Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Ja Ja • vor 5 Jahre

CSU erwartet Wahlschlappe und sucht schon die Schuldigen.
https://www.youtube.com/wat...

Mephisto • vor 5 Jahre

Das Merkel macht Werbung für Nussknacker!

Mephisto • vor 5 Jahre

Da ist die Werbung von Pfitze besser: Da knackt eine knackige Blondine mit ihren Arschbacken Nüsse! So hellp me God 😇
Allah Tschüs

Mephisto • vor 5 Jahre

CDU/CSU? Weg mit der Volksverräter-Q! In den Kerker mit der Raute zu den Ratten, da ist dieses Miststück unter diversesgleichen (das ist keine Frau), zuhause und bestens aufgehoben! Es wird im feuchten Kerker diniert, bei köstlichem Abwasser und verschimmeltem Brot!

Pan Tau • vor 5 Jahre

(das ist keine Frau)
Flinten Uschi übrigends auch nicht!

Mephisto • vor 5 Jahre

Die hat aber 7 Kinder geschmissen, von denen allerdings keiner "dient". Da lachte die Stahlhelm-Tussi, auf die Frage eines Journalisten, und antwortete mit Nein! Und diese Fo..e *räusper* ist Verteidigungsministeriene????

Wolff Baer • vor 5 Jahre

Die Union ist doch schon längst vereint.
Und zwar in Dummheit, Ignoranz und schlechter Politik.

Pan Tau • vor 5 Jahre

FALSCH -

Darin den deutschen Holzköpfen das Fell über die Ohren zu ziehen!
Ihr Dummköpfe geht 7 Monate für diese Eliten in die Knochenmühle.
Und im Rentenalter dürft ihr Müllkontainer durchstöbern oder vor dem polizeilichen Räumungskomando aus dem Fenster springen.!!

Ein Volk dermaßen verblödet und gutgläubig.

Mephisto • vor 5 Jahre

Wer bist du? Napoleon??? Der Osteuropäer? Mompfred? Rüdiger? NPD-Wahlbeobachter? Ein Ami? Ein Jude? Rothschild, Soros Marionutte? Oder des Merkels Diverser? Ich frage ja nur, wer DU BIST!

freidenki • vor 5 Jahre

In einem besetzten Land werden die Wahlen immer vom Besatzer manipuliert, klar. Aber je mehr AFD wählen, umso schwieriger wird es für die Volksverräter.

Pan Tau • vor 5 Jahre

"In einem besetzten Land werden die Wahlen immer vom Besatzer manipuliert"

Vollkommen richtig erkannt. Chapeau!

Deshalb kannst Du wählen was Du willst.
Aber Du wirst es niemals bekommen!
Deutschland wird von geldgeilen zionistischen Verbrechern regiert.
Aber nicht nur Deutschland. Es ist ein weltweites Phänomen!
Besonders die dummen Amis sind vollkommen unterwandert und dienen den Zionisten als Waffe!
Nur, es merkt keiner!
Wir sind kein souveränes Land sondern ein Geschäftskonsrukt.
Auch die AFD ist nur eine inszenierte Bilderberger Reibebaum Partei!

Mephisto • vor 5 Jahre

Bist Du bereit für Widerstand? Oder vom VS?

Snowman from Hell • vor 5 Jahre

Popcorn raus und Parteiensterben genießen. Die betretenen Fressen nächste Woche lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

Das Migrationsproblem - Rolf Peter Sieferle - Hörbuch
https://www.youtube.com/wat...

Kein weiter so • vor 5 Jahre

Merkel bleibt bei ihrer Linie, die die CDU in den Abgrund führt. Sie hat mal wieder deutlich gemacht, dass mit ihr alles beim alten bleibt.

Ich frage mich, wie lange die CDU noch stillhält? Nach Bayern und Hessen werden wohl die Dämme brechen.

Ja Ja • vor 5 Jahre

Juhu.
Österreich dreht den linken Geldhahn zu.
https://www.youtube.com/wat...

Ein Vorbild für Bayern?

