Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

stark • vor 10 Jahre

Für einmal bin ich mit Papa Wollny total einig.

rainbow 71 • vor 10 Jahre

Ach gucke mal da! Nu wo er keine Kohle mehr abgreifen kann.... hehe.
Der Meinung hätte er mal vor Drehbeginn der ersten Folge sein sollen, dann wäre das ganze Glaubwürdiger:))
Nu hockt der Papa Bär vorm Loch und brummt ;))

Gast • vor 10 Jahre

Na hoffentlich wird diese Hirnverbrannte scheiße abgesetzt!!!

Bum • vor 10 Jahre

Ich bin echt ein Trash-TV-Fan, aber selbst mir sind die Wollnys zu asi!

ertz • vor 10 Jahre

Joa logisch irgendwie. Papa Wollny verdient an der Serie kein geld mehr, warum sollen also die anderen das Geld verdienen. Andererseits ist Papa Wollny ganz schön blöd, weil er ja irgendwann Unterhalt zahlen müssen wird und WOVON DENN? Arbeiten geht der doch auch nicht

Denise • vor 10 Jahre

Nur weil er keine Kohle mehr bekommt :-D

gast • vor 10 Jahre

Besser wärs, die hätten das gar nicht erst anfangen dürfen.

Floppymaus • vor 10 Jahre

Die Menschen , die sich über die Serien beklagen, die stehen nicht zu ihrer Aussage. Komisch ist, dass jeder die Sendungen bei RTL 2 kennt -und gesehen hat, sonst kann man sich doch kein Urteil erlauben.. Schaltet sie einfach nicht an, wenn es nicht eure Kragenweite ist- gibt doch Andere... Ich warte schon auf die nächste wollny -Folgen. Freu mich !!!!

ICH • vor 10 Jahre

aus welchen gründen er die sendung abschaffen will ist mir total egal. hauptsache es klappt und der mist wird eingestellt. diese sendung ist an dummheit nicht zu übertreffen....

Floppymaus • vor 10 Jahre

Schon wieder so Jemand, der oder die einfach irgendwo mitreden will.. Schalt doch einen anderen Sender ein- gibt genug und hält die Gosche

WoHei. • vor 10 Jahre

ich wäre auch dafür. ich kann ihn auch gut verstehen. er hat ja immer gesagt, dass er für die serie ist, solange die kids nicht darunter leiden, und es wirklich nur eine kleine, nette serie ist, als was sie gedacht war. (auch wenn ich sie mir nicht angesehen habe)
finde ich auch völlig legitim, wenn man damit ein bißchen was verdienen kann.

aber nach der trennung die von der mutter angezettelte schlammschlacht geht eindeutig zu weit. und dann die kinder vor die kamera zu zerren und die tränen der kinder zu geld machen ist ein absolutes NO-GO.
ich hoffe, dass er mit dem verbot durchkommt

lala • vor 10 Jahre

Man kann ja nie wissen vill kam auch alles vom papa wollny aus und er lässt es so aussehen als ob sie schuld daran wär... ka

cjapple • vor 10 Jahre

schau dir einfach den sender an dann weisst du das alles doku fake müll ist

das ging nur vom sender aus

die fake familie macht eben das was im drehbuch steht und kassiert dafür geld

und durch solche pseudo fake interviews bekommt man eben billige PR und dumme zuschauer zum einschalten

cjapple • vor 10 Jahre

mädel

das ist doku fake müll par excellence heisst nix echt alles erfunden nach drehbuch

die waren nie getrennt das war alles so nach drehbuch oder wieso war immer ein kamerateam dabei?

ganz einfach das war alles drehmaterial für die neue staffel

jetzt versucht man eben durch angebliche absetzungsgerüchte vom vater mehr dumme zuschauer zum einschalten zu bewegen

nicht dass man das finale verpasst wenn auf einmal angeblich schluss sein soll

aber wenn du eine dumme zuschauerin die sich verarschen lässt sein willst ist das deine sache

WoHei. • vor 10 Jahre

als erstes möchte ich dir einen tipp geben.... nicht nur lesen, was ich geschrieben habe- auch verstehen.
ich habe geschrieben, dass ich KEINE zuschauerin dieser soap bin.

zweitens wurde diese trennung wirklich vollzogen. das ist FAKT. die kamera war auch nicht immer dabei und die dreharbeiten für die staffel begannen erst lange nach der trennung, darum wurde sie auch als drehmaterial ausgeschlachtet. das sieht man daran, dass mutter wollny bei den szenen schon deutlich erschlankt war, wie man bei punkt12 gesehen hat.

ein hinweis darauf, dass die trennung echt ist, ist die tatsache, dass sich polizei und gerichte mit der familie beschäftigen.

pit • vor 10 Jahre

ja, das fordere ich auch

Danni • vor 10 Jahre

Recht hat er !!!!

