Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

Ingo • vor 9 Jahre

Der Verein hat definitiv andere Sorgen!

Guest • vor 9 Jahre
echterHansDampf • vor 9 Jahre

laaaaach, ja ne is klar.....

juergenZwо • vor 9 Jahre

Er hat etwas mehr erreicht als andere ;-)

Jetzt aber! • vor 9 Jahre

Jetzt noch dieses unsägliche "Lotto"-Geplärre ins Nirvana schießen, dann geht das in die passende Richtung!

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Wieso? Du dürftest es doch eigentlich nie hören da du wohl nicht vor Ort bist

Jetzt aber! • vor 9 Jahre

Mir liegt das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen, lieber Dampfplauderer.

FCK PTN • vor 9 Jahre

Musst du nicht selber über das lachen,was du so von dir gibst?

Jetzt aber! • vor 9 Jahre

Volki hat ausgeschlafen...und ja, ich muss beim Thema HSV häufig lachen....

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Uiii also ein warer Gutmensch - danke für deine Anteilnahme!

HaJoMüller • vor 9 Jahre

Mein Fake scheint auch nie da zu sein, jedenfalls lesen sich seine seit Jahren unrealistischen Träumereien in Sachen HSV so!

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Ach LC Moon, unterstelle du alter Nick-dieb mir doch nciht ausgerechnet die Fakerei... da bist du doch nun ebenso wie beim unrelastischen Träumen der größte - ich weiß noch vorletzte Saison... C/L oder aber mindestens E/L...könnte mich immer noch darüber schlapp lachen das du das vehement Gefordert hast

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Ach ja - im Gegensatz zu dir altem Troisdorfer bin ich bei jedem Heimspiel und auch einigen Auswärtsspielen dabei ;-)

Guest • vor 9 Jahre
DepecheMode • vor 9 Jahre

Wenn ich die Spieler manchmal so sehe, wäre Enjoy The Silence (Depeche), Relax (Frankie Goes To Hollywood) oder Such A Shame (Talk Talk) angesagt!

echterHansDampf • vor 9 Jahre

hehehehe der war nicht schlecht

juergenZwо • vor 9 Jahre

trifft zugegeben zu!

FCK PTN • vor 9 Jahre

Schon aus Köln zurück?hast ja verdammtes Glück gehabt wa?

echterHansDampf • vor 9 Jahre

laaach...ja ne is klar.....

krosis • vor 9 Jahre

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, insbesondere wenn man sich dieVereine mal vor Augen hält, die da besungen werden. Die spielen zum Teil in der Dritten Liga... und jetzt bitte keine Witze, dass wir auch bald da sind!

unsuwe1961 • vor 9 Jahre

das n anderes Lied, nur so am Rande bemerkt... ...aber der text genauso peinlich!

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Ich fand fatboy slim cool, war angenehm überrascht so einen Kultsong zu hören. Vielleicht hört dann ja auch die Tradition der Enttäuschungen auf dem Rasen bald mal auf...

DepecheMode • vor 9 Jahre

Die Frage ist aber, was hat dieses Lied mit dem HSV zu tun? Auch wenn HSV Forever wirklich nur im Zusammenhang mit dem HSV OK fand, ansonsten ist das Lied wirklich Panne, genau wie Lottos Sachen.

echterHansDampf • vor 9 Jahre

Ungefähr genauso viel wie Hells bells mit Pauli... was ich überhaupt nicht schlimm finde.

Momo • vor 9 Jahre

Die alte "Hymne" war textlich eher sinnfrei. Auch Lottos Lied ist nicht mehr der Knaller. Wird Zeit für ein neues HSV-Lied, eines mit sinnvollem Text und netter Melodie. Vielleicht wäre ein Wettbewerb um die neue HSV-Hymne ein interessantes Projekt...

Raute im Herzen-Oberpfalz • vor 9 Jahre

Da muss ich Dir heut mal widersprechen!!
"Hamburg meine Perle" gehört zum HSV,wie die Elbe zu Hamburg gehört!!
Denn nicht nur HSVler sind davon begeistert,wie wir schon des öfteren gehört haben auch standfeste Bayernfans und andere.

Momo • vor 9 Jahre

Na, aber recht abgenuddelt ist das Lied inzwischen schon. Der HSV braucht mal eine richtige Hymne, nicht solch halbgares Geträller, das erst ab 1,8 Promille schön wird - noch dazu, wo ich kein Alk trinke...
Aber jedem seine Meinung. Wenn es dir gefällt, kann ich damit leben.

Raute im Herzen-Oberpfalz • vor 9 Jahre

Das singt sich auch ohne Alkohol gut, kann ich sagen!Ist halt das Feeling wenn es alle (fast 😉) in der Arena mitsingen.Das ist für mich Gänsehaut pur!!Aber naja,da hat halt jeder seine Meinung.

