Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Hugo Treppner • vor 5 Jahre

Der Onkel aus Amerika ist auch Ausländer, sowie alle Eu Bürger, die brav in Deutschland Steuern zahlen.
Man solle sich endlich um kläre Begriffe bemühen.
Und diesen Herren als Schutzsuchenden zu bezeichnen ist abartig, weil er die Ursache dafür ist,
dass Minderjährige Kinder vor diesem Täter Schutz suchen müssen.

Sabine X • vor 5 Jahre

Aber jaaa Notzilein. Gott sei Dank sind auch Sie nur ein Einzelfall und ihre dümmliche Partei nur eine Ansammlung von dümmlichen Einzelfällen ...

Lakota • vor 5 Jahre

10 NSU Morde in 10 Jahren, waren das auch Einzelfälle ?

Maskenball • vor 5 Jahre

Über so einen grünen VP zu diskutieren lohnt überhaupt nicht mehr. Darüber wurde bereits alls gesagt und ständiges wiederholen macht auch nichts besser, sondern vertieft nur das Gefühl der Ohnmacht. Was mich viel mehr erschüttert ist, dass niemand der jungen Frau zu Hilfe gekommen ist.

Gerd Töpfer • vor 5 Jahre

Wer das macht und den Musel mal so richtig durch haut, steht anschließend selbst vor Gericht, als Rassist.

Nihilium • vor 5 Jahre

Diese Grünen sind das letzte Gesindel! - Noch schlimmer als die Kann-Acken selbst! Für diese Gestörten hätte ich bloß einen Gnadenschuss oder die Abschiebung nach Sibirien übrig!

Lollo • vor 5 Jahre

Normaler Alltag im bunten Merkelland, es wird noch schlimmer werden mit diesen Einzelfällen - aber bitte die Schutzsuchenden nicht diskriminieren, die haben ja meistens keine Ausweisdokumente und manche könnten tatsächlich verfolgt werden und keine bösen Absichten haben, das kann man ja nicht wissen, auch wenn es noch so offensichtlich ist.

ranschid • vor 5 Jahre

typisch grün für diese Deutschfeindliche Partei ist jeder Vergewaltiger Mörder Krimineller wichtiger als unsere
deutschen Kinder und Frauen!!
Kriterium der Täter muss Migrant Flüchtling oder einer sonst
abartigen Gruppierung angehören,dann kann er sicher sein
dass er die Grünen auf seiner Seite hat!
Wann begreifen die Wähler endlich dass diese Partei den Umweltschutz nur als Alibi nützt um unseren Land zu schaden!!

musketier • vor 5 Jahre

von Rotz!

Dana • vor 5 Jahre

Natürlich, natürlich, nur ein Einzelfall....der wievielte denn, Mr. Notzkotz? Der 1.000ste, der 5.000ste? Merkst du nicht, was hier im Reich los ist? Du und dein grüner Beklopptenclub, ihr seid sowas von blöd und deutschfeindlich, das gibt's gar nicht. Eine Schande, dass ihr euch überhaupt politisch betätigen dürft.

inci 2 • vor 5 Jahre

Einzelfall? Dieser R - äh Notz spricht tatsächlich von einem Einzelfall? Wo lebt dieser Typ ?

Willi • vor 5 Jahre

die Grünen sind eh nicht richtig im KOPF,siehe NOTZ!!!

Romanus • vor 5 Jahre

System als Einzelfall? Manchmal denke ich, dass in BRD die Außerirdischen regieren - wo leben eigentlich diese Kreaturen?

Tom • vor 5 Jahre

Man schaue sich nur das Bild dieser erbärmlichen, grünversifften Genderkreatur an, halb Weibchen, halb ... auf keinen Fall Mann.
Soetwas will Deutschland regieren und wird anscheinend mit steigender Tendenz gewählt. Armes Deutschland!

Franz Dreesen • vor 5 Jahre

so ähnlich habe ich auch gedacht bei Anblick des Fotos.

Tippe mal auf: Hochgradig Schwul.

Franz Dreesen • vor 5 Jahre

Wieder mal der berühmte Einzelfall,langsam wird es bodenlos peinlich was so
Nulpen wie Notz von sich geben.
Hallo Hr. Notz-ich würde ihnen gerne 1mal in die Visage hauen-bleibt garantiert ein Einzelfall-aber danach werden Sie Nie wieder so grüne Grütze absondern!

Johnny Weissmüller • vor 5 Jahre

Sperrt das grüne Lügenschwein über Nacht in einer Sporthalle zusammen mit den Angehörigen der "Einzelfälle" ein. Macht das Licht aus und ich versichere euch, niemand hat was gesehen...

FDJ Sekretärin • vor 5 Jahre

Wenn es meine Tochter gewesen wäre dann würde ich diesem Typen die 4 Mikrophone vor seiner Brust rektal zu gemüte führen und das rechte ( vom Betrachter ) urethral bis zum Anschlag

Leonie Dielmann • vor 5 Jahre

Was reimt sich noch schnell auf Notz.....?????

inci 2 • vor 5 Jahre

R... K...

