Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Ursula Nölte • vor 5 Jahre

perhaps that is her new friend now Sauerface has gone

Ursula Nölte • vor 5 Jahre

Cant somebody sort this effin evil creature.Keep hoping Trump will.How can Merkel have anything to do with this shit

subtimings • vor 5 Jahre

kommt mir jetzt schon die kalte Kotze hoch wenn ich nur drüber nachdenke.

Bourbon K1d • vor 5 Jahre

diese hässliche Kröte, der erinnert mich immer an eine Star Wars Figur :

https://cdn3.whatculture.co...

subtimings • vor 5 Jahre

Jabba?

Bourbon K1d • vor 5 Jahre

ja, der heisst Jabba :D

Lutz Ebersberger • vor 5 Jahre

Ach liebe Leute, selbst die Nummer 2 der Finanzelite der "König von Amerika" David Rockefeller hatte nach langer Flucht mit siebtem Herz vor

Hein Klapperbein keine Chance trotz seines Billionenvermögens.
Die einzige Gerechtigkeit, ob arm oder reich .

Horst Asbert • vor 5 Jahre

Die Angie hat den George viel lieber als der Viktor, richtige Entscheidung😉👍🏻

Joshi Humperding • vor 5 Jahre

Gut gemacht, Ihr Ungarn!
Jetzt haben wir diese Zecke am Hals. Na ja, Soros ist der Haus- und Hof-Berater von Merkel und "Schöpfer" der Merkelschen Flüchtlingspolitik.

Crossbow • vor 5 Jahre

Warum wird der Internationale Haftbefehl für Soros nicht umgesetzt ?
Das Büro in Berlin zeigt nur zu deutlich aus welcher Richtung die Gefahr für Deutschland kommt.
Ein Krebsgeschwür im Herzen Europas.

knoll marie • vor 5 Jahre

Da werden sich Merkel u. Co. sicher freuen.

Es wird Zeit! • vor 5 Jahre

Besonders die Uschi wird sich freuen, hat sie dann den größten Gängster umsich herum in unmittelbarer Nähe. fehlt nur noch die Kriegerin Clinton.

Hausdurchsuchung • vor 5 Jahre

Soros, die verkörperung des Antichristen.

Susi Sorglos • vor 5 Jahre

Verbrecher zu Verbrechern, das passt!

nachgedacht • vor 5 Jahre

Alle Verbrecher nach Berlin, viele sind schon da...........

Wolfgang Müller • vor 5 Jahre

Am besten zu den Autonomen nach Kreuzberg.

Laokoon Gruppe • vor 5 Jahre

Soros will in Ruhe seine Zerstörungsmaschine betreiben. Im grün rot kommunistischen Berlin findet er die Idioten, die er braucht. Die halten Soros für liebenswürdig.... (•*/)

Juergen Meyer • vor 5 Jahre

ER ist nur die rechte Hand der Hochfinanz ...seiner Volksgenossen

Juergen Meyer • vor 5 Jahre

Das Reptil läuft noch immer frei herum

kx54 • vor 5 Jahre

Boah, der sieht ja mindestens genauso gruselig aus wie die Merkel.

Juergen Meyer • vor 5 Jahre

JA die Verwandtschaft kann man nicht leugnen genauso wenig wie Kohl Joschka Fischer Gysi etc

Odin Allvater • vor 5 Jahre

Was will Soros in Berlin, der soll weiterfahren nach Auschwitz. Für den machen die gerne noch mal auf.

Suse Brause • vor 5 Jahre

Ach, ein Jud?

Kuchen und Wein • vor 5 Jahre

Wozu? Die Kleider-Desinfizierungskammern wurden abgerissen.

Lutz Ebersberger • vor 5 Jahre

Aber vielleicht die von Elie Wiesel bezeugten Feuergruben bei einem Grundwasserspiegel von 1,50m

anwenderguru • vor 5 Jahre

The walking Daeth...

Weisser Teufel • vor 5 Jahre

Darüber, was in Soros`Kopf vor sich geht, gibt es mittlerweile mehr Theorien als Blätter im Wald und mir ist es inzwischen auch ziemlich egal.
Ich weiß nur was mein Bauchgefühl mir sagt, nämlich das Niemand soviel Macht besitzen sollte.

inci 2 • vor 5 Jahre

Solche Leute haben nur Macht durch ihr Geld. Wäre Soros ein armes Würstchen, würde kein Hahn nach ihm krähen..

