erwidert sie : Göttliche reicht mir.....

Montgelas • vor 8 Monate

Selbstüberschätzung ist ein Hauptindikator für Dummheit...

Franz Paul • vor 8 Monate

Wenn diese beiden Gestalten es sich zutrauen Kanzler zu machen, werde ich meine 6jährige Enkelin dafür vorschlagen. Größeren Blödsinn kann diese auch nicht verzapfen wie die Kobolde.............

dt.Widerstand • vor 8 Monate

Irre sind oft größenwahnsinnig-Psychiater können dies bestätigen !!!

dariusz • vor 8 Monate

die haben ihren Psychiater immer mit dabei
https://www.pravda-tv.com/2...

IIIII • vor 8 Monate

Wenn der politische Prozess, der vor einigen Jahren in diesem Land begonnen hat, so weiter geht, dann stellt sich die Frage nach einem Kanzler Habeck gar nicht, denn es werden 2021 keine Bundestagswahlen stattfinden. Die derzeitige Kanzlerin entscheidet wer ihr Nachfolger/-in wird.

Raitom • vor 8 Monate

Nicht mal die dumme Trulla,. Das entscheiden ganz andere.

krank • vor 8 Monate

Ich hoffe das Wahnsinn noch mehr Fahrt aufnimmt, dann dauert es nicht mehr so lange.

dariusz • vor 8 Monate

im Iran und Afganisten dauert es aber heute immer noch! der Wahnsinn ganz ganz boese enden!!!!!
https://www.google.com/sear...
Esken, Warze,Lauterbach,Spahn ,......sind dann die neueren "Herrenrasse "Leader:)

disqus_DsZIHMy12e • vor 8 Monate

Jemand der mit Deutschland nichts anfangen kann und daraus lieber einen Kartoffelacker machen möchte, der meint wenn es kein kein Volk gibt , gibt es auch keine Volksverräter , ja der hat ganz bestimmt das moralische Rüstzeug ein Volk zu regieren ?? Selten so gelacht!

Raitom • vor 8 Monate

Ich fürchte das Lachen wird uns noch vergehen, wenn diese Grünen Faschisten erst mal am Ruder sind.

Frauenversteher • vor 8 Monate

Eigentlich haben wir bereits eine Rot-Grüne Regierung. Kann keine früheren Unionspositionen mehr in den Beschlüssen der GroKo erkennen.

Selbst der gefühlte Super-Kanzlerkandidat Söder hat bereits seinen Kreuzerlass bereut und zieht ein mächtige Schleimspur hinter der heimlichen SPD Vorsitzenden Merkel her.

Raitom • vor 8 Monate

Soros und die NGO's werden diesem Affen wohl gesagt haben, das er der nächste Kanzler von Dummland sein wird. Wahlen sind in Dummland eh vergebens, da das Ergebnis schon feststeht.
Die manipulierten Wahlergebnisse in der letzten Zeit zeigen schon mal an was hier passiert.
Die Kinderfickerpartei wird überall und vor allem in den Merkelmedien hofiert und das dumme Volk schon mal auf die Grünen Bolschewisten eingeschworen.

Nick • vor 8 Monate

Dem würde ich auch gerne mal "mein Bestes" geben. Ein Strick, ein Stuhl, und fünf Minuten in einem geschlossenen Raum. Mehr braucht es gar nicht.

Moderator • vor 8 Monate

Ein zu schnelles "Vergnügen", da gibt es bessere Methoden - mal im Hexenhammer nachlesen.

Nick • vor 8 Monate

Malleus Maleficarum? Habe ich sogar noch im Regal stehen. Aber mehr Aufwand wäre mir Habeck schlicht nicht wert.

Hildegard Hardt • vor 8 Monate

Wir haben doch schon eine sozialistisch verseuchte Regierung, da ist es doch nur konsequent, daß ein Kanzler auf die FDJ-Sekretärin folgt, der ebenfalls dieser volksvernichten Ideologie anhängt.
Daß er mit dem Deutschen Volk nichts anfangen kann, hat er ja bereits deutlich geäußert.

Theodor Stahlberg • vor 8 Monate

Was spielt es für eine Rolle, was sich dieser fanatisierte Scharlatan zutraut. Die Frage ist, ob unser Land seine Regentschaft überleben würde