Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Gisela • vor 5 Jahre

Was sind das für Familien ??? 12 und 16 Jahre ,unglaublich ! Wie verkommen............Keine Erziehung! Was sind das nur für Eltern ,die Töchter treiben sich mit Musels rum.

freidenki • vor 5 Jahre

AIDS UND DAS GANZE PROGRAMM, was für eine Bereicherung.

hallunke • vor 5 Jahre

Wer "Nein" zu Völkerwanderern sagt, ist rassistisch und Nazi.
Und dann kommen eben vergewaltigte 12 jährige dabei raus.
Eigentlich wird unsere ganze Gesellschaft seit 10 Jahren vergewaltigt.

Juergen Meyer • vor 5 Jahre

Du hasts vielleicht vor 10 Jahren gemerkelt...aber in Wahheit wird das Deutsche Volk seit über 100 Jahren vergewaltigt.

Vollvolker • vor 5 Jahre

Das Problem ist ziemlich offensichtlich. Das Problem sind die Eltern. Was für Eltern lassen ihr Kind in einem Asylheim übernachten?

Phillip Fry • vor 5 Jahre

Was geht denn hier ab , was hat das Kind für Eltern? Die bleibt so lange weg bis kein Bus mehr fährt und ubernachtet in einem Asylheim. Naja Lehre für's Leben würde ich sagen wahrscheinlich auch links grün verblendet...

Couprevers • vor 5 Jahre

Bitte die Eltern verhaften, hart bestrafen, das Sorgerecht entziehen und Unterhalt zahlen lassen - sofern die davon wussten und/oder keine Vermißtenanzeige aufgegeben haben.

Commander H • vor 5 Jahre

Was hat eine Zwölfjährige überhaupt im Asylheim zu suchen?
Wahrscheinlich massives Versagen der Eltern und sonstiger Erziehungseinrichtungen (Schule, Behörden, Kika usw.) die das auch noch fördern.
Leider braucht es noich mehr solcher Fälle, damit die Gesellschaft lernt und die Realität erfasst.

Gisela • vor 5 Jahre

Die zukünftigen Tramperinnen!

Lilinator81 • vor 5 Jahre

Tja...lernen durch Schmerz....nicht schön, aber sehr effektiv!

Obongomongo • vor 5 Jahre

Das kommt dann dabei raus wenn rotgrün hirnzerfressene , grünfutterkauende , nach politischen Vorgaben lebende , nichtselbstständig denkende Zombies sich reproduzieren. Sie sind in ihrem Wahn garnicht in der Lage ihren Kindern auch nur das kleinste bisschen reales Leben zu vermittlen.
》kann im übrigen nur mit dem Erstarken des Rechtspopulismus zusammenhängen. 🤤

musketier • vor 5 Jahre

" Im Laufe der Nacht nutzte der junge Afghane zunächst „die Situation für Zudringlichkeiten“ aus und missbrauchte die 12-Jährige dann sexuell. Als die 16-jährige Freundin und der andere Asylbewerber aufwachten, ließ er von dem Mädchen ab."
Der " junge AFFFFGANE " sollte alle wegen des Koitus Interruptus anzeigen und das wird sein Linksanwalt wohl auch machen.
Ich frage was hat 12 jährige Rotznase für ein Elternhaus, wenn sie in einem Asylheim übernachten kann.

Guest • vor 5 Jahre
musketier • vor 5 Jahre

Na dann ist ja alles gut

Henk Ersmann • vor 5 Jahre

Wie verkommen, politisch verblendet und völlig verblödet müssen Eltern sein , um ihr 12-jähriges Kind in einem Flüchtlingsheim übernachten zu lassen. Ich weiß langsam nicht mehr , vor wen es mich mehr gruselt - den sogenannten Goldstücken oder den an Dummheit kaum noch zu überbietenden Gutmenschen.

stevehardi • vor 5 Jahre

Welche grünversifften Eltern lassen ihre 12-jährige Tochter nachts in einem Asylantenheim übernachten ? Sind diese Menschen denn wirklich schon kpl. entkernt bzw. völlig verblödet ? Was ist da los in BW ( Freiburg , Esslingen , Stuttgart ...) , wird da mit chemischen Kampfstoffen experimentiert oder sind die wirklich so doof ?

Guest • vor 5 Jahre
stevehardi • vor 5 Jahre

Damit wird offensichtlich nicht das Wetter beeinflusst , sondern das Hirn zerfressen !

Thorsten Gerber • vor 5 Jahre

Barium, Strontium, Aluminium und ne Menge anderer Gift bewirken das in der Regel!

