Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Petra Göllwarth • vor 5 Jahre

Achso.... Berlin.... weitermachen!

Knut Wuchtig • vor 5 Jahre

Sozusagen ganz großes Kino....

Patriot • vor 5 Jahre

Sowas ist in einem " Rechtsstaat normal !

Patata Tradicional • vor 5 Jahre

Den ganzen Clan in Sippenhaft nehmen, der Remigration zuführen und entsorgen.

Der Libanon nimmt die nicht mehr zurück ?

- Sämtliche diplomatischen Verbindungen kappen / Gelder einstellen
- Packt die auf einem Dampfer und gebt den einen Stups vor der libanesischen Küste.
- Die Bundeswehr hat Flugplätze im Nahen Osten ! Also ausfliegen.
- Temporär Küstenstreifen oder Stellen im Landesinneren besetzen und ausladen

Petra Göllwarth • vor 5 Jahre

Wäre machbar, aber nicht mit DIESEM Deutschland!
Bin noch von der Bayernwahl geschockt..... 17,5% für die Grünen ist ja schlimm genug, aber dazu noch die Schultze. Was Dümmeres ist nur noch Umweltministerin in Hessen!!

SoylentGreen • vor 5 Jahre

Warum hat das brandenburgische Innenministerium immer noch keine Aufgabengruppe gebildet - mit dem Ziel den Miri Clan außer Landes oder in den Knast zu schicken?

Deutschlandtusse • vor 5 Jahre

Die Polizei muss geschützt werden,ein echter Lacher...bei dem Kindergartenverein auch kein Wunder.

Ruhr Pott • vor 5 Jahre

.... und wieder das übliche "isch fücke dem"... boah, wie ich sie hasse!

Specht Rupknecht • vor 5 Jahre

Alle einsammeln, enteignen und sofort abschieben!

Johannis der Säufer • vor 5 Jahre

Schutzmann versteckt sich hinter Vorhang, live aus Bananien.

Neumann • vor 5 Jahre

Sowas kommt von dem schwachsinnigen linksliberalen Humanitätsgedöns.
Einfach alle Miri Clan Angehörigen in Container packen und nach Hause verschiffen. Wer von denen dann wieder in Deutschland auftaucht, kommt für mindestens 10 Jahre Zwangsarbeit in den Steinbruch.

Anti Penetration • vor 5 Jahre

Hinter einer Wand verstecken bringt reichlich wenig ,wenn Clanmitglieder in Justitz und Polizei sitzen! Hoffentlich bekommt der Polizist Clanbesuch immerhin steht er sogar mit seinem Leben dafür ein,dass diese Leute hier treiben können was sie wollen also wem kann man es verübeln wenn er sich sein Leben holt!

Mousetorturer • vor 5 Jahre

In Justiz und Polizei sitzen keine Clan-Mitglieder sondern Satanisten die diese Zustände lieben.

Anti Penetration • vor 5 Jahre

Die kommen noch dazu!

Guest • vor 5 Jahre
Mousetorturer • vor 5 Jahre

Vorstellungen... Das sind Banditen!