Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Korrupte Polizei ist der Garant für jeden faschistischen Putsch von oben.

Siehe 1933-45, Franco, Pinochet usw.

Was ich allen Volksverrätern in Uniform oder Amt wünsche: man sollte sie immer sehr hoch hängen, in Augenhöhe mit ihrer Doppelmoral!

Thomas Lehmann • vor 5 Jahre

Wie, wie nur festgehalten ? Alter Falter,......

Guest • vor 5 Jahre
nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Sogenannte Forscher heutzutage (s.auch Klimalügen z.B.) sind Angestellte der Kommunisten-Agenda. Ohne Moos nix los! Wenige Unabhängige können nicht gegen die Lügen-Propaganda zum Zwecke von politischen Agenden ankommen, bzw. werden entsorgt. Der Irrsinn nennt sich satanische Agenda ist Upside-down.

dariusz • vor 5 Jahre

Bullshit Onkel
der Psychologe muss selbst ein Psycho sein der sowas behauptet!
bekommst du auch ein Orgasmus bei deiner Vergewaltigung-sicherlich!?
erst Hirn einschaltet beim schreiben oder lesen was irgendein Depp behauptet

Henry • vor 5 Jahre

Tragisch dass solche Auswüchse im Osten Deutschlands passieren. Die bunten Münchner wären bestimmt dafür aufgeschlossener.

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Dort geschieht es auch en mass, es wird halt besser unter den Teppich gekehrt vom roten OB Reiter.

Marcel Leroc • vor 5 Jahre

Sie lachen über uns und haben den unumschränkten Schutz der Regierungsverbrecher auf ihrer Seite. Aber der Kessel ist kurz vor dem Überlaufen. Allenthalben gehen Biodeutsche schießen, machen Jagdscheine, erwerben den kleinen Waffenschein. Irgendwann knallt es dann mal richtig, wobei die Einheimischen gegen Millionen von jungen, kräftigen, ausgeruhten und brutalst sozialisierten Moslems und Negern schlechte Karten haben. Deutschland ist das Irrenhaus der Welt. Es gibt kein Land, das seine eigene systematische Vernichtung auch noch selber finanziert und mit allen Mitteln fördert.

Traisen • vor 5 Jahre

Was sich in Deutschland derzeit abspielt, ist Wahnsinn pur. Das kommt davon wenn man zig tausend Testosteron-Bomben importiert und sie auch noch auf die Bevölkerung loslässt. Und dann gibt es 250.000 Idioten in Berlin, die diese Verbrecher auch noch in Schutz nehmen und für sie auf die Straße gehen. Geht's noch? Und Sarrazin hat doch recht, Deutschland schafft sich ab.

Thomas Lehmann • vor 5 Jahre

Es herrscht Krieg...

Timo Wildner • vor 5 Jahre

Einfach nur noch schlimm! Wenn ich jetzt der Freund am Boden liegend wäre, ich wäre über jede Hilfe dankbar! Und dann sind da noch Security Männer. Auch diese haben damit zu kämpfen. Keine Mithilfe von Festbesuchern! HILFE!

Und dann die Freilassung und keine sofortige Abschiebung! Man müsste die Staatsanwaltschaft anzeigen!

Da hilft nur Selbsthilfe.
Ist das deutsche Schaf aber mit überfordert, es läßt sich lieber prügeln und umbringen.

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
(Konfuzius)

Raitom • vor 5 Jahre

Traurig aber wahr!
Eine einzige Enttäuschung wie feige die deutschen Männer geworden sind.
Über die linksversiffte Justz ist jeder Kommentar zwecklos.

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Gegen Messer in der Gruppe hat man auch als mutiger, deutscher Mann schlechte Karten. Dies sind ja kriegserprobte Killer, denen Mehrkill hier einen Urlaub auf Lebenszeit vom USrael-Krieg gegen Assad eingeräumt hat.

Schonetwasaelter w • vor 5 Jahre

Die sind leider Handlanger der Regierung

Indigo • vor 5 Jahre

Traurig ist, wie feige und charakterlos Sie selbst sind und es auch schon immer waren.

Da brauchen Sie nicht über "die deutschen Männer" herziehen.

