Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

kde • vor 7 Jahre

Macht euch nicht unbeliebt!

das Deutsche Volk will sie nicht haben!
Schickt sie lieber zurück in ihre Herkunftsländer!

relief • vor 7 Jahre

KURZ ist erfrischend. Jemand,der Dinge auszusprechen wagt, die von unserer Polikkaste unter dem Teppich gehalten werden. Dazu muss man Mut haben - ich gratuliere!

Ingmar Blessing • vor 7 Jahre

Eine Szene der Bereicherung im notorischen Ostlondon: http://inselpresse.blogspot...

xLFlipper • vor 7 Jahre

Seht euch diese Sendung mal an.

https://www.youtube.com/wat...

Grüne EU Abgeordnete Keller, Ausbildung: 2010-2010 : Hochschulbildung, sonstige Hochschulfachbereiche: Magister der Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik. Einkommen EUR 5000 - 10000, will Herrn Kurz und uns die Welt erklären.

http://www.europarl.europa....

Achtung: Die Sendung birgt extremes Agressionspotential.

t.anita • vor 7 Jahre

Ich werde den Verdacht nicht los; daß schon klammheimlich, quasi jede Nacht, immer mehr Flüchtlinge eingeflogen werden. Oder woher kommt diese nächtliche Flugaktivität ab 01:00 Uhr morgens auf dem Kölner/Bonner Flughafen, mit Maschinen, die hohe Fluggastzahlen transportieren können?

Kathrin Mehlitz • vor 7 Jahre

Und das ist die einzig richtige Maßnahme. alles nach Deutschland, bis diese dumme Regierung da oben erkennt, das es so nicht geht.Bitter für Deutschland, aber weder der mündige Bürger sich wehrt sich ,also muß es so kommen. Auch nicht die Abnicker im Bundestag. Ich hätte schon längst alles nach Deutschland geschickt, allen deutschen gesagt, ihr könnt vorübergehend gern bei uns leben und fertig. Soll doch Deutschland mit seinen hausgemacheten Merkelproblemen allein bleiben. Sie wollen die EU dominieren, sie verordnen den Zustrom der Migranten für jedes EU-Land-nun bitte, sollen sie sie aufnehmen. fertig. Die 20 Millionen Rentner bekommen ihre Rente auch im Ausland-da können sie sie auch da ausgeben.Und die Arbeitnehmer? Krankenschein und gut ist
Das hat sich ganz schnell erledigt hier in Deutschland.

nobodywantsit • vor 7 Jahre

Hey, wir Deutschen sind machtlos. Die stecken die deutschen Landsmänner sofort in den Knast,während die Schuldigen frei rumlaufen. So geht das hier mit dieser Regierung. Ich hasse die GroKo

Kathrin Mehlitz • vor 7 Jahre

Wir sind nicht machtlos. Wir sind das Volk. eine Woche Generalstreik, nichts kaufen,und die gehen in die Knie

Guest • vor 7 Jahre
DEdiscussion • vor 7 Jahre

Wenn Du den Artikel richtig gelesen hättest, dann würdest Du wissen, daß es Herrn Kurz um die Sicherung der Außengrenzen der EU geht und er D auf diese Weise zwingen will, darüber nachzudenken.

nobodywantsit • vor 7 Jahre

Wo bitte sind denn Aussengrenzen? Ich sehe keine. Es gibt keine Außengrenzen.

DEdiscussion • vor 7 Jahre

Darum geht es ja gerade. Die Außengrenzen der EU müssen wieder sichtbar werden und in der Tat abgrenzen. Diese Grenzen müssen durchgesetzt werden. Bootsflüchtlinge müssen, notfalls mit Landungsbooten, an die Küste zurückgebracht werden, von der sie kamen. Auf Staaten, die das nicht wollen, muß Druck ausgeübt werden. Kann der Grenzstaat das nicht alleine, muß er dabei unterstützt werden. Will der Staat mit Außengrenzen das nicht, müssen die Binnengrenzen geschützt werden.
Weiterhin muß D aufhören, wie ein Magnet alle Migranten, Flüchtlinge und Deserteure (denn nichts anderes sind junge Männer aus Kriegsgebieten) anzuziehen und dann auf europäische Verteilung zu bestehen. Diese von D geforderte Verteilung ist ja schon deutlich durch Ungarn, Slowakei, Tschechien und Polen zurückgewiesen worden. Diese Staaten werden sich einem deutschen Diktat nicht unterwerfen und das ist auch gut so.

Strategos • vor 7 Jahre

>>Österreich droht<<

nee Ö benennt zwangsläufige Fakten ihr Nasen

Frohgemut Hambsch • vor 7 Jahre

welchen sinn macht eine gemeinschaft deren mitglieder sich gegenseitig abgrenzen?jean-claude juncker sollte einmal seiner pflicht nachkommen und für den zusammenhalt der europäischen union sorgen,er hat es aber vorgezogen durch sein nichtstun sich von der türkei abhängig zu machen-für sein nichtstun bezieht er noch ein fürstliches gehalt,hätte er sich das in der freien wirtschaft geleistet dann wäre er wohl entlassen worden-

Stefanug • vor 7 Jahre

Unsere Muffzoppe bekommt von den Österreichern weiterhin Druck. Das ist eine gute Nachricht.

Raffaelo More • vor 7 Jahre

Und wieder mal hat Herr Kurz in allen Punkten recht. Es ist in keinster Weise ein Punkt zu kritisieren!