Lilinator81 • vor 5 Jahre

garnicht so abwegig!

dt.Widerstand • vor 5 Jahre

Bei einen Besuch im Knast wäre wahrscheinlich nichts passiert-aber im Zoo und Tierheimen (z.B. Hundekäfigen) ist es sehr gefährlich-haben die das im Kindergarten nicht gelernt,oder gehen die schon zur Schule ?

ruhrradweg • vor 5 Jahre

Die "Stuttgarter Zeitung" läßt keine Kommentare zu dem zitierten Artikel zu

stevehardi • vor 5 Jahre

Jede Zeitung ohne bzw. mit eingeschränkter Kommentarfunktion ist ein Regierungsblatt !

Durchblicker • vor 5 Jahre

den Mädchen kann man keinen Vorwurf machen sie wurden seit dem Kindergarten und Schule vom diesen linken Bildungssystem und der linken Gehirnwäsche zur Gutgläubigkeit erzogen worden(alle Menschen sind gleich-Moslem sind nicht böse)......Merkel und spd und grüne ,ja das sind echte Volksverräterparteien und Volksfeinde -die regieren gegen das eigene Volk

Patriot • vor 5 Jahre

Wenn es keine Opfer gibt wacht die Gesellschaft nicht auf, so hart wie es klingt !!

ruhrradweg • vor 5 Jahre

andere Worte dafür zu finden wäre Reden um den heißen Brei

Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Sonst bin ich eher zurückhaltend mit Kommentaren wie: "selber schuld, welches Mädchen geht auch dorthin" oder "wie bestellt, so geliefert".

Mittlerweile frage ich mich aber ernsthaft, wie blöd sind diese Mädchen wirklich??? Trotzdem ich KEINER Frau, sei sie auch noch so verblendet, vertrottelt und vom Gutmenschenvirus zerfressen, eine Vergewaltigung wünsche: LESEN DIESE WEIBER KEINE ZEITUNG? Nutzen sie ihr Scheiß smartphone nur für Chats und anderen belanglosen Dreck? Wie etwa die "angesagteste Party-Location"??

In welcher Welt leben diese Kiddies - um in DIESER Welt sehr leicht und schnell zu sterben. Ist es "voll cool", einen "Freund aus Affghanistan" zu haben?
Gerade Affghanen machen sich aber besonders durch Sexualdelikte, besonders "beliebt". Wissen das diese Küken denn nicht? Oder ist IHRER, die rühmliche Ausnahme.

Es hat immer damit begonnen, dass der arme Flüchtling sehr nett war .- bis die Jung-Trulla vielleicht andere Ansichten hatte. Das verkraftet der traumatisierte Bube nicht - und schon blitzt das Messer. Und "übernachten" - ts, ts, ts - an kuscheligen Schlaf, wird der sexuell entwöhnte Knabe, sicher nicht gedacht haben.
Nebenbei: Vorsbestraft war er auch, "polizeibekannt". Hhmmm, so gesehen, hat sie ja noch immenses Glück gehabt - hoffentlich auch mit padagogischem Wert versehen.

Dr. Klaus Günther • vor 5 Jahre

Bei Hunderassen achtet mal auf die Eigenschaft der Rasse. -Menschen sind alle gleich.. Diese Kinder sind Opfer ihrer verblödeten Eltern, welche ebenfalls von unseren Politikern verführt wurden.. Rassen sind halt mal verschieden in ihrem Charakter! Warum denn diese Realität -Fremdheit? Es ist reine Wunsch- Ideologie verblödeter und verblendeter Menschen anzunehmen,dass alle gleich sind.

Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Selbst bei "uns" wäre es ein Fehler anzunehmen, alle wären "gleich". Zu den, freundlich ausgedrückt Blöden, suche ich kein Naheverhältnis und fühle mich auch nicht "verwandt" mit ihnen.

"Gleich" kann man vor dem Gesetz sein - was derzeit auch nicht zutifft - aber von der gesitigen Kapazität, gibt es doch erhebliche Unterschiede.

Wollte ich jetzt zynisch werden, so könnte ich aber gerade den Vergleich mit den Hunderassen etwas kritisch betrachten. Etwa beim "King Charles/Cavaleer. Diese Rasse, ist eindeutig einem leicht pervertiertem Zuchtideal zum Opfer gefallen, was sich auch in zahllosen gesundheitliche Problemen niederschlägt. Genauso der Mops, der, wie Gemälde aus der Barockepoche dokmentieren, damals noch eine ausgeprägte Schnauze besaß, mit der er auch noch frei atmen konnte.
Daher wird dem "Lebenshund" Loriots, heute auch Terrrier eingekreutzt, sogenannte "Retro-Mops". Wobei ich wieder skeptisch bin, mit dem Wesen des Teriers.