Jans Heino • vor 5 Jahre

Der Staat ist machtlos. Schon im Januar 2017 hatte der damalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erkannt: „Das Vertrauen in den demokratischen Rechtsstaat erodiert.Einige Monate später legte der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes, Jens Gnisa, mit seinem Buch „Das Ende der Gerechtigkeit“ nach. Auch er warnte vor einer „Erosion des Rechtsstaats“.Das sagt doch alles.So lange uns solche Marionetten regieren wird sich nichts
ändern

corax • vor 5 Jahre

Das hat System - wir müssen uns daran gewöhnen - der Islam ist eine kulturelle Bereicherung für uns!

dariusz • vor 5 Jahre

alle Jahre wieder muss der Germane u.a. mörderisch in "Schach" gehalten werden?
die German Hasser, Neider, parasitärere Massenmörder wollen das so?.
was sagte mal der so wohlwollende Joschka Fischer von den Grünen!!!!!!!!!!!!!!!!
"Deutschland ist ein Problem" viele solche und andere .......dürfen gegen Deutsche rassistisch hetzen...........Rassismus gegen Deutsche ist legitim!?nur gegen andere Hass und Mörder Nationen nicht.Krank-kriminell
Rassismus und Hass- parasitärere Unterdrückung Unterwerfung Wahn
https://diefeindedeutschlan...

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Sie wurden alle auf rituellen Partys gezeugt, mit Lebens-Auftrag !
In-Breed als Agenda zur Weltbeherrschung.

dariusz • vor 5 Jahre

nur noch so kann man sich deren skrupelloses,abgebrühtes, krankes, ekelhaftes,kriminelles,pathologisches verhalten und handeln erklären. Dann macht es Sinn wieder
denn an gewissenlose geistig gesundes Menschen glaube ich nicht aber unter solchen Umständen ist man dann als Inzucht Psycho-Arschloch bestimmt

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Merkel, Th.May und Grybauskaite wurden z.B. im Tavistock Institute, London auf ihre Rollen vorbereitet. Foto bei Holger Strohm: https://www.youtube.com/wat... das werden nicht die einzigen sein, es ist ein Rothschild-Institut, da werden wohl alle geschult !!
Die rituellen Parties finden weltweit statt, alle mit Masken auf und dann Rudelbumsen. Die Früchte werden entweder verspeist oder erhalten Spezialauftrag Politik.

dariusz • vor 5 Jahre

das ist erst der Anfang der Bereicherungen!es wird noch bunter und brutal reicher!
Deutschland Gute Nacht

Bourbon K1d • vor 5 Jahre

"Nach der vorläufigen Festnahme durch die Polizei und den polizeilichen
Maßnahmen wurden die Migranten auf Anweisung der Staatsanwaltschaft in
den frühen Morgenstunden wieder aus dem Gewahrsam entlassen – aufgrund
fehlender Haftgründe."

haha :D
Freifahrtsschein für alle Migranten, Täuschland 2018 und es wird immer besser

Raitom • vor 5 Jahre

Weitere Aufforderung zu Gewalttaten.
Die lachen sich schief über soviel Blödheit und Unterwerfung der linksversifften Justiz!

Excalibur • vor 5 Jahre

Die Welt lacht über Wichtigtuer und Forenaffen wie Sie, Raitom.

entus • vor 5 Jahre

Klick

kx54 • vor 5 Jahre

Einfach ein Idiotenstaat.

Kai Rückert • vor 5 Jahre

Apropos - Junge Frauen...
...heute morgen las ich im links-grün versifften "Mannheimer Morgen", dass ca 27% der jungen Frauen, gestern in Bayern die Grünen gewählt haben.
Ich möchte sicher nicht alle junge Damen über einen Kamm scheren, aber die Tendenz ist doch wohl mehr als eindeutig.
An alle jungen, weiblichen Grünen-Wählerinnen: Wer die Musik bestellt, der zahlt auch dafür!...und Ihr habt das gestern wiederum bestätigt; freut Euch schon mal, auf das was noch auf Euch zukommen wird!

