Ja wie cool ... das ist doch mal ein Klassiker wie er im Buche steht! Wir lieben das zum Frühstück und wenn´s das im Hotel gibt, wird's eigentlich immer gegessen! Daheim haben wir mmh 2-3x bisher arme Ritter gemacht, aber da gar nicht zum Frühstück, sondern mal einfach "so". Gab´s bei Ann-Kathrin´s Oma früher häufig als normales Essen und ist noch im Kopf verwurzelt <3
Ja wie cool ... das ist doch mal ein Klassiker wie er im Buche steht! Wir lieben das zum Frühstück und wenn´s das im Hotel gibt, wird's eigentlich immer gegessen! Daheim haben wir mmh 2-3x bisher arme Ritter gemacht, aber da gar nicht zum Frühstück, sondern mal einfach "so". Gab´s bei Ann-Kathrin´s Oma früher häufig als normales Essen und ist noch im Kopf verwurzelt <3