Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Willi2009 • vor 5 Jahre

Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach ihr Mitgefühl aus: Sie trauere "um die vielen ausgelöschten jungen Leben", teilte Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter mit. "Unsere Anteilnahme gilt den Familien der Opfer und allen
Verletzten."

Betrifft Geschehnisse auf der ---- Krim

Margret Vomstern • vor 5 Jahre

Streit im Bordell: Wollte ein Eritreer Bordsteinschwalben abfackeln?
https://www.journalistenwat...
An einer Tankstelle habe der Eritreer dann einen Kanister gekauft, mit Benzin befüllt und sei anschließend in das Bordell zurückgekehrt, heißt es im Polizeibericht. Unter den Augen des Personals öffnete er dort im Flur des Hauses den Kanister und hielt währenddessen ein Feuerzeug in der Hand, ohne das Benzin letztlich jedoch zu entzünden.

Margret Vomstern • vor 5 Jahre

Auf den Punkt gebracht der Kommentar:
Thorsten Baumarkt • vor einer Stunde

Zum Glück ist der Flüchtling gestern in Köln beim Mc Donalds nicht durch die Spontanentzündung zu Schaden gekommen und konnte sich vorher in eine Apotheke in Sicherheit bringen.

Das Nazi-Mädchen welches sich in unmittelbarer Nähe des Flüchtlings spontan selbst entzündet hat mit der Absicht dem Flüchtling zu schaden konnte überwältigt und kampfunfähig gemacht werden.

Durch die Aktion des Nazi-Mädchen kam es massiv zu Zugausfällen und wird nach der Genesung in Rechnung gestellt.

Durch diese traumatische Erfahrung geriet besagter Flüchtling in emotionalen Stress und zeigte sich aufgrund dieses heuchlerischen Angriffs von rechts zunehmend irrational und drohte durch ein Trauma ausgelöst ebenfalls mit Feuer.

Eine weitere weibliche Person in der Apotheke näherte sich dem traumatisierten Flüchtling als diese Person, vermutlich dem rechten Spektrum angehörig, das Feuerzeug sah und sich selbst daraufhin mit Benzin übergoss und sich dem Flüchtling näherte mit der Absicht den Flüchtling Schaden zuzufügen.

Daraufhin griff die Polizei ein um diese Terroristin, nochmals der Hinweis auf vermutlich rechte Gesinnung, zu stoppen bevor Sie sich selbst und den Flüchtling in Brand stecken konnte.
Vereinzelte Zeugen sagen aus, sie hätten eindeutig eine weibliche Stimme gehört welche laut „Gott ist groß“ mit Kölner Slang gerufen haben soll.

Leider wurde der Flüchtling beim Versuch der Befreiung schwer verwundet und wird zur Zeit liebevoll ärztlich versorgt.

Weitere Meldungen folgen.
Ihre aktuelle Kamera mit den neuesten Meldungen direkt aus dem Kanzleramt.

Petra Göllwarth • vor 5 Jahre

Verwirrter Einzeltäter.... hat nichts mit dem Islam zu tun........ ein Bedrohungspotential ist nicht vorhanden...... es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Bevölkerung........ da muss man differenzieren, Pauschalierungen grenzen aus, schüren Hass und Hetze...... der Willkommenskultur tut das keinen Abbruch...... etc etc., etc.....

So liebe Hessen, wenn ihr diese volksverräterische Propaganda nach dem 28.10 nicht mehr hören wollt, wisst ihr was zu tun ist! Ich verweise nur mal ergänzend auf die aktuelle Wahlumfrage für die anstehende LTW:
CDU: 28,7%, SPD: 24,2%, Grüne: 18,1% (+7%!), Linke: 7,7%.
Ihr habt es in der Hand!!

