Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

René • vor 10 Jahre

Amen.

Mcfire1984 • vor 10 Jahre

Du redest mir aus der Seele!!!

Denny Fischer • vor 10 Jahre

Das dacht ich mir :P

Noel Maier • vor 10 Jahre

und mir erst

Henk • vor 10 Jahre

Ich schaue auf meinem MBP gern bei watchever und kann bestätigen, dass beim Ausführen des Plugins dann ordentlich die Hütte brennt. Gefühlt gehen die Applegeräte (auch mein iMac verhält sich merkwürdig) einfach an ihr Leistungslimit wenn Silverlight läuft.

Damit bekommt man sein MBP in 5 Stunden leer. Manchmal (leider selten) bleibt das Gerät aber auch kalt und kann locker 9 Stunden durchspielen. Es ist einfach sehr unbeständig auf dem MacOS ;( Bei Abbrüchen läuft das dumme Plugin gelegentlich im Hintergrund weiter, auch wenn man gar nicht mehr auf der Seite ist, die dafür gesorgt hat es an zu werfen und dann ist alles zur Nichte, was sich Apple so schön zurecht legt, denn dann sind die Akkulaufzeiten nicht mehr zu halten.

Auch super peinlich, dass es Microsoft selber nicht hin bekommt, Silverlight auf dem eigenen RT zu implementieren. Ja ich bin davon auch ziemlich genervt. Die nativen Apps machen eine deutlich bessere Figur.

Wer mal wissen möchte, wie warm ein Mac werden kann, der kann ja mal mit Silverlight über ein Apple TV an seinen Fernseher Streamen. Da kann man die Heizung auch mal aus lassen :)

Nic • vor 10 Jahre

Irgendwer sollte dafür eine Petition starten! Ein Raspberry wäre perfekt für den Einsatz und das Sky und Co auf Android verzichten ist auch unverschämt!

Alexander Giller • vor 10 Jahre

Gibt es schon, leider bisher noch nicht wirklich bekannt:

https://www.openpetition.de...

Denny Fischer • vor 10 Jahre

Petitionen sind derart überflüssig, weils keinen interessiert. Das negative Feedback dringt auch so zu den Leuten durch, die es wissen müssen.

Jin • vor 10 Jahre

zu Zeiten von HTML5 absolut unnötig/unkomfortabel - einfacher wäre das ganze per mp4 Stream - schlechter Service von Sky

Denny Fischer • vor 10 Jahre

Naja, es machen nach wie vor alle so, nicht nur Sky. Nur Sky bietet bis heute keine Apps oder ähnlichen Dinge.

photona • vor 9 Jahre

Selbst auf meinem etwas betagten Lenovo Thinkpad X200 läuft Silverlight im Opera Browser butterweich und ressourcenschonend. Wo ist das Problem?

Denny Fischer • vor 9 Jahre

Ja, auf einem Windows-Gerät läufts, nur das ist eben zu wenig.

Seppl • vor 9 Jahre

Ach wäre das schön, wenn Sky go auf dem TV laufen würde. Ich stimme dir voll und ganz zu.

Stiemmser • vor 9 Jahre

Ein absolut mutiger und sowohl als auch berechtigter, nur leider im Sand verlaufender Hilfeschrei an die Mächtigen der TV-Welt. Mir geht es aber auch so, nur hab ich null Plan und mein PC-Inder meint, es liege an der Auflösung der Pixel des TV, der nicht genug vom Laptop erhält, na ja, habs erst mal glauben müssen. Ist nur komisch, immer bei Fußball ruckelt es, bei den Filmen der Weiber und Liebe-Hass-und Untreue gehts einwandfrei.