Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Sven Krause • vor 4 Jahre

Ich traue dem allen nicht. Erlebte ich doch schon einmal wie 1989 ehrliche Menschen auf die Strasse gingen und dann ganz andere sich in die warmen Sessel setzten. Gleiches ist bezüglich der AfD zu vermelden. Viele derjenigen, die heute in der AfD den Ton angeben, sind nichts anderes als Wendehälse und Trittbrettfahrer.

Henry Klim • vor 4 Jahre

Deutschland?
Dies wurde schon während des 2.WK verscherbelt und darf nicht zu laut werden. Die Marionetten in Berlin werden mit den Strippen, an welchen solche hängen, reguliert. Und das Volk wurde seit dieser Zeit entsprechend "erzogen". Aufmüpfen ist nicht gestattet. Auch wenn es mal ein paar Kreuze auf Papier machen darf, als Alibi für die Verbrecherpuppen mit den Strippen.