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

Dr. Krall zum Geldwesen und zu schwarzen Schwänen
https://www.youtube.com/wat...

Wolff Baer • vor 5 Jahre

Der beste Vortrag (und Buch "Der Draghi-Crash"), der je gehalten und veröffentlicht wurde.

In 2 Jahren sind wir alle erledigt.

Dank dem schwarz-rot-grünen-links-gelben Politgeschmeiß.

Vladi • vor 5 Jahre

Los sofort Überweisung, von 27 Milliarden nach Griechenland,ihr Nazis, haben wir Euch so richtig verarscht mit Den Euro,ha ha ha ha !

Werner • vor 5 Jahre

Merkel führt die Union in den Abgrund, aber das ist ihr scheißegal!

Hauptsache sie bleibt noch so lange wie möglich an der Macht und kann Deutschland platt machen!

Die vollverbödeten Parteimitglieder der Union sind einfach zu dumm das zu begreifen.

Hausdurchsuchung • vor 5 Jahre

Es ist eine Schande das sowas Kanzlerin ist.

Holger • vor 5 Jahre

Je tiefer man in der Jauche gräbt - desto mehr wird deutlich: Es war immer Jauche, es ist Jauche und es wird auch immer Jauche bleiben - http://mumu1.bplaced.net/mi...

Vladi • vor 5 Jahre

I Love Fake :)

Kuchen und Wein • vor 5 Jahre

Ich denke hinter den Kulissen ist man sich einig. Vor der Wahl blenden und anschließend noch perfider weitermachen.

Kein weiter so • vor 5 Jahre

Die Merkelparolen "Wir schaffen das" und "bald kommt der Nikolaus" wirken noch

... bei manchem Verblendeten in der Jungen Union.

Vabanque • vor 5 Jahre

...und dafür bekommt DAS auch noch den JU-Preis!

Ein Paar Wander-Socken und 'nen Regenmantel. Ihr Kommentar dazu: "Dass Sie mich nicht im Regen stehen lassen wollen, finde ich toll."

Kunta Kinte • vor 5 Jahre

We've All Been FOOLED - 50 Year Old Recording Proves Everything
https://www.youtube.com/wat...

endoftheworldasweknowit • vor 5 Jahre

"Die Junge Union wolle von der Kanzlerin wissen, wie es mit der großen Koalition weitergehen solle, wie die Union als Volkspartei stark bleiben könne und wie Umfragewerte verbessert werden könnten, sagte Ziemiak." Es gibt also noch Hoffnung... Eine neue Politikergeneration wächst heran und fordert nassforsch und mit erfrischender Ehrlichkeit das Erbe ein. Da wird nicht mehr geheuchelt nach dem Motto "Wie sollen die Probleme des Landes und unserer Demokratie behoben werden?", sondern da wird ganz frisch von der Leber einzig und allein danach gefragt, wie man weiter die Partei stärkt und wie man erfolgreich an der Macht bleibt... Diese Leute werden Deutschland - pardon der Region namens Deutschland innerhalb des glorreichen EU-Superstaats mit toller Eurogendfor für ganz doll Beratungsresistente, die ihr Glück einfach nur nicht fassen können - eine glänzende Zukunft bescheren... Satire. Oder so.

Twiggy • vor 5 Jahre

Da den Jungstars der Union niemand gesagt hat, daß Politik für die Bürger zu machen ist, wollen sie eben genauso wie die fett gewordenen "Alten" nur für ihr eigenes Ego die Steuergelder verpulvern. Sprüche klopfen hat ja in den letzten Jahren immer gereicht.