kx54 • vor 5 Jahre

Es gibt soviele notgeile, vollkommen Verblödete, es ist eigentlich nicht zu glauben:

Nigeraner wieder in U-Haft: „Liebesschuft hat mir die Lippe abgebissen“

Nürnberg, Bayern. Ein weiteres Opfer des nigerianischen
Liebesbetrügers Pascal K. hat sich gemeldet. „Er wollte mir erst einen
Kopfstoß verpassen, ich konnte ausweichen – dann hat er zugebissen,
meine halbe Unterlippe vor mir auf den Boden gespuckt!“ Not-OP, fünf
Tage Klinik – an den psychischen Folgen leidet die 52-Jährige noch
immer.

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Es ist hoffnungslos, ich sehe überall häßliche Linke mi ihrem schwarzen Gigolo und der Frucht der Gehirnlosigkeit vor sich im Kind.wagen.

Dr. NoPlan • vor 5 Jahre

50+ und noch immer keinen Verstand?! Na ja...

kx54 • vor 5 Jahre

Hat gestern vermutlich auch noch die Grünen gewählt.

Teutoburg • vor 5 Jahre

Und selbst wen gerade 10 Goldstücke mit Gewalt über eine deutsche Frau drüberrutschen wird die nicht begreifen das sie das gerade selber gewählt hat mit ihrer Stimme an der Wahlurne. Sie begreifen es nicht.

I Love Giuditta • vor 5 Jahre

Sie wollen um keinen Preis begreifen, dass es für Sie nichts zu wählen gibt, weil Sie selbst ein Realitätsleugner und ein "Tiefschlafschaf" sind.

Dieses ewige sich in seiner eigenen Apathie und Passivität als Besserwähler zu präsentieren und aufzuspielen und den anderen Micheln die Schuld zuzuschieben, damit man selbst sauber raus und entschuldigt ist, kann doch wirklich niemand mehr hören oder aushalten.

Teutoburg • vor 5 Jahre

Rüdiger Husch Husch in den Gully zu deinen anderen 100 Nicks.

I Love Giuditta • vor 5 Jahre

???

kx54 • vor 5 Jahre

Vielleicht tun sie das ja wirklich.
Man(n) weiß es nicht.

Voluzer2 • vor 5 Jahre

Die Idiotie, Gutmenschen befahnen sich ja gern mit Zukunfsgewandheit, hofieren aber kulturellen und ethnischen Rückschritt in Form von „Goldstücken“, die sie so sehr lieben und denen sie einfach alles durchgehen lassen.

Möchtegernchef • vor 5 Jahre

Die Lösung des Problems ist doch ganz einfach: Videoüberwachung! http://effektivekriminalita...

kx54 • vor 5 Jahre

Ich hätte da eine einfachere Lösung:

Alle ausländischen Straftäter sofort raus aus Deutschland.

Leonie Dielmann • vor 5 Jahre

Gibt noch eine bessere: Heckler und Koch, geht ins Ohr und bleibt im Kopf und blliger ist sie auch noch!!!

Kai Rückert • vor 5 Jahre

Warum lernen wir nicht auch einmal von den Saudis? - Wer dort z.B. etwas stiehlt, dem wird die Hand abgehackt...das wäre doch mal ein Zeichen, das auch der dümmste Kuffnucke versteht!

nett+vonfrüher • vor 5 Jahre

Vlt. praktiziert man ja auch solche Strafen damit das kriminelle Geschmeiß hier aufläuft ??

kx54 • vor 5 Jahre

Zu solchen Methoden will ich nicht hin.
Mag helfen, aber .........

Raus, weg, und gut ist.

Raitom • vor 5 Jahre

Videoüberwachung?
Endlich geballt zurückschlagen!!!

Guest • vor 5 Jahre
entus • vor 5 Jahre

Klickundweg

I Love Giuditta • vor 5 Jahre

Gehen Sie mal zum Psychiater.

Keine Sau interessiert es, was Sie armes Würstchen "klicken".

dariusz • vor 5 Jahre

Ali verpiss dich nach Hause!
Deppen, Schmarotzer, Nichtskönner, dumme Trolle,....
braucht das Land nicht!
tue uns und dir ein Gefallen und verschwinde