Weisser Teufel • vor 5 Jahre

Ich sehe die Sache eigentlich recht entspannt. Soros und die anderen Plutokraten werden in den nächsten Jahren einer nach dem anderen durch die gute alte Altersschwäche dahin gerafft. Deren Nachkommen werden zwar wahrscheinlich ebenso dem Mammonismus anhängen wie ihre Väter, ihn aber nicht mit derselben Disziplin aufrecht erhalten können wodurch diese Herrschaftsform in sich zusammenbrechen wird.

Oder wie Bismarck so schön sagte: Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet es, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt.

Horst Asbert • vor 5 Jahre

Verdammt richtig

Rotzlöffel • vor 5 Jahre

Genau so ist es! Er hat sich auf kosten Der Allgemeinheit bereichert, jetzt vernichtet er die Allgemeinheit mit diesem Geld! Ein perfider, alter Zombie ist der!!!

Michalis Korfiatis • vor 5 Jahre

Zieht er zur seiner Freundin Angela?

upps und nun • vor 5 Jahre

In Punkto der Frische des Gesichtsausdruckes kommen sie sich schon ganz nahe.

inci 2 • vor 5 Jahre

Stimmt! Beide tragen ihre Totenmaske schon zu Lebzeiten spazieren..

inci 2 • vor 5 Jahre

Angela wirds freuen. Dann hat sie es nicht mehr so weit bis zu dem und kann sich öfter mal Tipps holen wenn es um die Vernichtung Deutschlands geht..

kx54 • vor 5 Jahre

Ihren monatlichen Scheck kann sie sich dann auch bei einem Tässchen Tee geben lassen.

Ist dann so schön persönlich und heimelig.

Rotzlöffel • vor 5 Jahre

Sie hat da genug Ungeziefer, wie diesen Gerald Knaus und Goldman-Gestalten, um sich herum krabbeln!!!

Guest • vor 5 Jahre
kx54 • vor 5 Jahre

So wie der aussieht hat er schon ein paar Leben hinter sich.

Rotzlöffel • vor 5 Jahre

David Rockefeller hatte das siebente(!) Herz, nachdem er dann schließlich doch noch den Löffel weg legte!!!

Maskenball • vor 5 Jahre

Ach was hätte man mit diesen Herzen viel Gutes tun können. Vielleicht könnte man ja mal über folgende Regelung nachdenken; nur 1 neues Herz für Jeden und nur zum persönlichen Gebrauch. Zuwiderhandlung wird mit dem Tod bestraft, auch für die behandelden Ärzte.

inci 2 • vor 5 Jahre

Glaube mal! Soros kauft sich Leben, wie andere Leute einen Kaugummi! Weisst du wieviele Lebern, Nieren oder Herzen dieser Teufel schon bekommen hat ? So wie der aussieht, ist das ein Zombie..

Wolfgang Müller • vor 5 Jahre

Da kann er sich gleich mit Cher verbändeln, die besteht auch nur noch aus Plastik.

Rotzlöffel • vor 5 Jahre

Vermutlich ,macht er auch regelmäßig "Frischzellenkur" mit toten Baby-Leichen!!!

Maskenball • vor 5 Jahre

Baby-Leichen sind immer Tod. Lebendige kommen nicht vor. ;-)

upps und nun • vor 5 Jahre

Ich nehme nicht an, dass all seine Organe auch 88 Jahre sind. Für die Welt wäre es besser gewesen, wenn dieser Kerl nicht mal die 50 erreicht hätte.

inci 2 • vor 5 Jahre

Noch besser wäre es gewesen wenn er garnicht erst geboren worden wäre..

upps und nun • vor 5 Jahre

Das wäre dann das optimale gewesen, denn sein Nachwuchs wird sein Werk bestimmt weiterführen.

inci 2 • vor 5 Jahre

Ist abzusehen.. Wie der Herr so das Gescherr..

Elmo321 • vor 5 Jahre

Frischzellenkur mit............!