Leider konnte Disqus nicht geladen werden. Als Moderator finden Sie weitere Informationen in unserem Fehlerbehebungs Guide.

niccy • vor 10 Jahre

Ein Teil von Dianas Familie ist auch rothaarig. Ich bin mir sicher, dass hier und da Leute schon mal klammheimlich eine Haar o.ä. von Harry stibitzt hat und eine Analyse gemacht hat. Der Hewitt würde finanziell gesehen auch davon profitieren. Das Gerücht brodelt seit knapp 30 Jahren. Andererseits kann sich die Royal Family so eine Story, sollte die doch stimmen, nicht leisten. Armer Harry
So oder so.

steffi_alexandra • vor 10 Jahre

Harry gehört zum englischen Königshaus.
Egal ob Prinz Charles sein Vater ist oder nicht.

Plexiglaskugel • vor 10 Jahre

Wenn nicht jemand den DNA-Test fälscht, wird bestimmt herauskommen, dass Charles nicht der Vater ist. Aber es sieht ja auch so ein Blinder mit dem Krückstock.

BeStrong • vor 10 Jahre

Ich hab mir Fotos von James Hewitt angeschaut und der Harry sieht ihm wirklich ähnlich aus...diese "Königsfamilie" hat so viel Scheiße zu verbergen. Genau sowie unzählige Morde.

Mara • vor 10 Jahre

Da braucht man doch gar nicht weiter nachzudenken....
DAS hat die Queen doch schon lange prüfen lassen!!!!!!
Wäre doch für sie ein "gefundenes Fressen" gewesen, Diana
an den Pranger zu stellen!
Also, was soll's......ist schon lange geklärt, obwohl Harry anders besser dran wäre.

katty • vor 10 Jahre

Was soll denn die sch....jetzt? harry ist prinz Charles wie aus dem gesicht geschnitten.

mini • vor 10 Jahre

Finde ich nicht,er gleicht Hevitt!!

gast • vor 10 Jahre

Totaler Käse, Harry sieht dem Hewitt nur auf den Bildern etwas ähnlich, die die Boulevardpresse passend dafür aussucht (vielleicht noch mit etwas Photoshop-Hilfe). Ansonsten ist die Ähnlichkeit mit Charles viel deutlicher.
Aber nichts ist ja schöner als so ein Thema :D

gulascheintopf • vor 10 Jahre

so ein quatsch, das sieht man schon am optischen. harry sieht charles seeehr ähnlich.

dusel • vor 10 Jahre

das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das der vom Rittmeister ist !

oio • vor 10 Jahre

schon die optik schreit nach hewitt, des prinzesschens rittmeister. das is original die fratze von dem, die haarfarbe und der blasse teint. allein die haare, charles hat ne voellig andere haarfarbe und schuetteres haar, genau wie prinz langohr, aber harry kommt halt nach dem stutentreter. die nase, das selbe wie hewitt. nee, das kann er nicht leugnen. aber hey, aufgezogen hat ihn charles, und ich denke, nur das zaehlt.

Mimi • vor 10 Jahre

Ein DNA-Test wird die Gerüchte auch nicht zum verstummen bringen. Dann heißt es eben der Test wäre manipuliert worden.

Ich find auch, dass Harry dem anderen ähnlicher sieht als Charles. Aber das muss ja noch nichts heißen. Manchmal gehen die Gene weiter zurück. Meine beste Freundin hat auch rotes Haar und ihre Eltern und ihr Bruder sind schwarzhaarig. Seltsam, bis ich Aufnahmen von ihrer leuchtend rothaarigen Uroma gesehen hab. Ihr exaktes Ebenbild.Nicht nur die Haare sondern auch sonst.
Rote Haare gibt es definitiv in der Königsfamilie. Abgefangen bei Elizabeth I. Also ruhig mal ein paar Generationen zurück schauen ;-)

Guest • vor 10 Jahre

Harry ist kein Nachfahre von Elisabeth I. Die war kinderlos und mit ihr endete die Tudor-Monarchie.

Kaoru • vor 10 Jahre

Elisabeth I. Hat sich aber nie fortgepflanzt. Also können es ihre Gene nicht sein

Mimi • vor 10 Jahre

Da hast du natürlich recht. Obwohl ich meine gelesen zu haben, dass Elizabeth II sowohl mit dem Hause Tudor als auch dem Hause Stuart verwandt ist. Na, egal. :-)
Dennoch gibt es genügend rothaarige Royals. Queen Mary z.B.
Und sind nicht Dianas Geschwister auch rothaarig? Zumindest einige? Hab jetzt nicht alle vor Augen.