Das einzige, wo vielleicht sehr viele "gleich" sind - ist ihre flächendeckende Blödheit;o))))

Guest • vor 5 Jahre
Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Ich mache mit keine Illusionen: Um den geistigen Verlust wieder aufzuholen, werden wir Jahrzehnte brauchen. Wir haben doch sämtliches Wertebewusstsein zugunsten eine zweifelhaften "Fun-Kultur" geopfert, falsche Prioritäten gesetzt - und zum Großteil in allen wichtigen Punkten weggeschaut. Wir sind in einen Beliebigkeitsmodus verfallen - aus falschem Verständis "persönlicher Freiheit" und der ach so tollen "Selbstverwirklichung".

Um diesen geistigen Sondermüll aus den Köpfen zu entsorgen - ja, dafür werden wir seeeeeeeehr lange brauchen.

hallunke • vor 5 Jahre

Zwei Generationen!
Die erste muss gezwungen werden, weil sie es selber nicht mehr kennt.
Erst, wenn man mit Werten gross geworden ist, hat man sie verinnerlicht.
Ich befürchte, die notwendigen Änderungen sind demokratisch nicht mehrheitsfähig.

Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Mein Planspiel für ein "Post-Merkel-Szenario" ist, dass in dem allgemeinen Chaos, das auch in anderen Punkten einen Zusammenbruch nach sich ziehen wird, einstweilen die "Demokratie" interimistisch von fähigen Fachleuten geleitet wird. Ein weichgestreicheltes, aber dennoch straffes autoritäres Regime.

Parteien werden obsolet werden, da sich diese schwerfälligen, verkrusteten Strukturen nicht mehr halten können - um handlungsfähig zu sein. Schon garnicht mit der alten Bsatzung, die eben so weitermachen würde wie bisher. Und das Interessante ist, das gerade in der Situation des Zuzsammenbruchs niemand nach "Demokratie" rufen würde, sondern nach hilfreichen Lösungen.

Kleines Beispiel: Der Stauffenberg-Putsch, der ja bei uns immer als Heldentat gefeiert wird, blendet aber - bewusst? - einen wesentlichen, aber unbekannten - Faktor aus: Wäre Hitler tatsächlich getötet worden, so lag aber den Inititaroren nichts ferner, als sofort in den "Demokratie-Modus" zu verfallen. Es wäre eine gemäßigte Militärdiktatur geworden, mit sehr rechtskonservativen Werten - Gleichsam ein Rückgriff in jene Zeiten, wo es noch die "Reichswehr" gab.

Vielleicht it es etwas zynisch zu sagen, je mehr Parteien, desto näher das Ende der Demokratie. Aber wie viele waren es während der Weimarer Zeit? Ich glaube um die dreißig. Abermals sehr zynisch: Danach wurde "zusammenrationalisiert" auf eine "Partei". Von einem ungesunden Extrem in das Nächste.

"Zwei Generationen", nun: es werden sich andere "Werte" sein, da zu viel an tradiiertem Wissen fehlen wird - und mühsam vielleicht neu erarbeitet werden wird.

Hier lohnt sich ein Blick in die schottische Geschichte, die eben gerade jenen Verlust einer eigenständigen Indentität geradezu programmatisch dokumentiert:

Das Hochmoor von Culloden, 1746. Die Briten metztelten die aufständigen Clans nieder - und die Rache der Sieger, war fürchterlich. denn damals trat ein Gesetz in Kraft, dass unter dem Titel "Dress act" , auslöschende Eigenschaft haben sollte, auf alles was den Schotten lieb und teuer war: Das Tragen des Kilts, wurde verboten, der Dudelsack als "Kriegsgerät" klassifiziert und ebenfalls verboten. Die erste Übetretung wurde mit mehrjährigem Kerker, die zweite mit einem "Aufenthalt in einer Seiner Majestät Kollonien" geahndet. Der Dress-act, blieb 3o JAHRE IN KRAFT! 30 Jahre, in denen sämtliche überliefertes Wissen gänzlich ausradiert wurde. Und das hat funktioniert!
Nach der Aufhebung, begannen zwei ebenso windige wie findige Brüder, der alten Historie, etwas farbigen Glanz und Glorie zu (er)finden. Diese "Sobiesky-Stuarts", wie sie vorgaben zu heißen, beriefen sich auf angeblich alte Tartans - die es nie gegeben hat - und begründeten mit einem schelmischen Schwindel nicht nur eine blühende Zukunft für Tuchweber, sondern auch eine neue Sucht nach vermeintlich alten Traditionen. Was uns heute als "Black Watch", "Cameron", "Anderson" "McLeod of Harris/ oder auch "of Lewis" begegnet, ist nichts anderes als eine gigantische Neuschöpfung ohne plausibler Glaubwürdigkeit - aus dem späten 18.Jhd.