Frieda • vor 10 Jahre

Unwort des Jahres Dieter(Wollny- Bohlen)

Marco.D. • vor 10 Jahre

... und er hat recht. Das ist ja so ein Blödsinn diese Serie.
Die Mutter will doch nur das Geld, sie ist mediengeil und es ist verwerflich, wie sie die eigenen Kinder dazu benutzt.
Also diese Serie abschaffen und gut ist !!!!!

Lotte • vor 10 Jahre

Aber Die Mutter sorgt Das Die Kinder Jeden tag was zuessen Haben Was Der Herr nicht für Nötig hat

C.Tamara • vor 10 Jahre

wenn diese Assis eingestellt würden, müsste ja die Alte- Schreckschraube mit dem Rest der dummen Kinder abreiten gehen.Denn Babys sind diese nicht mehr. Nur alle geistig Unter-bemittelt.

Dr.Von • vor 10 Jahre

Wer will denn von der abgeritten werden?

Jason • vor 10 Jahre

So wie du?

Felina • vor 10 Jahre

Idioten wegen seine frau er hat angst von ihr sie ist ein gorilla ich haße diese asoziale sendung

Katharina Glaser • vor 10 Jahre

Also seltsam finde ich seine Reaktion schon ein bissle. Wenn er wirklich so denkt... wieso hat er dann dem Format zu gestimmt und dann auch noch mitgemacht und das jahrelang? Auch seine Kinder waren jahrelang Teil der Serie, mit denen sie sicher auch den einen oder anderen Euro verdient haben. Und gut gelaufen ist es auch. Kaum eine andere Family-Doku hat solche Quoten erzielt, wie die Wollnys. Er kann es wahrscheinlich nicht verkraften, dass er jetzt nichts mehr damit verdient und die Frau die ganze Kohle einsackt. Das gönnt er ihr nicht. Und die Kinder sind mittlerweile in einem Alter, in dem sie sich ganz gut eine eigene Meinung bilden können, über ihren Vater. Ich denke nicht, dass sie die Kinder großartig aufhetzen muss. Schließlich war er es ja, der die ganze Familie monatelang von hinten bis vorne verarscht hat. Er hat Silvia ja auch noch geheiratet, obwohl er schon längst ne andere hatte. Und so überzeugt scheint er von der Trennung auch nicht zu sein. Schließlich geht er ja bei ihr weiterhin ein und aus...!

Floppymaus • vor 10 Jahre

Ja, ihm fehlt es mächtig an Selbstwertgefühl - da muss man scheinbar so Wege gehn - srlbst über Leichen... Sooo armselig !!

Lotte • vor 10 Jahre

Warum Wohl er hat doch genauso von der kohle Gelebt.

schneewitchen • vor 10 Jahre

Dieter hat den knall noch nicht gehört ist so armselig was er von seinen Fans reinstellen lässt bei fb wuerde.mich schämen als Mann diese hasstieraden gehen unter die Guertellinie . Selbst die Buchautorin spielt da mit

Lotte • vor 10 Jahre

Wie Recht Du Hast Diese 3 Herrschaften Machen Alles Um Die Frau Auf Den Boden Liegen zusehn pfui Einfach

Floppymaus • vor 10 Jahre

Er ist ein armseliges Würmchen und will Jedem Etwas - weil er sich wahnsinnig unwohl fühlt. Bei soviel Mist , den er raushaut kann er schon keinen Rückzieher mehr machen. Er würde gelyncht

Einfach Ich • vor 10 Jahre

wie recht er hat. nicht umsonst musste die kleinste tochter mitten im schuljahr die klasse wechseln. sie hat es nicht gepackt und wurde zurück gesetzt.
mittlerweile werden die kinder auch sehr gemobbt
der mutter ist das wohl egal, denn wer nicht zur schule möchte, bekommt sofort eine entschuldigung.
die geld und mediengeilheit der mutter schadet den kindern sehr.
14.000 € pro folge also 56.000 € pro monat, dafür verheizt sie ihre kinder.

Floppymaus • vor 10 Jahre

Schulwechsel/Klassenwechsel gibt es in vielen Familien... Wer weiß warum? Auch du nicht.....Behauptungen sind schnell ausgesprochen. Sorry, kann ich dir keine Zustimmung geben. Kinder verheizen?? Starke Aussage. Bis schon ein Mensch oder?? Und so gescheit... Super

Lotte • vor 10 Jahre

Wieviele Kinder wiederholen ein Schuljahr ohman da kann man echt Nur noch Mit Dem kopf schütteln.
schonmal drüber nachgedacht das es manchmal nicht Verkehrt ist wenn ein kind ein jahr wiederholt?

