Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Claudia Feulner • vor 7 Jahre

ich kann seit einigen Tagen whatsapp auch nicht mehr öffnen, bei dem Versuch es über den store zu aktualisieren bekomme ich immer wieder den Fehlercode 0x8103010F? Weiß jemand was das bedeutet? Deinstallieren geht übrigens auch nicht.

Sina • vor 8 Jahre

Ich habe auch ein windows phone ativ s es hängt sich bei whats app nur auf ich gehe rein 4 sek. Bin ich wieder draußen aus whats app hilfe ???

erd123 • vor 9 Jahre

Hab auch ein windowsphone ,seit gestern kann ich es nicht mal im marketplace finden ,kann mir da jemand helfen??

mariee • vor 10 Jahre

Ich bereue auch, whatsapp aktualisiert zu haben -.- seit Monaten hat mich die servernachricht genervt, ich solle whatsapp aktualisieren. Kam immer und immer wieder -.- Hab ich dann gestern getan. Ich kann im stromsparmodus zwar Nachrichten empfangen, aber ist trotzdem ätzend, dass diese hässliche Warnung IMMER wenn ich whatsapp öffne /schließe aufploppt -.-

Sarah • vor 10 Jahre

Ich habe heute ein Update geholt, seit dem funktioniert fast nichts mehr:
ich MUSS den Stromsparmodus aus schalten,

dann sagt mir WA das KEINER meiner Freunde WA nutzt (eigentlich sind es um die 40 Leute),

und wenn ich auf Favoriten aktualisiern klicke, sucht sich Wa &#039nen Wolf...
Also so langsam platzt mir die Hutschnur....
Habe jetzt als alternative "line" runtergeladen

Guido Lindner • vor 10 Jahre

seit 2 Wochen nicht zu benutzen aufm Ativ S, Nachrichten kommen garnicht, nur wenns geöffnet wird, oder Stunden später 10stück auf einmal... Benachrichtigungen kommen dann teils nochmal auch wenn die Nachrichten schon gelesen wurden.. Hab schon 3 mal an Whats app geschrieben... Keine Antwort...Keine Reaktion..Warum macht Nokia und Co nix? Schadet doch den eigenen Produkten massivst...

Gary • vor 10 Jahre

Ganz schön peinlich die Sache mit WhatsApp. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen wie man gerade so eine App vermasseln kann, die für für so viele User zum Standard gehört....

lena • vor 10 Jahre

Habe gestern das whatsapp update für mein windoes phone gemacht...Seitdem schließt es sich von allein direkt wieder wenn ich es öffnen will. Ich habe es jetzt schon 2 Mal deinstalliert und wieder neu heruntergeladen dann geht es wieder aber ich traue mich jetzt nicht mehr es zu schließen....Kann ich da was machen??? Bitte um eine Antwort........Bin verzweifelt.....

Pino • vor 10 Jahre

Hi Lena,

von dem Fehler hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Deshalb kann ich dir auch nichts konkretes sagen. Ich persönlich würde die App jetzt ganz normal benutzen, und wenn es wieder nicht geht kannst du sie ja notmfalls nochmal installieren.

Vielleicht kannst du ja dein Problem in folgendem Forum schildern, dort sind viele Windows Phone User unterwegs und diskutieren eifrig alle möglichen Whatsapp Probleme. Eventuell weiß da einer Rat:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone-8-apps/16889...

Paul • vor 10 Jahre

Hallo, ja, die genannten Probleme mit Whatsapp kann ich bestätigen (Nokia 920). Sobald ein Chatteilnehmer mehrere Nachrichten hintereinander schickt, man selbst diese längst gelesen hat, werden diese Minuten später nochmals gepusht.