Und davon zehrt aber Schottland heute noch - und ist stolz darauf.
Warten wir also ab, welch romantisch verbrämte "deutsche Traditionen" neu ge- oder erfunden werden. Wenn es wirklich dazu kommt.

hallunke • vor 5 Jahre

Wir landen sicher nicht im Kaiserreich.
Aber 98% entweder handwerklich oder akademisch beruflich ausbildungsfähige Jugendliche am Ende der Regelschule ist ein Muss.
Disziplin uns sehr früh Selbstverantwortung sind der Schlüssel. Wer vom Staat zu viele Pflichten fordert, der gibt ihm Rechte. Das muss aufhören.

Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Natürlich werden wir nicht im "Kaiserreich" landen - auch wenn Eichelburg das etwas fantasiebegabt, prophezeit.

Die Frage aber ist, WIE Du diese 98% erreichen möchtest. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir mit dem alten Parteiensystem - und deren Exponenten, nicht weiter kommen werden. Das wäre neuer Wein in alten, mürben Schläuchen.

Bambu • vor 5 Jahre

Ich würde die Frage anders stellen, nämlich "wie verantwortungslos sind die Eltern, dass sie ihr Kind nicht vor den Gefahren gewarnt haben, dass es für sie offenbar kein Problem ist, dass eine 12 jährige nachts nicht nach Hause kommt, sie nicht ansprechbar sind, wenn ihr Kind abends keinen Bus mehr findet, ihr Kind nicht abholen.....

Dr. Klaus Günther • vor 5 Jahre

Weil die Eltern selbst Kinder sind und von diesen kriminellen Politikern infiltriert sind und blöd gehalten werden.

JP Pauly • vor 5 Jahre

Ihr habt beide unrecht! Ich habe mal den Nageltest gemacht und ein paar familien in der Nachbarschaft die AFD Karte des Schreckens also die berühmte Messerkarte gezeigt! Die haben es nicht glauben wollen. So etwas hätten wir doch aus der Presse erfahren hieß es da! Erst als ich ihnen zu den einzelnen Morden die Polizeiberichte besorgt hatte, da fingen die an nachdenklich zu werden! Die meisten Menschen sind noch in einer Filterblase! Für die ist Merkel gut und der Vertrauen sie! Das sind die Auswirkungen der Zensur! Das heißt die Sozialisten machen sich im höchsten Maße mitschuldig! Facebook, Twitter und so weiter macht sich schuldig. Die EU macht sich schuldig! Jeder der Zensiert macht sich schuldig der Vergewaltigung und des Mordes! Dazu kommt natürlich dann der Helferkomplex die Mädchen sind Gutgläubige Opfer ihrer eigenen Moralvorstellungen

Pat Bone • vor 5 Jahre

genau so ist es!

Guest • vor 5 Jahre
Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Eben WEILwir sie ernähren, kleiden und hätscheln, ohne ernsthaft Gegenleistungen fordern, haben sie keine Achtung vor uns - sondern nur VERACHTUNG.
Und ehrlich: Ich verstehe das sogar. Ein Volk, das so blöd und willfährig ist, auf de weltpolitischen Schmierenthater en suite den Herrn Biedermann zu spielen. der darf sich auch nicht wundern, wenn auch die Brandstifter bei ihm einziehen.

Ein Stück, das gerade heute aktueller denn je ist.

Die lupenreine Demokratin • vor 5 Jahre

Wenigstens lebt sie noch. Knapp vorbei am Darwin-Award.

Laval • vor 5 Jahre

Späte Stunde?
Echt jetzt!
Sind das Heimkinder?

Sonne am untergehen... • vor 5 Jahre

Da Deutschland immer noch Besetzt ist von Amerika und diese vieles,vieles Kontrollieren hier in Deutschland gehe ich davon aus der Herr Trump mehr weiß als unsere Murksel- Rauten Königin uns da für Märchen auftischt. Heute hat Madame den Jordaniern ein für Muslimische Flüchtlinge "offenes Deutschland" erklärt d.h. sollten sich viele auf den Weg machen- kein Problem wir nehmen alle, Verbrecher, Mörder,Kriminelle kein Problem usw. können bis an ihr Lebensende von Hartz 4 leben - da es ja das Dumme Deutsche Fleißige Volk gibt die bis 70 Schuften, wenn diese nicht vorher Tod umfallen.

Guest • vor 5 Jahre
Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Die Übernachtung, wurde als Aufforderung betrachet.

faulenzer • vor 5 Jahre

Was wollten diese Mädels in dem Heim, tiefsinnige Gespräche führen?

Sternen(ver)banner • vor 5 Jahre

Empathie-Praktikum.

Henry • vor 5 Jahre

Sehr gut.

Maler Klexel • vor 5 Jahre

Die jungen Leute heutzutage können alles - aber auf sich aufpassen, hat ihnen keiner beigebracht.