Carl Stephen Berg • vor 5 Jahre

Dreckige Schlampe die nur das tut was sie am besten kann, lügen und betrügen. Wie kann man auf so einen Scheisshaufen immer noch reinfallen? Sie ist die Ursache für alles Übel was auf Deutschland runtergeprasselt ist und redet immer noch wie Jesus zu den Jüngern. Leider hat keiner da den Durchblick und die Idioten die ihr noch zuhören reden auch immer noch über die AfD wie über Nazis aus dem 2ten Weltkrieg. Es nimmt keine Ende...

nobodywantsit • vor 5 Jahre

Würde die Presse diese Lügnerin noch unterstützen. Gestern erzählte mir ein Mitbürger, "ich habe meine Zeitung, und Radio das langt, ich brauche kein Internet." Da habe ich ihn aber erstmal aufgeklärt. Kein Wunder für ihre Ignoranz. Sie lesen Zeitung und hören Radio.

Realitysucks • vor 5 Jahre

Wie reden Sie nur über die steuerflüchtige Nazi***lampe, die ihrer Migranten LAG im Drittland die Weichteile leckt und sich dabei noch von den Fäusten der Kinder ihres Bruders "bereichern" lässt? Was hat ihnen das Alischen denn getan? Zu viel goldener Sachs in der Nazi***lampe drin?

Guest • vor 5 Jahre
Twiggy • vor 5 Jahre

Kommt darauf an, sie lange die Batterien gehalten haben.

dibbegugger • vor 5 Jahre

ich weiß nicht, aber ich denke wie immer viel zu lange.

Henry • vor 5 Jahre

Die Spalterin ruft zur Einigkeit auf.

Satori • vor 5 Jahre

Versteckte Botschaften in Pressefotos
https://www.youtube.com/wat...
Nichts geschieht zufällig!

Twiggy • vor 5 Jahre

Sie sollten den Link neu einstellen, denn jetzt er ist nicht vollständig.

dibbegugger • vor 5 Jahre

Leider ist diese Seite nicht verfügbar !.

Satori • vor 5 Jahre

Versuchen Sie es erneut:
https://www.youtube.com/wat...

dibbegugger • vor 5 Jahre

Pro 7 Videotext Tafel 112, da wird von Merkel bekannt gegeben, das die Migration aus Afrika noch eine viel stärkere Rolle spielen wird, als mit Flüchtlingen aus Syrien oder Irak, das heißt, Dunkeldeutschland wird noch dunkler.

Fatima Merkel • vor 5 Jahre

Wenn Merkel von "Einigkeit" und "Spaltung überwinden" schwafelt dann meint die damit die politische Gleischaltung nicht nur ihrer eigenen Partei sondern ganz Deutschlands, durch die Regierungsbehörden. Dieses Stasi 2.0 System muss durch einen Umsturz beseitigt werden.

Twiggy • vor 5 Jahre

Damit entlarvt sie sich wieder einmal selbst. "Vor Wahlen Friede, Freude, Eierkuchen und hinterher könnt ihr dann machen was ihr wollt". Die glaubt tatsächlich, daß das Volk noch blöder ist als sie.

Odin Allvater • vor 5 Jahre

Die Bundesfotze soll endlich ihre Hackfresse halten. Ihr glauben eh nur noch die Schlafschafe.

Warzenschwein • vor 5 Jahre

Schade, das des noch so viele sind, määääh!

Suchen • vor 5 Jahre

ja Wahnsinn,
nun hat sie es doch noch geschafft ... IM Erika löst Hillary Clinton ab

und ist nun Offiziell die

"Niederträchtigste Frau dieser Welt ! "

Go Merkel, go to Hell !!

Twiggy • vor 5 Jahre

Die dümmste Nuss ist sie schon etwas länger. Ein Video beweist, daß sie nicht einmal weiß wo Berlin liegt.
https://www.youtube.com/wat...

Guest • vor 5 Jahre
Suchen • vor 5 Jahre

ich vermute, diese Quelle ist Gott sei dank unterbrochen worden ...

aber wenigstens scheinen ihre Fingernägel zu Munden :
http://commons.wikimannia.o...

Bernd • vor 5 Jahre

Merkel hat Deutschland einen gewaltigen Schaden zugefügt - 4 Billionen Euro Kosten, keine Konzepte für die Zukunft !!!

Wann kommt diese Person endlich vor einen Untersuchungsausschuß???????

https://youtu.be/MeU693m493Q