PS: Ja, ich weiß dass Köln nicht in Hessen liegt, bot sich aber gerade so an....

buntspecht • vor 5 Jahre

Ja, so ist es seit 3 Jahren in D, da wird am Tatort ein Perso, ausgestellt auf einen "Mann" = Syrer, gefunden und man kann gar nicht eindeutig feststellen, ob er wohl im zuzuordnen ist. Aber ich vergass, Dokumente sind ja manigfaltig austauschbar.
Was ist eigentlich mit dem brennenden Mädchen passiert, ist sie eine Deutsche, wie schwer verletzt ist sie und wie geht es ihr ?
Wir beschäftigen uns nur noch mit diesen Verbrechern, die unser Land fluten und terrorisieren.
Aber ca. 18 % Gutmenschen haben sich in unserem schönen Bayern ja für Vielfalt = Einfalt, Buntheit, Kinderpornografie, Messermänner, Vergewaltiger, Mehrfachidentitäre und eingeschleusten Terror ausgesprochen.

Odina • vor 5 Jahre

Es sind nur noch 18 %.
Das hat noch Luft nach unten.

buntspecht • vor 5 Jahre

Zweckoptimismus ? 🙄😊

L Williso • vor 5 Jahre

Schon mal warmbomben und einschiessen.. Das Fest der Liebe steht vor ser Tür.

Friedhelm Heizmann • vor 5 Jahre

So geht Satire. Die offiziellen "Satiriker" benutzen diesen schmalen Pfad zur Denunziation ...

L Williso • vor 5 Jahre

Ist morgen vormittag schon wieder vergessen

Der wirre Wipp • vor 5 Jahre

Ist doch jetzt schon so. In den Nachrichten, die gerade im Radio gekommen sind, wars nur eine Meldung am Rande. Dass ein junges Mädchen dabei angezündet wurde, ist gleich komplett wegelassen worden. Könnte ja die Bevölkerung nur verunsichern. Danke Merkel!

Margret Vomstern • vor 5 Jahre
Petra Göllwarth • vor 5 Jahre

Das geht nicht ohne eine willfährige Presse und die sogenannten Journalisten.

"Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann." - Joseph Goebbels 1933 über die Presse.

Heinrich Hampel • vor 5 Jahre

Wieder einer von Merkels Gästen! Warum die Alte nicht das ganze Pack bei sich auf?!

Rechtshänder • vor 5 Jahre

Köln? Ist das nicht die Stadt, deren Bürgermeisterin neulich nach noch viel mehr Migranten gefleht hat und in der unter dem Aufmarsch von tausenden Türken Erdogan eine riesige Moschee eröffnete?!
Wundert sich noch jemand über diesen Vorfall? Die Kölner wollen anscheinend diese Zustände.

Lotte Silberfeil • vor 5 Jahre

bei den öffentlich rechtlichen wird dieser brisante Vorfall gar nicht erwähnt. Ganz offensichtlich kommt dieser Terroanschlag so kurz vor der Hessenwahl zum ungünstigen Zeitpunkt für die Verantwortichen aus CDU, CSU, SPD, den Grünen und den Linken. Der Stimmenverlust wertet ganz offensichtlich höher als die Verletzten und die Geschädigten.

Odina • vor 5 Jahre

Der "Vorfall" kam lang und breit in der Tagesschau, aber Schwerpunkt der Berichterstattung war der Einsatz des SEK mit schönen Bildern von starken vermummten deutschen Männern, die alles unter Kontrolle hatten.

Was will man uns damit sagen?

paul • vor 5 Jahre

Bitte das nächste mal in München Mitte da wo man solche zustände mit 45% Grün gewählt hat.

Tip • vor 5 Jahre

Oder am Bahnhof, da fühlt man sich schon wie in klein Afrika überall Neger!

Jana Kopp • vor 5 Jahre

Interessant ist dass der Täter wieder einmal seinen Ausweis verloren (dagelassen) hat, was will er uns damit sagen, vielleicht "Ihr habt mich hier aufgenommen und auf weitgehende Kontrolle beim Einlass verzichtet, danke, das habt ihr davon, oder ich kann auf meine Ausweispapiere nicht aufpassen - oder - den könnt ihr behalten, ich beantrage gleich noch mal Asyl, war ja so einfach"

Harald Franke • vor 5 Jahre

Den Ausweis brauchte er nicht mehr , hat schon einen NEUEN bekommen .MIT NEUEM NAMEN.