Klosterfrau • vor 9 Jahre

Endlich ist Ruhe! Frag mich eh schon wieso das so lange gedauert hat! Es gibt BL-Vereine die ändern sowas alle 1-2-3 Jahre, kein Wunder das der HSV seit 20,ääh gar länger, keinen Erfolg mehr erzielt hat, bei dem geplärre! Und Lotto sollte man auch in den Wind schiessen, stellt da lieber Helene Fischer in sexy Klamotten hin, dann klappt auch mal wieder mit nem Titel und dem Nichtabstieg! Stimmung inne Bude kriegen muss ja sein, nachdem die ollen Ultras mit ihrer Blechbüchse endlich draussen sind!

Hamm-Nord • vor 9 Jahre

Klar doch. Anstatt "Atemlos durch die Nacht", heisst es dann "Erfolglos in Stellingen" oder wie ?

#HW4 in den Sturm • vor 9 Jahre

Neue Hymne Ok. Aber warum nimmt man ein so altes Lied. Man hätte auch was neues Schreiben können. Das Lied finde ich naja einfallslos und armselig......

Eckernförder HSV Fan • vor 9 Jahre

das ist doch alles prima. Der neue Trainer stellt die Mannschaft nach Bauchgefühl auf, die alte Einlauf Mucke wurde abgeschafft. Der HSV präsentiert sich nach außen hin neu. Sportlich jedoch hat sich in keiner Weise was geändert. Man dümpelt wieder in den Abstiegsplätzen herum, trifft das Tor nicht. Also HSV Plus verschafft dem HSV Fan ein völlig neues Gefühl. Man erkent den HSV eigentlich gar nicht wieder. Wahnsinn was die Entscheider dort leisten.

Jetzt aber! • vor 9 Jahre

„Fatboy Slim“? Steckt da ne Aufforderung an vdV drin, es nochmal ernsthaft zu versuchen...

Braesecke • vor 9 Jahre

Hatte den HSV immer um den Song beneidet, nur den in Gladbach (Borussenonkelz) fand ich noch besser. Die Musike kann auch Teil der Identität sein. An selbiger sollte man nicht zu viel auf einmal ändern. Schätze, der Austausch kommt nicht bei allen gut an.

Klabuster1910 • vor 9 Jahre

Da werden wohl endlich Nägel mit Köpfen gemacht! Jetzt noch Lotto, die Uhr und den dämlichen Dino (auch wenn er Hermann heißt, der war wirklich Euer BESTER) abschaffen, dann kann das echt was werden...

krosis • vor 9 Jahre

Ey, nicht den Dino! Das ist bei uns der Einzige, der seit Jahren Leistung bringt...

FCK PTN • vor 9 Jahre

Du als Pauli-Fan riskierst hier immer ne Dicke Lippe,habt ihr denn keine Probleme?Ich mag Pauli.aber wegen solche Leute wie du,gönn ich euch den Abstieg in Liga 3.

Hrubeshki • vor 9 Jahre

Du weisst ja, hier in der HSV-Kommentar Spalte treffen, HSV Fans auf HSV Hasser und auf Leute, die noch weniger als ihren Hass haben... nur ein ganz trauriges, einsames Leben.

Guest • vor 9 Jahre
FCK PTN • vor 9 Jahre

Damit will ich eigentlich nur sagen,dass ich es solchen Leuten wie ihn gönnen würde,aber die Mehrheit ist ja normal.

Klabuster1910 • vor 9 Jahre

Ja, das ist ja auch ok! Ich würde mich auch freuen wenn der H$V absteigt, habe ich nie einen Hehl daraus gemacht! Ich mag auch das Gesabbel ' Hamburg kann 2 Vereine in der 1. Liga vertragen ' nicht. In meiner eigenen Familie sind überwiegend H$V-Fans, die kochen jetzt schon auf ganz kleiner Flamme. Als St. Paulianer kenne ich es nicht anders...

Klabuster1910 • vor 9 Jahre

Ja, das ist ja auch ok! Ich würde mich auch freuen wenn der H$V absteigt, habe ich nie einen Hehl daraus gemacht! Ich mag auch das Gesabbel ' Hamburg kann 2 Vereine in der 1. Liga vertragen ' nicht. In meiner eigenen Familie sind überwiegend H$V-Fans, die kochen jetzt schon auf ganz kleiner Flamme. Als St. Paulianer kenne ich es nicht anders...

Hafenarbeiter • vor 9 Jahre

Beim HSV wird alles verändert was man nur verändern kann ! Nur die Mannschaft spielt noch immer den selben Mist zusammen wie letzte Saison !

Guest • vor 9 Jahre

Da finde ich Pauli's HELLS BELLS aber wesentlich geiler...!!!

FCK PTN • vor 9 Jahre

Wen interessierts?

Guest • vor 9 Jahre

Volki , der Wind weht, die Blätter Fällen.... Ab zur Arbeit!

FCK PTN • vor 9 Jahre

Hab heute 2 große Haufen na ihr wisst schon weggemacht,hoffe das wart ihr.

10Barbarez • vor 9 Jahre

Sehr gut...

Guest • vor 9 Jahre

na, gerate ich jetzt in den Verdacht, Pauli-Fan zu sein...? lach-mich-schlapp über Leute wie dich...

FCK PTN • vor 9 Jahre

Hab ich nicht gesagt und ich hab nichts gegen St.Pauli.