Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Uwe Lehmann • vor 3 Jahre

Da sieht man wieder das die ,,Wahlergebnisse " schon lange feststehen .

Knut Wuchtig • vor 3 Jahre

Krüner Dreck dürfte gar nicht wissen was ein Auto ist...

Bleib wachsam • vor 3 Jahre

Naja, wenn man als mobiler Werktätiger
viele Termine wahr nimmt, ist man zügig unterwegs und muss immer
bremsen, wenn auf der Mittelspur ein junger Grünwähler plötzlich
ein Foto, oder eine Whatsapp-Nachricht an seine Gruppe senden muss.
Wer ist denn für die vielen Unfälle verantwortlich. Jedenfalls
nicht die aufmerksamen Dienstfahrer.

Karlov • vor 3 Jahre

Die AfD lehnt generelle Geschwindigkeitsbeschränkungen ab. „Für die AfD ist das selbstgenutzte Auto ein Symbol der Freiheit,

Freiheit auf Raserei?

In anderen Ländern Europas fährt es sich viel entspannter auf den Autobahnen. Woran das liegt?

PattoLogo • vor 3 Jahre

Von welchen Ländern reden Sie konkret? Auch da, wo Geschwindigkeitsbeschränkungen bestehen, bedrängen mich von hinten viele Autos.

Das liegt an den dämlichen Deutschen! Balla-Balla-Mann-Urlauber und Schreifans aus der Bundesliga Fußball!

Suchen • vor 3 Jahre

Ob nun Schwarz oder Grün ...
Hochverräter sind Hochverräter !

Rotzschild hatte beim vorletzten Oktoberfest
durch MSM Manipulationen und Wahlbetrug
seine Grünen von 4,9% bzw. 6,5% auf über

20% hochgeputscht, dies innerhalb nur 14 Tagen ... !!
Rotze: https://www.pravda-tv.com/w...

ach ja, auch diese beiden, sie sassen mit Rotze am gleichen Tisch:
https://pics.me.me/the-clin...

Yes, we are fucked !!

Bodo Robert Matern • vor 3 Jahre

wenn DAS der "Knackpunkt" sein soll ist die Antichristfaschistisch- Grünmaoistische Tegierung beschlossene Sache. Bei Völkermord sind sie sich ja offenbar einig und die Grünen Khmer opfern das Tempo 130 gerne, zumal sowiso fast nur die auszurottenden Kartoffeln bei unfällen sternen

Juerbroe • vor 3 Jahre

Einer Begrenzung der Einfuhrgeschwindigkeit von Migranten würde ich SOFORT zustimmen, da würde ich viel weiter gehen als die Grünen, -- ich wäre dann für Null. 😁

Meister Wutz • vor 3 Jahre

Die Grünen in der Regierung, der Albtraum geht weiter !

Bodo Robert Matern • vor 3 Jahre

eine stalinistisch- maoistische Koalition.

PattoLogo • vor 3 Jahre

Das Parteiensystem insgesamt ist ein Scheiß! Dilettanten in Verantwortung!

PattoLogo • vor 3 Jahre

Tja zwischen Tür und Angel, gibt es in Deutschland ein Gerangel.

Kinderbuchautoren fühlen sich berufen, über verkehrstechnische Fragen entscheiden zu wollen.

Sachverständige zu diesem Thema sind in Deutschland von der Politik nicht beachtete Randfiguren.

Dieser deutsche Parteiendreck muss weg!

Wir haben wirklich echte Probleme, die behandelt werden müssen.

fred müller • vor 3 Jahre

Die Grünen wieder !
Da muss man sich doch fragen, warum nicht das Hauptthema "Güter auf die Schiene" ist, man sich aber an Tempo 130 aufgeilt ?
Die Grünen sind heute genau so Lobyyistenverseucht wie der Rest der Einheitspartei. Denkt man da weiter, wollen sie Solar - aber wo, sie wollen Windkraft - aber keine Windräder (zu laut, Tierschutz usw), sie wollen Wasserkraft - aber keine Stauseen, sie wollen Alles weit verstreut - aber keine Infrastruktur.
Man sollte die dämlichen Öko-Futzis dazu nehmen, den Strom in schwarzen Plastiksäcken im ganzen Land, natürlich zu Fuss, verteilen lassen und wenn kein Strom drin ist, darf man die Brut verprügeln

Steven Miller • vor 3 Jahre

Und solche Idioten wie die Grünen wurden über Jahrzehnte von unseren Mitbürgern in Westdeutschland gewählt. Welche Einfältigkeit herrscht in Westdeutschland bis heute, ja Einfältigkeit anders kann ich dies nicht formulieren.
Jene Idioten die jetzt nach 130 km/h schreien, sind jene Idioten die dann mit 230 km/h über die Autobahn brettern, so sieht es aus.
Es ist wie in der Kirche, Wasser predigen und heimlich Wein saufen.

Fred • vor 3 Jahre

Auch wenn es Habeck unwahrscheinlich vorkommt:
Die überwiegende Zahl der Autofahrer setzt sich nicht bekifft ans Steuer und ist demzufolge auch in der Lage schneller als 130 - und zwar sicher - zu fahren!
Er darf halt nicht immer von den eigenen Parteifreunden ausgehen!

Karlov • vor 3 Jahre

Ganz sicher, Sicher bei hohen Geschwindigkeiten?

https://www.bussgeldkatalog...

Fred • vor 3 Jahre

Wir reden ja nicht von Tempo 250 o.ä.
Aber wer bei Tempo 170 / 180 (*) nicht sicher Auto fahren kann, der sollte vielleicht darüber nachdenken seinen Führerschein einzumotten.
(*) Voraussetzung ist natürlich, dass es die Straßenverhältnisse hergeben!

anwenderguru • vor 3 Jahre

Tempolimit 120 haben wir faktisch schon auf allen Autobahnen. Aber wie wäre es mit einem Leistungs- oder IQ Limit für Politiker?

hard liner • vor 3 Jahre

Gilt das dann auch für die Grünen Kindefic...er Vielflieger in der Luft ???