Alia • vor 5 Jahre

Irgendwie interessant, dass es einen Tag NACH den Wahlen in Bayern passiert ist.
Leider nicht einen Tag DAVOR.
Kaum haben die Naiven ihre geliebten Grünen gewählt, kann es mit dem Zündeln (diesman wortwörtlich) fröhlich weitergehen.
Wie widerlich...

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

Die hätten ihre Lieblinge auch dann gewählt, wenn eine halbe Stadt in die Luft geflogen wäre.... also daran soll's mal nicht liegen... ich kann nur immer wieder sagen: Guckt nach Schweden, da ist es schon viel schlimmer und die linken Deppen sind immer noch für "bunt".

Margret Vomstern • vor 5 Jahre

Schweden: Aus Rücksicht auf Moslems? TV schafft traditionelle Live-Übertragung von größtem Weihnachtskonzert ab
https://www.journalistenwat...

Alia • vor 5 Jahre

Ja gut, dann wird irgendwann Europa halt muslimisch... "Dank" den Systemparteienwählern...

Odina • vor 5 Jahre

Ist doch dasselbe.

Die Europäer haben sich an die Christenherrschaft gewöhnt, da werden sie sich auch an die Muselherrschaft gewöhnen.

Die Judenregierung kriegt das schon hin.

flipsi • vor 5 Jahre

Das wirklich Schlimme ist ja, dass die regimetreuen Medien über diesen Vorfall bestenfalls auf Seite 3 berichten...

Daran sieht man doch, dass diese "liberale Demokratie" nur ein Lügenkonstrukt von Bonzen ist.

...stellen wir uns mal vor ein Ostdeutscher hätte das gemacht und AfD-Slogans gerufen... würden die merkeltreuen Lügenmedien auch schreiben: "Ob es sich um eine Tat eines Verwirrten (Buben) handelt ist noch unklar"?

Mephisto • vor 5 Jahre

Es gibt ja gar keine viele Generäle hier, auch keine Grafs von! Ich bin enttäuscht von Euch! Ein Volk der Schrei(b)er für die Henker! Auch wenn ich dieses linke Arschloch mittlerweile hasse und alle CD's weggeschmissen habe, das Lied bleibt mir in Erinnerung: "Jetzt oder Nie," aber mir scheint, ihr wascht lieber Eure Autos... Nowadays Diesels
Ich verabscheue mich #too, mit einem Lied, nicht böse sein, ich bin nur vor kurz restlos fertig! Ich burnw nicht out, ich streike, Generalstabsmässig..

https://m.youtube.com/watch...

Gute Nacht, Freunde.. . es ist Zeit für mich zu geh'n.... Was ich noch zu sagen hätte... Generalstreik!

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

Bist du besoffen?

Guest • vor 5 Jahre
Herbstfrau3 • vor 5 Jahre

Gemeint war Reinhard Mey, nicht Grölemeyer.

Aspi... • vor 5 Jahre

Jo is denn heid scho Weihnochdn...

Mephisto • vor 5 Jahre

Todesacker Mühlacker... Ich glaube nichts! Aber ich kenne was, das so schön ist wie "DU"! Love is more than just a kiss. .. schnipp.... buy the Love of god (bullshit), by the beauty of a woman, ja, da steige ich ein und schicke dieses Lied von Xavier Neidoo... schnipp!
Erwähnte ich schon, dass Wir NETTEN MARIO Streiken MÜSSEN? NICHT? OMG... listen, don't think twice, like a nicer Dicer....
Here the very better Man, as me, so much better as Harald Gröhleeimer and Till and Jogi. .. really a son Mannheims, here comes the Champ, the old and new Champion of the, na von mir halt, die Spannung steigt, ich gebe auf 😁
Für mich der weltbeste Sänger... Jaha, ich halte dann jetzt meine Klappe!

https://m.youtube.com/watch...

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

Ja, Klappe... besser is! OMG, trink mal weniger....

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

Na Merkel, Du Hochverräterin bist Du nun zufrieden, wenn kleine deutsche Mädchen wie eine Fackel brennen, weil sie von Deinen illegalen Invasoren angezündet wurden?
Möge der Teufel Dich holen.

dariusz • vor 5 Jahre

und so schnell es geht-denn dieses hässliche-debiles Element wütet täglich weiter!