Floppymaus • vor 10 Jahre

Wer hier mediengeil ist liegt wohl auf der Hand oder?? Sonst würde ein D. W. sich nicht immer in den Vordergrund rücken und würde einfach Ruhe geben. Anstatt, dass er froh ist , dass seine Kinder nicht von Harz 4 leben müssen , ist er neidisch auf deren Einkommen. Denn nur DAS zählt für ihn und seinen Hintergrund. N i c h t s Anderes !!!! Sieht man auch an dem unverschämten Buch...(es gibt schlimmer Weise auch noch Menschen, die es glauben...) KOMISCH !!!!!!!Jahrelang haben sie zusammen gewohnt und gelebt- da war das kein Thema) Die Gründe, welche er "vorschiebt"? Die sind total haltlos. Wo er mitgerührt hat in dem Geldtopf , da war er d e r Boss und hat damit angegeben und den Kragen rausgestellt. Hat sich in dem berühmt sein kräftig "gesuhlt". Die Unruhe, die er und Tochter stiften schadet den Kindern viel mehr. Eine Familienserie hat noch nie Kindern geschadet- Kinder sind stolz, wenn sie Dreharbeiten machen dürfen. Egal, ob nach Drehbuch oder freies filmen. Ausserdem können sich die Wollny- Kinder selbst in dem Alter schon dazu äussern. Für mich sind die Urheber von dem Theater unter der Gürtellinie - niveaulos und schmutzig-----BASTA .. !!!

Lotte • vor 10 Jahre

Top Geschrieben da gebe ich dir Vollkommen Recht

cjapple • vor 10 Jahre

wieso denken immer noch welche dass die trennung und das ganze nachgetrete echt waren?

aufwachen

der hat genauso mitgespielt wie alle anderen auch nach drehbuch und jetzt kommt rtl2 auf die idee durch solche inszenierten aussagen mehr dumme zuschauer zu gewinnen damit sie dranbleiben weil das angeblich die letzte staffel vor der absetzung seien könnte

fallt doch ned auf die fake familie rein

das gilt besonders für jen stern hier die das anscheinend sehr echt findet

wenn du dich verarschen lassen willst bitte tu dir keinen zwang an

aber wir anderen haben schon lange gecheckt dass das nur eine weitere doku fake scheisse der tv fake group ist auch wenn ich mich wieder einmal wiederhole

aber anscheinend muss ich das da noch immer welche glauben dass dort alles echt ist

jess • vor 10 Jahre

die serie ist geil

DAna • vor 10 Jahre

Ernsthaft? Ich kann die gar nicht gucken. Ich schäme mich dann so fremd, dass ich immer umschalten muss.

Floppymaus • vor 10 Jahre

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie recht du hast. Danke

gast • vor 10 Jahre

Für alle Hardcore Fans von der Wollny glaubt ihr wirklich den Schwachsinn, den ihr hier schreibt?Bekommt ihr Geld dafür? Ich nehme an das ihr den Sinn verstanden habt punkt.

Leute, wenn ihr wirklich was verändern wollt, dann unterschreibt die Petition man hat schon zu lange weggeguckt.
Man kommt auch ohne Facebook darauf hier der Link.

https://www.openpetition.de...

Floppymaus • vor 10 Jahre

Gast, ich glaube du gehörst auch zum D.W. Clan und bekommst eine Belohnung- Applaus -Applaus

Lotte • vor 10 Jahre

Denke eher Du Bekommst Kohle Für Deinen Geistigen müll Hier

Lotte • vor 10 Jahre

Und Noch was Dieter Glaub Mir Silvia und Die Kinder Haben Sehr viele Menschen Hinter Sich die Sie in Der Schweren Zeit unterstützen.Denn das Was Ihr mit Der Frau macht ist einfach Nur Pfui .Warum Frage ich mich Lasst Ihr Sie nicht in Frieden Leben?

Floppymaus • vor 10 Jahre

Gut Lotte - ganz meiner Meinung

Lotte • vor 10 Jahre

Sorry das ist Doch nicht mehr normal Jung Dieter du sollst Dich schämen du kannst dich nur durch solchen seiten hier pränetieren.
Wo Bitte Sind Die Kinder Gefahr? Sie sind Bei der mutter Gut Behütet einst muss ich mal sagen hast doch gut von der kohle in saus und braus Gelebt.Du Sollst dich sowas Von Schämen
Ich würde Die Grossen Kids würden Mal Am die öffentliche Medien Gehn