Kaoru • vor 10 Jahre

Klaro, da müss man nur an die arme Cousine denken, bei der meinten es die Gene nicht so gut. Wollte nur die Ehre der Virgin Queen verteidigen XD

Fragezeichen • vor 10 Jahre

Man sollte die Familie einfach in Ruhe lassen, egal wie es nun gewesen ist.

Fragezeichen • vor 10 Jahre

Vor ca. 5 Jahren ging das Thema schon durch die Presse. Es wurde dort auch über einen DNA Test berichtet. Nach diesen Berichten war das Ergebnis, dass Charles der Vater sei. Muss aber nicht unbedingt stimmen.....

L. • vor 10 Jahre

Die vom englischen Königshaus sind doch nicht blöd. Das werden die schon längst gemacht haben als zweifel aufkamen. Und falls Harr nicht der Sohn von Charles sein sollte wird das nun auch niemals raus kommen.

gast • vor 10 Jahre

Harry hat nicht das kleinste bisschen Ähnlichkeit mit James Hevitt. Ich erkenne Charles in Harry sogar mehr als in William. Ich finde William kommt sehr nach seiner Mutter. Und Harry ist die komplette Mischung aus den beiden. Wenn Diana und James ein Kind gehabt hätten, dann wäre es um einiges hübscher geworden.

steffi_alexandra • vor 10 Jahre

Ich bin da etwas anderer Meinung.
Harry kommt viel mehr nach seiner Mutter.
William hat dagegen mehr von seinem Vater geerbt.

gast • vor 10 Jahre

Ist schon witzig, wie unterschiedlich die Ansichten sein können ;) Weil ich finde, dass William das Ebenbild seiner Mutter ist. Ich erkenne ihre Augen, ihre Nase und genau den selben Mund in Williams Gesicht. Und jedesmal wenn ich Harry sehe, denke ich, dass er seinem Vater nicht ähnlicher sein könnte ;)

steffi_alexandra • vor 10 Jahre

Jeder Mensch hat seine einige Meinung. Was auch gut so ist.
Harry hat das soziale Engagement von seiner Mama geerbt. Er tut das mit genauso viel Liebe & Herzblut wie Sie.
Ich sehe im ihm mehr Diana.

bullaris • vor 10 Jahre

dann sollen sich die medien, die sich diesen unsinn ausdenken, doch einffach mal seinen opa anschauen. harry hat eine absolute mountbatten-visage, und könnte locker als jüngere variante von prinz phillip durchgehen.
als würde a) das königshaus diesen test nicht längts durchgeführt haben und b) das ergebnis je ans licht kommen.
einfach nur lächerlich. aber hauptsache lady di ist mal wieder in den schlagzeilen, denn damit kann man ja heute noch tausende vo hausfrauen ganz wuschig machen und zum kauf einer zeitschrit bewegen.

Kaoru • vor 10 Jahre

Ob das ihm so gut tun würde? Angenommen erst stammt nicht von Charles ab und es käme an die Öffentlichkeit wäre sein Leben ruiniert. Sein Job ist es teilweise zu dieser Familie zu gehören, nicht dass er dann ausgeschlossen wird....

Jolana • vor 10 Jahre

Zeit wird es, den Test endlich zu machen.. so oder so wird die Auswertung Gewissheit bringen und das kann nur für alle Beteiligten gut sein!

gast • vor 10 Jahre

Das wundert mich jetzt nicht wirklich ...

Patty • vor 10 Jahre

Okay nun will ich auch mal meine Senf dazu geben. Klar dieses Gerücht gibt es schon länger und harry sieht dem hewitt schon echt ähnlich aber wenn man sich fianas Familie anschaut fällt aif dass harry dianas bruder verdammt ähnlich sieht. Harry kommt halt eher nach den spencers... ich meine auch in einer doku mitbekommen zu haben dass bereits rij test grmacht wrde... also haltet mal den ball flach!

asdf • vor 10 Jahre

Der debilen Diana wäre es zuzutrauen gewesen, aber ich glaube es nicht wirklich.

Gast • vor 10 Jahre

Harry sieht Dianas Bruder wohl wie aus dem Gesicht geschnitten aus, Ähnlichkeit mit Charles erkennt man zwar auf den ersten Blick auch nur wenig bis keine- wirklich ähnlich schaut der dem Reitlehrer aber auch nicht wirklich.