Jutta • vor 5 Jahre

Das
"Es reicht! " und
"Schluss, Schluss, Schluss! " und das

engmaschig an solche Fälle angelehnte nach-den - Konsequenzen-Fragen muss viel intensiver artikuliert werden

Jutta • vor 5 Jahre

Sollten wir nicht laut und nachhaltig nach verbindlichen Konsequenzen fragen?

Es reicht!

Ein Krimineller mit Duldung zuendet ein Mädchen an und nimmt Geiseln.
Was ist denn die Perspektive auf diesen Personenkreis?
Genug andere Kriminelle haben wir schon.
Warten wir jetzt auf deren Anschlaege?

ES REICHT!

Suse Brause • vor 5 Jahre

1800 sind heute aus Griechenland eingeflogen worden, es geht immer weiter.

dariusz • vor 5 Jahre

solange der Michel die Invasoren Mutti nicht wegjagt und Laterne , Laterne......spielt wird es weiter gehen!
Kriminelle erdulden,dulden,ignorieren, tolerieren,erlauben gar finanzieren war schon immer verhängnisvoll,unverantwortlich und dumm!

Guest • vor 5 Jahre
Charlotte • vor 5 Jahre

Ja und? Was ist jetzt mit der Mitschuld? Ich wurde vor Gericht beordert, weil mir ein verpennter Mercedes voll in meinen Kleinwagen hineingebrettert ist. Glauben die, man würde sie für ihre "Mitschuld" bedauern? Sie müssen ihre Mitschuld vor Gericht klären lassen, sonst ist das kein Rechtsstaat.

Willi2009 • vor 5 Jahre

Huch !!! Schon wieder ein Anschlag von Rächts ? Sofort die Antifa alarmieren und mehr Geld und Aktionen für den Kampf gegen Rechts fordern.

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

Konzert gegen Rächts, Menschenkette, Demo gegen Rächts, bevor das wieder instrumentalisiert wird... Köln ist bunt, juhuuuuu.

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

Abgelehnter syrischer „Flüchtling“ identifiziert – Entging Köln nur knapp einem Terroranschlag?
https://www.youtube.com/wat...

Margret Vomstern • vor 5 Jahre

Merde , raté !

Mephisto • vor 5 Jahre

"sagte die stellvertretende Polizeipräsidentin Miriam Brauns am Montag.

Nach Polizeiangaben wurde am Tatort ein Ausweisdokument gefunden, das auf einen 55-jährigen Syrer ausgestellt ist."

Ein stellvertretendes "Weib" ohne Doppelnamen, und ein Syrer mit Ausweisdokumenten... Böser Assad, böser Putin, Bündnisfall! Nahtot, bitte übernehmen? Wer stimmt dafür? Grüne, Hündnis90! Wer stimmt dagegen? Hä? Einstimmig beschossen: Angriff! Eine kleine Anfrage der kleinen Opportunistion aus dem Bunten Tag: Äh, zehr verkehrter Herr Hausen, apopo Fracksausen, gegen wen Ziegen vier im ten Kriesch? Gollum antwortet: Schnauze, ich bin der Präservativ vom bunten Tag und bewahre Dich vor der Inzucht, Fatima Roth ist meine Blaskapelle äh also mein Stangebläse... Wo isch denn mein Manuskript... Ah... Also wo war mein Ständer hängen geblieben. . Bitte warzen sie einen Comment.. Ah. . Ah... Da isch ja die Fatimaaaaaaa... Aaaa... Auaa, des Deifels Weib hot, egal,....
Erwähnte ich schon, dass WIR eine Woche streiken MÜSSEN! Nur EINE WOCHE! Schaffen wir das? Ich fange an und ihr schafft das auch, wenn Eure Kinder und deren Kinder überleben sollen! Eine Woche Streik und das System der Auserwählten ist vorbei!

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

Kann man dich irgendwie abschalten? Alter, du hast doch nicht alle Nadeln an der Tanne!

Jürgen Fischer • vor 5 Jahre

Bist gut drauf Heute 👍

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

Wir wollen doch nicht hoffen, daß vielleicht jemand diesen Herrn Terrorist mit einem kleinen Benzinkannister am Krankenbett besucht.