Anna • vor 5 Jahre

Einzelfall ist zum Massenphänomen geworden. Wie lange noch werden solche Subjekte unsere Sprache missbrauchen.

Barfield • vor 5 Jahre

Einzelfall mit System.

Schoene-Fragende • vor 5 Jahre

Tät es den Rotz von Notz erwischen, könnte man wirklich von einem Einzelfall reden.

Er wäre dann nämlich der 1. Fall von Einzelfällen, von denen es dann noch viel mehr erwischen müsste. Politische Einzeltäter meine ich selbstverständlich.

freidenki • vor 5 Jahre

Ich treffe immer noch Menschen, die kein Problem mit noch mehr Vergewaltigungen, Asylbetrug und Flüchtlingskriminalität haben. Mir geht das nicht in den Kopf. Solchen Irren müsste man das Wahlrecht entziehen, ganz im Ernst.

PeSo • vor 5 Jahre

Jegliche Reaktionen und Verhalten der Justiz und den Politikern lässt nur einen Schluß zu: es ist genau so gewollt. Zerstörung der Deutschen , also den Genozid.
Sollten die Deutschen beginnen sich zu wehren , nennt man es halt Bürgerkrieg.

Sonne am untergehen... • vor 5 Jahre

Grüne dumm Ratte....

Specht Rupknecht • vor 5 Jahre

Eine neuer Beweis dafür, dass zu viel Grün sich schädlich auf das menschliche Hirn auswirkt!

inci 2 • vor 5 Jahre

Bei den Grünen ist dieser R../K../Notz leider KEIN Einzelfall ! Kennt irgendwer einen Grünen mit Hirn ?

Tob King • vor 5 Jahre

Wer waren die Kunden ?

DÜSSELDORF. Das Amtsgericht Düsseldorf hat einen sogenannten Loverboy verurteilt, der ein 14 Jahre altes Mädchen monatelang mißbraucht und verletzt hatte. Der 24jährige hatte das Mädchen auf verschiedenen Kanälen zur Prostitution angeboten, um von den Einnahmen leben zu können. Das Gericht blieb allerdings bei einer Bewährungsstrafe unter Auflagen, berichtete die Rheinische Post.

Der Bild-Zeitung zufolge handelt es sich bei dem Mann um den Hobby-Rapper Alparslan G. Das Mädchen war 2016 aus einem Jugendheim in Mönchengladbach abgehauen und von Alparslan G. aufgelesen worden. Der Mann hatte sie anschließend in der Wohnung seiner Mutter versteckt und ihr vorgegaukelt, eine ernsthafte Beziehung mit ihr zu führen. Diese Art von Zuhältern werden als Loverboys bezeichnet.

Hände und Arme mit kochendem Wasser übergossen

Statt dessen spielte er ihre Filme reicher Frauen vor, die angeblich durch Prostitution zu ihrem Wohlstand gekommen seien. Ein Pornophotograph machte Aufnahmen des Mädchens, der Angeklagte bot die 14jährige dann als „Coco“ im Internet zur Prostitution an und schickte sie auf den Straßenstrich in Essen. Auf diese Weise verdiente er durch sie rund 250 Euro pro Tag.

Das Verhältnis war laut Bild-Zeitung eskaliert, als das Mädchen seine Mutter besuchen wollte. Alparslan G. überschüttete Hände und Arme des Opfers mit kochendem Wasser, schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und rammte ihr einen Kugelschreiber in den Oberschenkel.

Sein Anwalt Selim Tasci habe alle Anklagepunkte als „zutreffend“ bestätigt, berichtete das Blatt. Der Hobby-Rapper soll lediglich „Ja“ gesagt haben. Durch das Geständnis ersparte er der heute 16jährigen eine Aussage. Das Gericht verurteilte den Mann zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe. Zudem muß er 300 Sozialstunden ableisten und dem Mädchen 30.000 Euro zahlen, sobald er über ein Einkommen verfügt. (ls)

Junge Freiheit - 14.08.18

Leonie Dielmann • vor 5 Jahre

Ich wüsste da eine Lösung für diese Ekelkreatur....

Suchen • vor 5 Jahre

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, ... wo bleibt unser Altbier,

das war´s für Düsseldorf, einst die "Längste Theke der Welt" ...

heute wie Duisburg, Köln, etc. teils nur noch "No Go Areas" !

ja, Despotin Merkel macht´s möglich !!

Berni Boy • vor 5 Jahre

Unfassbar ! Kann man nicht diese Gerichte verklagen ?

Neue Heimat • vor 5 Jahre

Phänotypischer Zynismus von Salon-Marxisten.

Johnny Weissmüller • vor 5 Jahre

Schlagt dem geistesgestörten grünen Lügen-Schwein die Fresse ein!

dariusz • vor 5 Jahre

für pure Verhöhnung der Opfer!

limes • vor 5 Jahre

Grünen-Politiker von Notz fordert, dass die Justiz »diesen Fall sauber aufarbeitet«. Will er dem Afghanen Gelegenheit geben, weiterhin übergriffig zu werden?