Phönix • vor 7 Jahre

Ach, Merkel ist es doch egal, ob noch 3 oder 4 Millionen Armutsmigranten ohne Papiere illegal in Deutschland aufschlagen. Sie hat ja schon gesagt, dass die Grenzen offen bleiben und jeder kommen kann, der will. Ich weiss nicht, ob das alles noch normal ist. Deutschland, das Sozialamt der Welt. Deutschland, Armenhaus Europas .... und alle nehmen es hin. Solange es den Leuten in Deutschland noch einigermassen gut geht und die Migranten in Ghettos ruhig gestellt werden und nicht stören, solange es nicht so viele mörderische Attentate gibt und man diese vereinzelten angeblich Irren in die Schuhe schiebt, solange die Steuern und Kassenbeiträge nicht hoch gehen, solange die Muslime die Füsse ruhighalten, wird sich nichts ändern.

Katzenjule • vor 7 Jahre

Wieso soll Merkel die Außengrenze schützen. Ist sie die alleinige Herrscherin über die EU-Außengrenze?

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Das kam mir auch etwas spanisch vor... Vermutlich deshalb, weil auch Herr Kurz sich mittlerweile daran gewöhnt hat, daß das Merkel alles ohne jede Rücksprache selbst "managt"...

kopfschuettel • vor 7 Jahre

Richtig so! Merkel muss von allen Seiten unter Druck gesetzt werden. Sonst werden wir die Sauerei namens Kanzlerin nie los.

Guest • vor 7 Jahre
kopfschuettel • vor 7 Jahre

Merkelfan?

Guest • vor 7 Jahre
kopfschuettel • vor 7 Jahre

Stimmt. Wunder sind danach nicht zu erwarten aber es wäre ein Anfang. Sonst trauen sich die Memmen in Berlin nicht aus dem Loch ;-)

Mic Gold • vor 7 Jahre

Mich würde mal interessieren, wie Merkel enden wird. Da sie offenbar Befehle von höchster politischer Brisanz ausführt, könnte es doch sein, daß sich die Auftraggeber dieser Mitwisserin entledigen wollen/ müssen.

kopfschuettel • vor 7 Jahre

Die Vorstellung, dass Merkel einmal endet oder einfach nur verschwindet, bringt Hoffnung. Danke. Mächtige Männer verschwanden schon in der Versenkung. Das wird dem missratenen Weib auch nicht erspart bleiben. Auch wenn sie noch so sehr klammert.

Phönix • vor 7 Jahre

Die Frage ist nur, wer dann kommt. Mal jemand, der nicht an kulturferne Fremde denkt, sondern zur Abwechslung mal ans Volk.

Guest • vor 7 Jahre
kopfschuettel • vor 7 Jahre

Komme leider, seit einem Jahr, aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Geht ganz schön auf die Halswirbel. Muss wohl an der Politik liegen.

Phönix • vor 7 Jahre

Mir geht es auch so. Wahnsinn !

anna annakk • vor 7 Jahre

Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland

http://www.anonymousnews.ru...

Das hat gerade auch noch gefehlt!

Mic Gold • vor 7 Jahre

Gibt es Leser in der Gegend, die sich das mal nachts anschauen könnten? Die müssen ja schließlich en masse den Flughafen verlassen, sowas fällt auf.

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Ja, das hatte ich auch schon angeregt - vor allem deshalb, weil das Anwohnern auch schon aufgefallen ist. Unter denen müßten doch auch Klarblickende zu finden sein, die das dokumentieren könnten...

hallunke • vor 7 Jahre

Er hat Recht! Wenn wir bei der ProblemLÖSUNG nicht endlich mitmachen, dann können wir es auch alleine richten. Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, wir haben die Zeit bis zur nächsten Wahl nicht mehr. Und die Herren und Herrinnen des DBT wissen es und wollen aus dem Grund noch schnell vollendete Tatsachen schaffen.

Strategos • vor 7 Jahre

Hallo du Halunke.
Aber DIE haben die Waffen, nicht wir.

Claire Underwood® • vor 7 Jahre

Er hat recht....DE hat diese Sauerei gemacht , DE soll das in Ordnung bringen.

Guest • vor 7 Jahre
Strategos • vor 7 Jahre

hab erst gelesen: grad gesessen^^

Herthaner • vor 7 Jahre

http://austria-netz.de/koel... die sorgen schon dafür damit die Flut nicht abebbt!Bitte verbreiten.

Guest • vor 7 Jahre
Strategos • vor 7 Jahre

womöglich die "Deal-Rückgeführten".
also immer so 20 oder 30 Mann.

Gluubschooche • vor 7 Jahre

An so etwas dachte ich auch schon. Nur sitzt im Parlament vom Kalifat NRW keine Partei, die solche Fragen wirkmächtig stellen kann.

Strategos • vor 7 Jahre

wird sich ändern obwohl ich momentan nicht weiß wann dort die nächsten getürkten Wahlen stattfinden.

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Mein guter Kumpel Wikipedia sagt mir gerade: am 14. Mai 2017...

Strategos • vor 7 Jahre

bitte näher erläutern

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Nun, daß der Landtag im Kalifat NRW am 8. März diesen Jahres beschlossen hat, daß am Sonntag, den 14. Mai 2017 der nächste Landtag im Kalifat gewählt werden soll...

Katzenjule • vor 7 Jahre

Was ist eigentlich aus dem Nachtflugverbot geworden?

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Gibt's dort eines? Und wenn, wirklich ein strenges, oder eines mit schwammweichen Ausnahmeregelungen?

Katzenjule • vor 7 Jahre

Keine Ahnung, dachte das gilt überall bis auf ein paar Ausnahmen (DHL oder Militär)?

Gluubschooche • vor 7 Jahre

Einschränkungen bei den Tageslagen von Flügen werden meines Wissen je nach Standort erteilt. Ich weiß nur vom Flughafen Hahn im Hunrück, daß dort lange Zeit überhaupt kein Nachtflugverbot bestand.