Denn zu der Vergewaltigung des Kindes hatte der Täter nur Gelegenheit, weil der Justiz die »Aufarbeitung« wichtiger war, als der Schutz der deutschen Bürger vor dem Gewalttäter: »Die Ausländerbehörde wollte den Afghanen abschieben. Doch die Staatsanwaltschaft verweigerte die Zustimmung. Das Strafverfolgungsinteresse habe Vorrang gehabt.«

Man könnte den Eindruck gewinnen, die Staatsanwaltschaft wollte die Abschiebung verhindern. Und von Notz will dieses Verfahren offensichtlich weiter praktizieren ...

Berni Boy • vor 5 Jahre

Man muss das bekannt machen! Unbedingt verbreiten ! Das ist ein Punkt in der Zukunft, den ich als Kritik beachte: die freien Kräfte im Land insbesondere Ihre Partei, AFD, brauchen eigene Medien . Diese Seite ist gut, aber sie ist zu wenig verbreitet. Printmedien, und Fernsehsender müssen her . Das kostet allerdings viel Geld!

Suchen • vor 5 Jahre

stimmt, ein "Einzelfall" -
und zwar über

Tausend Einzelfälle
Täglich !!!

Einzelfall Map https://www.google.com/maps...

MyLord • vor 5 Jahre

Das die Partei der Grünen eine menschenverachtende Patei ist, dass wissen wir ja schon länger, aber dass so ein Unmensch nun auch noch Vergewaltigungsopfer verhöhnt, das schlägt dem Fass den Boden aus, kann man so ein Unaussprechliches eigentlich überhaupt noch beleidigen?

Alter Mann • vor 5 Jahre

Mal die Vergangenheit der Grünen googeln. Die meisten waren mal Kommunisten, z. B. Kretschmann (war bei KBW)

https://www.focus.de/politi...

B.Faustmann • vor 5 Jahre

Das war natürlich ein "Einzelfall" am 11.08. und die anderen "Einzelfälle" an den restlichen Tagen ??? Bei den Herrn scheint es nicht ganz im Oberstübchen zu stimmen !!!!

Bourbon K1d • vor 5 Jahre

mag es etwas plump klingen, aber Herr Graf von Rotz sieht ein bisschen Psycho aus, also wie fast alle Politiker

Twiggy • vor 5 Jahre

Sieht so aus, als hätten die Grünen/innen bei Parteieintritt unterschrieben, daß sie verpflichtet sind, sich um jeden Preis und auf allen Ebenen lächerlich zu machen

upps und nun • vor 5 Jahre

Schon interessant mit welcher Dreistigkeit die Politiker lügen, aber vielleicht glauben die ja an den Stuß den sie verbreiten

Peter B. • vor 5 Jahre

Natürlich ist es ein Einzelfall, wie jedes Verbrechen für das Opfer und den Täter eines ist. Was aber zählt, sind die Vielzahl von Einzelfällen seit Beginn der Masseneinwanderung im September 2015. Und die gehen mit Sicherheit in die zig- , wenn nicht gar in die Hunderttausende. Dieser Adelige denkt wohl, er könnte die Bevölkerung verarschen. Seine Aussage, man sollte diese Tat nicht zur Stimmungsmache gegen Ausländer benutzen, ist einfach dämlich und frech obendrein. In Deutschland wurde nie Stimmung gegen Ausländer gemacht, weder gegen Spanier, Italiener, Türken, Jugoslawen, Russen und andere. Das die Stimmung umgeschlagen ist, sind die Menschen aus dem arabischen und afrikanischen Raum schuld, die Merkel gegen unseren Willen massenweise ins Land geholt hat und noch holt, und die sich vielfach benehmen wie die Schweine, besonders was ihre sexuellen Gelüste angeht. Das sollte von Notz eigentlich wissen, auch wenn er Mitglied einer Partei ist, die gerne alles mit ihrem grünen Mäntelchen verdeckt. Das war schon zu Zeiten Fischers so und ist bis heute so geblieben.

Berni Boy • vor 5 Jahre

Mal zum Thema Einzelfälle: Sachsen hat vielleicht ein, oder 2 % Ausländer-in den Gefängnissen sitzen bis zu 40 % !

Peter B. • vor 5 Jahre

P.S. Was habt ihr für eine Regierung?

Peter B. • vor 5 Jahre

Nur 2% Ausländer. Glückliches Sachsen. Wie macht ihr das?

melli • vor 5 Jahre

Wir lieben diese grünen Politiker,bei jedem Beitrag den die Behämmerten liefern,steigt die Beliebtheit und wenn so ein man weiß nicht wie das zu bezeichnen ist,abgeschoben werden soll,dann rennen die Grüninnen auf die Straße und schreien Rassismus und Nazi,ja so lebt es sich schön hier.

Berni Boy • vor 5 Jahre

Bitte reden wir von grünen Nazis! Diese Verachtung kann man nur mit diesem Begriff betiteln